vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2014 Die ganze Diskussion geht in eine interessante Richtung, auch wenn der Thread dafür falsch ist.. Wenn ich dran denk dass bei mir 80€ im Monat allein für TV, Internet und Handy draufgehen.. Wobei ich auch immer so denke: Wie oft nutze ich es? Gibt es günstigere Alternativen? Irgendwann werde ich mir sicher denken dass eigentlich trotzdem schade um's Geld war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 @pompfi: Einige meiner Ausgaben sind zwar hin und wieder ah bissl bedenklich, im Nachhinein betrachtet, aber solang ich Gespartes auf der Seite hab, mir von niemandem Kohle ausborgen muss, meine Miete pünktlich vom Konto abgezogen und ich mir täglich mein Mittagessen kaufen kann, passts doch, oder? du mußt dich ja nicht rechtfertigen. das war ja gar nicht meine absicht. mir gings ja nur um die aussage 60 euro im monat geht eh. ich finde, das ist eine schöne stange geld die man da monatlich investiert um "x mbit mehr zu haben" oder 347 sender zusätzlich die man eh nicht alle gleichzeitig anschauen kann. die anbieter wissen schon wie man die leute mit "premium angeboten" gewinnt. aber nochmal, ich bin hier nicht der oberlehrer. ich hau das geld halt für andere unwichtigkeiten raus. aber kurz gesagt, spar dir den schas und fahr lieber wieder auswärts. IMusik hört man heutzutage übers Handy, du alter Sack ( ) den blechhäfn kannst dir behalten. der genießer hört vinyl, bub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) du mußt dich ja nicht rechtfertigen. das war ja gar nicht meine absicht. mir gings ja nur um die aussage 60 euro im monat geht eh. ich finde, das ist eine schöne stange geld die man da monatlich investiert um "x mbit mehr zu haben" oder 347 sender zusätzlich die man eh nicht alle gleichzeitig anschauen kann. die anbieter wissen schon wie man die leute mit "premium angeboten" gewinnt. aber nochmal, ich bin hier nicht der oberlehrer. ich hau das geld halt für andere unwichtigkeiten raus. aber kurz gesagt, spar dir den schas und fahr lieber wieder auswärts. War auch nicht grundlegend als Rechtfertigung gedacht. Fand deine Ansatz- bzw. Fragepunkte durchaus interessant, sodass ich detailliert darauf eingegangen bin. Mir stellts wieder die Haare auf, wenn ich seh/hör bzw. im andren Thread drüben les, wieviel Kohle Menschen für Weihnachten ausgeben den blechhäfn kannst dir behalten. der genießer hört vinyl, bub. Des zeigst mir, wie du ein Vinyl in den Ipod schiebst bearbeitet 16. Dezember 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) hab jetzt mal nachgedacht und werd mein fit paket wohl doch kündigen und nur das internet um 26 euro nehmen, die 42 sinds mir dann auch nicht wert, für 1x die woche sport1 us. und ob ich die länderspiele am orf in hd schauen kann oder nicht, ist eigentlich auch schon wurscht. danke pompfi du geile sau! e: beim letzten mal, als ich das gmacht hab, habens die "umstellung" komplett verbockt und wollten mich ganz kündigen, wird wieder lustig bearbeitet 16. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) hab jetzt mal nachgedacht und werd mein fit paket wohl doch kündigen und nur das internet um 26 euro nehmen, die 42 sinds mir dann auch nicht wert, für 1x die woche sport1 us. und ob ich die länderspiele am orf in hd schauen kann oder nicht, ist eigentlich auch schon wurscht. danke pompfi du geile sau! e: beim letzten mal, als ich das gmacht hab, habens die "umstellung" komplett verbockt und wollten mich ganz kündigen, wird wieder lustig brav isser. was hast mit den rund 200 euro vor, die du dir jetzt im jahr sparst ? immerhin ist das mehr als die halbe jahreskarte für die öffis oder ein gschmeidiger thermenaufenthalt für 2 tage mit deiner neuen freundin. und upc soll scheißen gehen. bearbeitet 16. Dezember 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) brav isser. was hast mit den rund 200 euro vor, die du dir jetzt im jahr sparst ? immerhin ist das mehr als die halbe jahreskarte für die öffis oder ein gschmeidiger thermenaufenthalt für 2 tage mit deiner neuen freundin. und upc soll scheißen gehen. Er wird sie versaufen! bearbeitet 16. Dezember 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 Er wird sie versaufen! auch recht. lebt wenigstens der wirt mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) HOT Tarife sind schon auf Facebook. bearbeitet 16. Dezember 2014 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2014 brav isser. was hast mit den rund 200 euro vor, die du dir jetzt im jahr sparst ? immerhin ist das mehr als die halbe jahreskarte für die öffis oder ein gschmeidiger thermenaufenthalt für 2 tage mit deiner neuen freundin. und upc soll scheißen gehen. er hat ja jetzt eine flamme oder? somit erübrigt sich die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 TOP FIT paket inkl Sky sport + bundesliga (also 2 pakete), inkl internet, telefon und eine zweite box mit zweitkarte (auf der man halt leider net zusaetzlich die gekauften sky pakete sehen kann, aber sonst zumindest großteils die anderen restlichen sender - bis auf ein paar ausnahmen (puls 4 hd bspw), zahlen wir 115 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2014 TOP FIT paket inkl Sky sport + bundesliga (also 2 pakete), inkl internet, telefon und eine zweite box mit zweitkarte (auf der man halt leider net zusaetzlich die gekauften sky pakete sehen kann, aber sonst zumindest großteils die anderen restlichen sender - bis auf ein paar ausnahmen (puls 4 hd bspw), zahlen wir 115 wer is wir? in pompfi hauts grad in peidl auft seitn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) 115 euro monatlich für fernsehen und internet, wat. da muss man ja 24/7 daheim sein, damit sich das auszahlt. e: was ist mit telefon gemeint, festnetz? gibts echt noch privatpersonen <60, die sowas haben? bearbeitet 16. Dezember 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 wer is wir? in pompfi hauts grad in peidl auft seitn Wenn man den preis senken kann, bin ich über tipps dankbar aber ich fürcht da lässt sich nicht viel machen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Dezember 2014 TOP FIT paket inkl Sky sport + bundesliga (also 2 pakete), inkl internet, telefon und eine zweite box mit zweitkarte (auf der man halt leider net zusaetzlich die gekauften sky pakete sehen kann, aber sonst zumindest großteils die anderen restlichen sender - bis auf ein paar ausnahmen (puls 4 hd bspw), zahlen wir 115 ist das das paket, wo ein monatlicher all you can fuck gutschein fürs golden time dabei ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 ist das das paket, wo ein monatlicher all you can fuck gutschein fürs golden time dabei ist ? Ja, für die upc mitarbeiter, die dieses paket anderen andrehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts