OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Donnerstag, 18:00 (Eurosport und Sky). Topf 1 Internazionale FC Barcelona Manchester United Chelsea Arsenal Bayern München AC Milan Olympique Lyon Topf 2 Werder Bremen Real Madrid AS Roma Shakthar Donezk Benfica Valencia Olympique Marseille Panathinaikos Topf 3 Tottenham Hotspur Glasgow Rangers _Holland_ Ajax Amsterdam Schalke 04 FC Basel Sporting Braga FC Kopenhagen Spartak Moskau Topf 4 Hapoel Tel-Aviv _Holland_ Twente Enschede Rubin Kazan Auxerre _Rumänien_ CFR Cluj _Jugoslawien_ Partizan Belgrad Bursaspor Zilina bearbeitet 25. August 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Gebt uns endlich die Bayern! Bitte . Dazu noch endlich mal einen Griechen --> Panathinaikos Und aus dem 4. Topf einfach nicht etwas starkes wie Hapoel, Twene oder Auxerre. Am liebsten Bursaspor da spielt unser Ivan Ergic seit letzter Saison. Einfach nicht Gegner die wie erst gerade oder schon zig Male hatten. Horror wäre z.B. Barca, Donezk und Rubin Kazan. Beide erstere hatten wir vorletzte Saison bereits und Kazan ist dann wohl krass unattraktiv und dennoch stark. Topf 1: + Bayern, Chelsea, Arsenal +/- ManU, Milan, Lyon - Barca, Inter Topf 2: + Panathinaikos, Marseille +/- Real, Bremen - Donezk, Benfica, Roma, Valencia Topf 4: + Bursaspor, Cluj, Belgrad +/- Zilina - Hapoel, Twente, Rubin Kazan, Auxerre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Wieder viel Frischfleisch in der CL und auch einige Underdogs - Der neue Modus gefällt weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Also wenn ich mal ein bisschen basteln darf.. Horrorgruppe: Bayern/Real/Tottenham/Kasan Lulugruppe: Lyon/Panathinaikos/Rangers/Zilina < da würde ich sogar einem österr. Vertreter den Aufsteig zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Also wenn ich mal ein bisschen basteln darf.. Horrorgruppe: Bayern/Real/Tottenham/Kasan Hapoel Tel-Aviv So und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Lyon/Panathinaikos/Rangers/Zilina < da würde ich sogar einem österr. Vertreter den Aufsteig zutrauen Die Gruppe wäre ja für uns möglich, wir wären anstelle der Rangers. Würde ich jetzt ehrlichgesagt auch noch nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 Die Gruppe wäre ja für uns möglich, wir wären anstelle der Rangers. Würde ich jetzt ehrlichgesagt auch noch nehmen . Das wär dann aber zuviel des Guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Das wär dann aber zuviel des Guten doch und YB zudem in der EL Stuttgart, Steaua und Levski Nein, der FC Basel hat meiner Meinung nach in Gruppenphasen eher Pech bei der Auslosung --> Starke aber eher unattraktive Gegner. Und YB hat ja beim Lospech ein 10-Jahresabonnement. Demnach bekommt YB Sevilla, Leverkusen und ManCity. Und wir eben Barca, Donezk und Hapoel oder Rubin. bearbeitet 25. August 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Lyon soll der Lulu aus Topf 1 sein? Naja Meiner Meinung nach ist an einem guten Tag jeder Gegner von Topf2 - Topf3 schlagbar außer Real Madrid dank Maurinhio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Real nur mehr Topf 2. Wow, da lief ja einiges schief bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 also ich wünsch mir: Topf 1: egal Topf 2: Werder Bremen Topf 3: Spartak Moskau Topf 4: Twente Enschede somit wäre schon fix mindestens 1 Österreicher im CL-Achtelfinale :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Ich wünsche mir für Bremen eine der Mailänder Mannschaften aus Topf 1. Inter ist bestimmt schwächer als letztes Jahr und AC hat auch abgebaut. (Natürlich sind beide immer noch europäische Spitzenklasse.) Dazu kommt das die Bremer ihre Bilanz gegen Italiener weiter ausbauen kann. Den liegen die Italiener einfach. (In Genua gab es mal die nötige Niederlage, dass die Statistik nicht zu außergewöhnlich erscheint ) bearbeitet 26. August 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisonM6M Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Hoff auf geile Gruppen. :-) Inter und Real würden mir in einer Gruppe gefallen. *Mourinho* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 Ma, mitn Lineker gibt's sicher a tolle Gruppn für die Spurs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2010 wie kommt Panthinaikos eigentlich in Topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts