RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2013 Bekommt man so eine Leitung überhaupt als Privater? Da muss schon vieles passen, nur wie oft hast nen Gegenserver für die Leitung? 100 Down sollt inzwischen erschwinglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 Ja gut das ist eh klar, nur ich wollts halt mal wissen ob man sowas in Österreich überhaupt bekommt. In den USA ist ja Google Fiber jetzt im Kommen, die müssen 70$ im Monat für die Gigabit Leitung zahlen, was ich recht fair finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2013 .. wie das ein Gewinn für Google sein kann frage ich mich dann doch. Aber gut, ist's wahrscheinlich eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Dafür darfst auch 300$ Installationsgebühr ( ) zahlen. Und außerdem mieten sie ja nur die Leitungen von AT&T oder Verizon (abhängig vom Standort), also wirds schon noch profitabel sein. bearbeitet 15. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. April 2013 Dafür darfst auch 300$ Installationsgebühr ( ) zahlen. Glaub mir, das ist nichts. Und außerdem mieten sie ja nur die Leitungen von AT&T oder Verizon (abhängig vom Standort), also wirds schon noch profitabel sein. Bei Gigabit kannst du richtig, richtig viel Traffic erzeugen. Das wird dann für den Provider nicht unbedingt billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2013 Was fangt man als Privater mit einer 1GB Leitung an? Das is mehr Marketing als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Privat und 0815 Facebook User ist was anderes. Ich hätte da schon ein paar Ideen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2013 Meistens gehts ja wieder normal wenn ich das Modem aus und wieder einstecke. Nur mir fällt das in letzter Zeit immer wieder auf, dass dieses Phänomen an den Wochenend-Abenden auftritt. Unter der Woche hab ich fast nie sowas. Hatte das vor einem Jahr schonmal, und am Telefon hat er mir was von 'Datenstau' erzählt und dass es wieder geht wenn ichs aus und einstecke (Was ja auch tatsächlich funktioniert). Nur ich finds halt komisch dass das immer wieder mal passiert, vielleicht liegts ja am Modem muss mal wieder anrufen bei denen, der 2. Anschluss den ein Techniker 'installiert' hat funktioniert nämlich auch nicht. (Ich glaub der hat nur die Dose hingesteckt, ohne das gscheid zu verkabeln ) danke fürn tipp - endlich wieder normales internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. April 2013 danke fürn tipp - endlich wieder normales internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2013 an deine >90 mb/s komm ich nicht ran aber dafür hatte meine UPC mediabox noch nie einen ausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. April 2013 weiss schon jemand was bezgl. der a1 umstellung? hab bis heute keine post bzw. keine nachricht am TV ghabt. telefonische auskunft: "in der nächsten zeit" das habens mir im februar auch scho erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. April 2013 FH Internet at its best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2013 der ping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. April 2013 Jemand aus Wien 10 bei dem upc Momentan auch nicht funktioniert? Dns fehler oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts