Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gruppe A und G :allaaah:

ansonsten gruppe d eigentlich eine freifahrt für barca ins 1/8 finale und gruppe b auch nicht sonderlich überragend.. ich fang einfach mal zum tippen an :D

a: inter/tottenham

b: lyon/schalke

c: manu/valencia

d: barca/rubin

e: bayern/basel

f: chelsea/marseille

g: real/milan

h: arsenal/shaktar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

bayern verliert 2-0 auf dem betze und roma zuhause gegen aufsteiger cesena nur 0-0, während bei uns seit dem comeback von streller alles rund läuft. sehr schön :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mMn CFR Cluj ziemlich sicher 4ter, werden Basel in 6 spielen nicht hinter sich lassen können, noch dazu haben sie nun mit Deac einen wichtigen spieler an Schalke verloren. würde mich auch nicht überraschen wenn Basel es unter die ersten 2 schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

würde mich auch nicht überraschen wenn Basel es unter die ersten 2 schafft...

Würde es mich auch nicht. zweiter platz ist wenn alles rund läuft sicherlich nicht völlig unrealistisch. 2002 hätte ja auch niemand gedacht dass wir vor Liverpool auf Platz 2 landen. Ebenso ist es jedoch auch möglich dass wir nur 4. werden (siehe Saison 2008/09). Für Platz zwei müssten wird gegen die Roma wieder so spielen wie letzte Saison (2-0 Sieg zuhause, 2-1 Niederlage in Rom).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Würde schwer werden, soweit ich weiss verkauft Basel nur Kombitickets für alle 3 Gruppenspiele.

Ein 2. Platz würde mich nicht überraschen - soweit ich weiss haben die Spieler auch gefordert dass man mal mehr als nur dabei ist sondern auch mal weiter kommt.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

najo schon möglich das ned alle leut ihre billets brauchen in basel, hab i ghört - vor allem familienväter imo

Problem is halt, dass sich viele ihre Billets kaufen und dann gar nicht hingehen oder in den Urlaub fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag