RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Viel Freizeit oder betreibst du nen Server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2013 Viel Freizeit oder betreibst du nen Server? +1 die frage; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2013 Komm' auf das selbe Volumen, +/- 100GB. Ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2013 Hab auch gut 400 GB pro Monat. Gut, ich saug viel Linux-Distris, taegliche Updates auf 3 Rechnern, dazu der Traffic von 2 Tablets mit Internet und Youtube,... das geht ganz schnell und einfach, so eine Menge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, trotz all dem bleibt UPC aber leider der einzig ernstzunehmende Internetanbieter was P/L Verhältnis angeht. agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2013 UPC is ganz Schlau mit ihren Zuzüglich 1,25€ Service Entgelt. Wir sollten schauen das wir nicht demnächst sowas auf unserer Stromrechnung usw oben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2013 Servicepauschale hat inzwischen jeder große Provider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab grad erfahren, dass man bei einem Wechsel von Tele2 die E-Mail-Adresse nicht mitnehmen kann. Die Holde hat noch eine aus UTA Zeiten (@utanet.at) für ihren Job. (Wirkt angeblich seriöser als Hotmail & Co. ) Und die Dodeln bieten anscheinend nur max. 20 MBit/s an. Zu einem Preis, wo ich bei UPC 100 MBit/s kriege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Mai 2013 Kannst dir ja eines der "TopInternet"-Produkte holen. Bloß dass das unbezahlbar ist. Mein Tipp: Wechseln. Trotz Mailadressenverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 Warum brauchen Leute wie ich 100Mbit Leitung? Ist mir ja eh nachwie vor ein Rätsel, warum man das unbedingt "braucht" und man deswegen mehr zahlt ... Wie gesagt: Ich schaue eigentlich auch regelmäßig Streams (Fußball und andere Dinge), downloade hin und wieder was, etc. Das alles läuft aber mit einer Geschwindigkeit von 10 Mbit/s zumindest nach meiner Einschätzung ebenfalls sehr flüssig und ohne Probleme. Natürlich: Je schneller, desto besser! Keine Frage! Aber den höheren Preis rechtfertigts mMn kaum. Ich zahle 15€ pro Monat und habe unbegrenztes Downloadvolumen - Kann so viel surfen wie ich nur will und den Cube auch immer und überall mitnehmen, weil er sehr handlich ist (Für mich auch ein wichtiger Punkt, da ich nicht immer am gleichen Ort bin). Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich da für meine Verhältnisse momentan kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Ist mir ja eh nachwie vor ein Rätsel, warum man das unbedingt "braucht" und man deswegen mehr zahlt ... Denk doch mal genau nach, BR, HD Serien usw.. Der Rest is dann normales surfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Mai 2013 Wer nur surft braucht kaum mehr als eine 10Mbit Leitung, wenn überhaupt. Leute, die aber online zocken, pro Monat Datenmengen von ~100GB runterladen, werden mit dem Speed aber alt, von daher ist so eine 100Mbit Leitung schon recht praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Fürs zocken reicht ne 5 mbit Leitung. Da zählt der Ping. Hab jetzt bei mir auch umgestellt. Daten lagern auf nem Server mit ner Gigabit Leitung. Somit kann ich es mit praktischen 10 mbit auf den Fernseher streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2013 Fürs zocken reicht ne 5 mbit Leitung. Da zählt der Ping. Eine gewisse Bandbreite brauchst du dafür auch - und bei einem 10MBit-Paket kannst du da bei einem Mehrpersonenhaushalt gerne mal in Engpässe geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Mai 2013 Außerdem darf man die Updates nicht vergessen. Da wird's mühsam diese mit einer langsamen Internetverbindung zu laden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts