Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ihr wusstet es schon vorher? Hätt a wer was sagen können! Photograph: John Walton/EMPICS Sport bearbeitet 26. August 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) This is the moment. Premiere Legaue fürn Arsch man! Ich glaube immer wieder an schöne Sachen und ab und zu gehen sie in Erfüllung. Schneidets mir von mir aus irgendetwas ab, egal wie weh es tun könnte ich weiß dass Jelavic zu diesem Zeitpunkt mehr leidet als ich es getreu diesem Fall jemals könnte!............... Rapid Wien allez shalalala bearbeitet 26. August 2010 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 alles richtig, aber ad Jela: ein kleines muss drin sein! ich hoff, dass ich in der früh bei der flieger ankunft noch stehen kann damit kann ich gut leben und ich schieb noch ein: hinten nach. ich meinte ja nur die beschimpfungen. die müssen echt ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 26. August 2010 http://forum.rangersmedia.co.uk/index.php?showtopic=161087&st=0 Danke! oida? bist du so deppert oder stöhst di nur so? na, host mi scho richtig verstanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 wenn wir nächste saison noch einmal gegen villa gelost werden, braucht das gesamte team von denen glaub ich einen therapeuten bevors los geht. Nix da! Dieses Jahr Punkte sammeln und nächstes Jahr gesetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 orf1 jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2010 danke meine rapid für diesen mir unvergesslichen europacup abend! obwohl ich so wenig vertrauen in dich gesetzt hatte vor dieser partie hast du mich aufs neue positiv überrascht. ich hoff du kannst mir ungläubigen noch einmal verzeihen! wos woan des für a obend eigentlich? cu morgen @restfett@work-fredl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. August 2010 RAPID du derbe, geile Sau! ICH LIEBE DICH !!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2010 Ich packe schlicht und ergreifend mein Leben ned. Nie wieder nicht Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2010 Reaktionen der AV-Fans http://www.villatalk.com/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=63936&start=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 orf1 jetzt! wars scho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. August 2010 ein kroatischer Schnaps vielleicht?? Hehe, aber einer der bei der CL auf der tribüne sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Und ich sag noch zu meinem Hawara bei 0:1 "Ich hoff ich feu ma's nachm Match, dass ich net mitgfahrn bin." Und ich sag noch zu meinem Hawara vorm Elfer "Der Anlauf is viel zu kurz der trifft net". @Spiel: mMn war die Szene mit Katzer eher ein Elfer als das von Sonnleitner. Ich find, dass sich da Heskey ziemlich mit dem Arm einhängt bei Sonnleitner. Aber wurscht denn: WIR SIND IN DER EL !!!!! YOUR NIGHTMARE RETURNS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 26. August 2010 Sind wir nächstes Jahr gegen Villa eigentlich Favorit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) steht vermutlich eh schon wo der link, aber es is recht köstlich: rangers forum jela bearbeitet 26. August 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts