Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen deswegen weiß ich nicht obs schon gepostet wurde - Interviews zur Auslosung: http://www.laola1.tv/de/at/fussball/uefa-europa-league/nach-aston-villa-kommt-porto-besiktas-und-zska-sofia/video/112--30643.html

Wenn ich gewusst hätte, dass sich die Mannschaft die Auslosung im Stags Head ansieht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin mit dieser Gruppe zufrieden. Wir hätten es auf jeden Fall schlimmer erwischen können.

Punktetechnisch wird man wohl von Spiel zu Spiel schauen müssen, wobei der eine oder andere Sieg durchaus drin ist, wenn wir ein paar gute Tage erwischen. Im Vergleich zum Vorjahr erscheinen mir unsere Gegner zumindest ähnlich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So, für alle die erste Eindrücke unsrer EL-Gegner bekommen wollen, hier die Spieltermine für einen langen Fußball-Tag:

So, 29. August

16:00 LASK - Rapid

17:00 Sliven - CSKA Sofia

19:00 Karabukspor - Besiktas

21:15 Rio Ave - FC Porto

viel Spaß

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

erster eindruck von der gruppe war nicht überragend, aber mittlerweile kann ich micht mit dem los ganz gut anfreunden. da gibts wesentlich schwerere und unattraktivere gruppen als unsere. gegen porto und besiktas 100%ig auswärts dabei, gegen sofia zu 99% dabei.

das wir gleich in porto anfangen find ich schad, mir wäre ein heimspiel viel lieber gewesen. übrigens für alle die mit nach porto fahren/fliegen, ein schönes stadion und eine schöne stadt erwartet uns. ist ja auch nicht so schlecht, wenn das rundherum passt.

hier fotos vom stadion: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=stadionfotos_detail&id=928&ordner=innen&page=1

hier fotos zur stadt: http://de.wikipedia.org/wiki/Porto#Kultur_und_Sehensw.C3.BCrdigkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Porto ist toll, eine meiner absoluten Lieblingsstädte. Hat viel Flair und nette Cafes/Bars. Und im September ist es dort auch noch schön, besser als im Dezember, wos nur windig und oft verregnet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich hau mein Posting aus dem Ec Channel nochmals rein

Es gab 4 Viertel die ersten 2 mit 19:00 und die anderen 2 mit 21:05 in der ersten Runde diese werden nochmals unterschieden in Tage in Runde 5 & 6 also 1. & 16.12 und 2. & 15.12

Also:

Viertel 1 A-C 19:00 1. & 16.12

Viertel 2 D-E 19:00 2. & 15.12

Viertel 3 F-H 21:05 1. & 16.12

Viertel 4 J-K 21:05 2. & 15.12

Ergo bei 2 Teams wir eines in Viertel 1 gezogen kommt das zweite ins 4, bei 2 ins 3 usw.

Dadurch ist garantiert dass beide Teams zu unterschiedlichen Zeiten spielen und in den letzten 2 Runden immer einen Tag für sich haben und da auch noch jeder einmal Mittwoch und einmal Donnerstag drankommt.

Danke für die Info/Aufklärung

finds beschissen auf was nicht alles bei der Auslosung Rücksicht genommen werden muss :huh?deppat?:

irgendwann musst dann wahrscheinlich auch noch auf die Geburtstage der Stars Rücksicht nehmen (dann drafst am Messi seinen Geburtstag nicht gegen Barca spielen... :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Porto hat übrigens Raul Meireles an Liverpool verkauft. ICh halte ihn für einen der Besten von Porto, damit eine schwächung für die portugiesen. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wann kommen die porto angebote raus? montag, richtig? schätz auf ca 450 für den 2 tagesflieger... was denkt ihr? wird auch gleich wieder ausgebucht sein...

sofia hab ich schon mal flug gebucht, mittwoch bis freitag, gibt noch günstige flüge bei aua und air berlin, hab für meinen 70 euro bezahlt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Danke für die Info/Aufklärung

finds beschissen auf was nicht alles bei der Auslosung Rücksicht genommen werden muss :huh?deppat?:

irgendwann musst dann wahrscheinlich auch noch auf die Geburtstage der Stars Rücksicht nehmen (dann drafst am Messi seinen Geburtstag nicht gegen Barca spielen... :lol: )

Ja allerdings. Noch dazu weiß man dann nach der Hälfte bereits in welche Gruppen man nicht mehr kommen kann und welche schon, somit ist sämtliche Spannung weg.

wann kommen die porto angebote raus? montag, richtig? schätz auf ca 450 für den 2 tagesflieger... was denkt ihr? wird auch gleich wieder ausgebucht sein...

sofia hab ich schon mal flug gebucht, mittwoch bis freitag, gibt noch günstige flüge bei aua und air berlin, hab für meinen 70 euro bezahlt!

Möglich, dass diese schon am Montag kommen. Am Montag kommen auf jeden Fall sämtliche Informationen zu den Heimabos (Preise, VVK, usw).

bearbeitet von breksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mwn wirds noch länger dauern bis die angebote veröffentlicht werden. gefühlsmäßig werden die angebote ende nächster woche rauskommen. genauere infos dazu wird es aber bald geben.

mit 450€ für den 2 tagesflieger wirst du gefühlsmäßig richtig liegen...

diesemal hat man mehr spielraum mit den fliegern, die urlaubssaison ist vorbei :clap: dh man wird keine probleme haben mehrere flieger zu organisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mwn wirds noch länger dauern bis die angebote veröffentlicht werden. gefühlsmäßig werden die angebote ende nächster woche rauskommen. genauere infos dazu wird es aber bald geben.

mit 450€ für den 2 tagesflieger wirst du gefühlsmäßig richtig liegen...

diesemal hat man mehr spielraum mit den fliegern, die urlaubssaison ist vorbei :clap: dh man wird keine probleme haben mehrere flieger zu organisieren!

ist halt nur deppert wegen jenen, die individuell anreisen, die flüge sind jetzt schon ur teuer, weils so kurzfristig ist :aaarrrggghhh:

porto wäre sicher leiwand, mal sehen...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist halt nur deppert wegen jenen, die individuell anreisen, die flüge sind jetzt schon ur teuer, weils so kurzfristig ist :aaarrrggghhh:

porto wäre sicher leiwand, mal sehen...

ich weiß schon dass es ärgerlich ist auf die rapid angebote zu warten wenn man im hinterkopf hat individuell anzureisen.

nur man muss auch ein bissl rücksicht auf die rapid leute haben, weil es dauert halt ein wenig zeit bis man selber angebote von den airlines einholt und die rahmenbedingungen abklärt.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich weiß schon dass es ärgerlich ist auf die rapid angebote zu warten wenn man im hinterkopf hat individuell anzureisen.

nur man muss auch ein bissl rücksicht auf die rapid leute haben, weil es dauert halt ein wenig zeit bis man selber angebote von den airlines einholt und die rahmenbedingungen abklärt.

unseren leuten mach ich auch keinen vorwurf, die auslosung ist halt deppert! mal sehen wie es sich ausgeht, ist ja nicht nur die kohle, die kurzfristig da sein muss, sonder auch urlaub, flug, hotel und dergleichen....

wurscht, auf die grünen!

jelavic schaut zu... :-D

da renn ich sogar irgendwo durchs bild! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag