manu7 Postinho Geschrieben 12. März 2013 sehr schlecht. und wie kann mans verbessern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2013 kann ja viele gründe haben. wennst wlan hast kanns natürlich auch am signal liegen, wennst am kabel hängst, dann kannst auch nur bei upc nachfragen, genauso wie ich es grad tue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2013 Hey Leute, habe Super FIT von UPC (denke das heißt so *gg*) auf jeden Fall die 50 Mbit Leitung. War anfangs super zufrieden, nach dem das Freischalten mal ewig dauerte (war zum Jahreswechsel). Hatte immer zwischen 30-50mbit/s . Seit geraumer Zeit (5-6 Wochen) kam es zu extremen Schwankungen, von 0,28mbit - 5,25mbit, mehr wurde jedoch nie erreicht und beim Speedtest erkannte ich starke Schwankungen innerhalb eines Tests (Zick-Zack Linien). Jedoch kann ich in dieser Zeit gerade mal Facebooken und bissl Surfen, Youtube und Co sind ein Graus. Jetzt kommt (wegen angeblicher Leitungsprobleme) am 19.3. der Techniker. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Kann ich da irgendwelche Gutschriften o.Ä. rausholen *gg*? Höre ja schon von Horrorgeschichten dass ich auf der Geschwindigkeit bleibe und das typisch UPC ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2013 Der steck das Kabel aus der Dose aus und steckt irgendein Testgerät rein um die Signalstärke zu testen. Dann hängts halt davon ab, obs am Modem oder am Anschluss liegt, was er dann weiter tut. Gutschriften kannst sicher keine raushandeln, die haben damit nix am Hut. Die meisten sind übrigens sehr nett, also weiß ned was dir alle einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. März 2013 Bei mir ist es ziemlich genau so. Hab mich nur noch nicht zum Anrufen durchringen können. Wohnst du auch in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2013 Ja wohne in Wien im 19., Ruf auf jeden Fall mal an, musst nur hoffen einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon zu haben (variiert stark). Zuerst haben sie Ausreden gesucht, doch das Problem blieb und ein Firmware-Update des Modems (von Seiten des Servicetechniker am Telefon) haben gar keine Besserung gebracht. Die Techniker sind sicher sehr nett, habe ja genug UPC Erfahrung (jedoch war das damals noch bei den Eltern in der Wohnung). Jedoch meinte ich direkt UPC, die sich doch schon länger rausreden und es immer auf Überlastungen etc. schieben, jedoch kann es mMn. nicht sein dass man für 40€ nicht mal vernünftig ein Youtube - Video anschauen kann, das meinte ich *gg*. Das ich 24h/7 Tage die Woche nicht mit 50mbit rechnen kann ist eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. März 2013 Interessante Wendung. Hab mir heute schon den ganzen Tag gedacht, dass es wieder flüssiger wirkt ... gerade getestet => 37 MBit sind wieder da. Muss irgendwann die letzten 1-2 Tage passiert sein, als ich daheim nicht/kaum am PC war. Ich hoff das bleibt jetzt wieder ein paar Monate stabil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. März 2013 wurde bei jemandem schon umgestellt? bei mir nicht. brief sowohl meldung am fernseher - negativ anfang 2013 is mittlerweile scho ah zeital her Auch noch nichts bekommen. Wenn sie es schon großartig ankündigen, wär zumindest ein Update mal ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Werde zuhause gleich mal nachschauen! Hoffen wir das Beste Hab nicht mal ein LAN Kabel rumliegen zhaus wo ich das testen könnte obs ev. nur am Wlan liegt, wo krieg ich eins her nach 19 Uhr? *gg* bearbeitet 13. März 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. März 2013 Werde zuhause gleich mal nachschauen! Hoffen wir das Beste Hab nicht mal ein LAN Kabel rumliegen zhaus wo ich das testen könnte obs ev. nur am Wlan liegt, wo krieg ich eins her nach 19 Uhr? *gg* saturn, ditech DZ haben bis 20h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. März 2013 Gutschriften kannst sicher keine raushandeln, die haben damit nix am Hut. Selbst wenn sie damit was am Hut hätten .. du bist als Kunde in der Größenordnung einfach nur eines: Unglaublich unwichtig für die. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. März 2013 Danke das sollt sich ausgehen ! Selbst wenn sie damit was am Hut hätten .. du bist als Kunde in der Größenordnung einfach nur eines: Unglaublich unwichtig für die. Leider. muss man woanders einsparen (gis) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. März 2013 Youtube spackt wieder rum die letzten tage.. upc, what else 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Bei mir natürlich keine Antwort gekommen, toller Verein dort. Montag ruf ich an, da können sie sich mal was anhören. Seit ~15 Jahren Kunde, und keine Antwort auf eine schriftliche Anfrage, der Saftladen gehört echt zugesperrt. bearbeitet 16. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Bei mir natürlich keine Antwort gekommen, toller Verein dort. Montag ruf ich an, da können sie sich mal was anhören. Seit ~15 Jahren Kunde, und keine Antwort auf eine schriftliche Anfrage, der Saftladen gehört echt zugesperrt. Vielleicht liegts an dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.