Recommended Posts

Postaholic

technische gutschrift gibts übrigens für den ausfall der dienste, wenn man genauen zeitraum zwischen ausfall und behebung definieren kann.

z.B. Ausfall ab 21.03., Servicetermin am 31.03. = Gutschrift vom 21.03.-31.03. für's Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

so, bei mir ruft in den nächsten 2 tagen der techniker wegen eines termines zurück, signalprobleme, muss man vor ort anschaun :fuckthat:

muss ich ja meine wohnung putzen wenn der kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, muss mal ein Lob aussprechen:

Donnerstag angerufen und Problem berichtet. Freitag wurde ich zurückgerufen und hab für heute gleich einen Servicetermin bekommen. Zeitangabe zwischen 12 und 17 Uhr. Techniker hat wie versprochen 30 Minuten vorm Erscheinen angerufen und war auch schon um 12.45 bei mir, hat die Dose getauscht und jetzt geht wieder alles ruck zuck.

Demnächst ruf ich nochmal an, weil ich auch 50mbits will und keine 35, aber das ist jetzt nicht sehr akut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst ruf ich nochmal an, weil ich auch 50mbits will und keine 35, aber das ist jetzt nicht sehr akut.

MWn musst du deinen Vertrag verlängern bzw. einen neuen abschließen, wenn du die 50 Mbit haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, dann mach ich das, gibt eh keine alternativen in wien. blizznet wird bei mir wohl die nächsten 10 jahre nicht verfügbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

leckts mich doch, UPC!!

2613801827.png

seit gestern habe ich nur noch 0.80 mb/s obwohl ich seit dem ich UPC habe (1 jahr) immer um die 50 hatte :ratlos:

hat noch jemand das gleiche problem? so langsames internet ist ja nicht zum aushalten :nein:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso? dass ich dort 20 min in der schleife häng, dann ieine tussi mit "modem rebooten" ( :faktroll:) daherkommt und mein anliegen dann beim 3. mal anrufen an die technik verwiesen wird, sich die nächsten 5 tage nix tut, ich nochmal anruf und keiner was von irgendwas weiß? nein nein, das halt ich lieber schriftlich fest.

Gleiche Story bei mir - Termin mit dem Techniker allerdings erst Donnerstag diese Woche :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.