renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 super Abend mit Atv Bild am TV und Sound über die Anlage vom Stream Peter Elstner war super wie eh und je, Rapid weiter im Uefa Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Ich sprachlos, ahbe einen gemessen Puls von 140 noch immer. Nach dieser 1 Halbzeit diese Herculesleistung, da fehlen mir die Worte. Was morgen kommt, wird man sehen. Wir sind bis Dezember wieder dabei uns können etwas Kohle scheffeln. Jetzt ist alles nur Bonus. Wieder kommen 6 Tage an denen man keinen klaren Gedanken fassen kann bis zum Anpfiff. Es wird so geil, es ist so geil, Hedl ist ein Gott und Pacult gehört ein Denkmal errichtet. Wir siegen beim 6 der PL mit 3 Toren, wenn mir das einer vorher gesagt hätte, hätte ich ihn sofort für verrückt erklärt und den Psychiater gerufen. Die Worte kommen jetzt einfach so, ich kann es noch immer nicht realisieren. Jelavic der dreckige Bastard kann Blumen gießen unter der Woche, während wir vor 50k im Happel spielen. OH WIE IST DAS GEIIIILLLLLLLLLLLLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. August 2010 Wow, einfach unglaublich. Ihr Rapidler habt mir da ja fast einen Herskasperl beschert bei dem spannenden Spiel. Tolle Leistung. Dramatisch, Praktisch, Gut Rapid der österreichische Inselschreck? Ich würd sagen ja. Nächstes Jahr wieder? Hui jetzt erstmal wieder runterkommen. Btw. das Foul war von Young aber da bekam ein anderer die Gelbe wegen Kritik. Also das mit dem Rempler an Trimmel. Ich sollte anmerken das mir nach dem LASK Rapid am liebsten ist falls ihr euch wundert warum ich da so mitfieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. August 2010 A Flascherl Stiftsbräu is scho offen hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2010 Rapid spielt EL, und Jelavic muss in der CL gegen ManU, Valencia & Co. zuschauen, einfach zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. August 2010 kann mir mal wer gschwind erklären warum rangers ned cl spielen? bin da ned am laufenden. gratulation übrigens und einen schönen gruss an den orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung! Ich würde viel dafür geben, das Gesicht von Jelavic zu sehen, wenn er von diesem Ergebnis erfährt :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2010 Gratulation zum Aufstieg. Jetzt darf sich Jelavic GRÜN und blau ärgern Natürlich war heute auch einiges an Glück dabei, nicht nur wegen des leichtfertig vergebenen Elfers (+ dem Nachschuss, der MUSS rein), aber erstens hatte Rapid sehr viel Pech im Hinspiel und ein glücklicher Spielverlauf gehört einfach dazu, wenn man international was reißen will. (siehe Salzburg in der letzten EL-Gruppenphase). Außerdem war Hedl heute sehr wichtig für euch, ohne den hätte es vllt. anders ausgesehen. Aston Villa war in der 1. Halbzeit überzeugend, aber in der Defensive extrem schwach. Ich verstehe, warum die in der letzen Premiere League Runde 0:6 untergegangen sind. ABER das muss man auch erst mal ausnützen und das hat Rapid heute mit viel Kampfgeist gemacht. Deshalb noch mal Gratulation. Jetzt sind wir zum Glück nicht die einzigen, die international vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) mundiiii beim interview bearbeitet 26. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. August 2010 rapid siehe oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2010 BTW, ich nehm alles zurück. Paule bist keiner. PM An Dannyo ist raus .. Nick wird morgen auf OoK_RV geändert ... i bin hinnig.. aber ruhig.. dank des abgedrehten Streams, wenn man das 2:3 nicht sieht, dann beruhigt das ziemlich. haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 Unpackbar. So geil!!! Grosses lob auch an Peter Elstner beim Livestream Kommentar der war wirklich geil. erste halbzeit hatte ich angst dass er einschläft dabei. zweite halbzeit hatte ich angst dass er einen herzkasperl kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. August 2010 mit hedl habt ihr schon einen ziemlichen glücksgriff gemacht (wobei, weit habt ihr ja nicht greifen müssen ), das war heute weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. August 2010 UNGLAUBLICH! I pock mei LEBN net! WIE VERDAMMT GEIL SIND WIR EIGENTLICH!!! ERKLÄRTS MIR DAS BITTE!!! Stan a.k.a. Pockt sei a.k.a. net! P.S.: FLUGHAFEN PARTEY!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts