Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 das schlimme ist ja das von den 90% keiner nachdenkt, oder besser gesagt nicht wirklich 100% Fan ist, dh. das ihm der Klub auch ein Anliegen ist und ned nur gemma schaun... es ist nur wichtig, das die begeistert applaudieren die auf der HV auch stimmberechtigt sind...und auch da denken die wenigsten mit bzw lassen sich von edlingers populismus dann wieder einfangen (sorry, wollte jetzt niemanden beleidigen)! rennt doch schon seit jahren und den verschiedensten themen so (va budget)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Es ist irgendwie grotesk dass ein Verein wie Mattersburg eine Top-Akademie um 10 Mille hinstellt und Rapid sich ein Sport-Gymnasium mietet.... This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Mai 2011 und sogar dann, wenns nur die zwei "ausgeliehenen" trainingsplätze sind...irgendwie werdens das schon gut verkaufen können und 90% werden begeistert applaudieren! So wirds ablaufen wenns so kommt.. is aber auch keine Schwierigkeit. "Der SK Rapid ist eine weitere Sportschulkooperation mit xxx eingangen. Dadurch ergeben sich für unsere jungen Talente, die seit Jahren in unserer erfolgreichen Akademie in der Südstadt zu Profis herangezogen werden, einige Vorteile. Durch die neue geschaffenen Trainingsplätze sparen sich die grün weißen Zukunftshoffnungen längere Anreisewege zwischen St. Hanappi und der etwas weiter entfernten Akademie. Weiters wird man die Synergieeffekte nutzen können, da die Sportschule XXX,.-... blabbla blabla..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 es ist nur wichtig, das die begeistert applaudieren die auf der HV auch stimmberechtigt sind...und auch da denken die wenigsten mit bzw lassen sich von edlingers populismus dann wieder einfangen (sorry, wollte jetzt niemanden beleidigen)! rennt doch schon seit jahren und den verschiedensten themen so (va budget)... das ist leider Gottes richtig, und schmerzt extrem! So wirds ablaufen wenns so kommt.. is aber auch keine Schwierigkeit. "Der SK Rapid ist eine weitere Sportschulkooperation mit xxx eingangen. Dadurch ergeben sich für unsere jungen Talente, die seit Jahren in unserer erfolgreichen Akademie in der Südstadt zu Profis herangezogen werden, einige Vorteile. Durch die neue geschaffenen Trainingsplätze sparen sich die grün weißen Zukunftshoffnungen längere Anreisewege zwischen St. Hanappi und der etwas weiter entfernten Akademie. Weiters wird man die Synergieeffekte nutzen können, da die Sportschule XXX,.-... blabbla blabla..." :aaarrrggghhh: wenn ich das schon lese, kommt mir das kotzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 This! und genau das wäre mmn der einzige wirkliche vorteil eines präsidenten edlinger gewesen, seine politischen kontakte spielen zu lassen um im infrastrukturbereich weiter zu kommen...aber da hat er vollkommen versagt (bis auf die sponsor-gschicht von wien energie und omv, die auch wichtig war, ja)! die austria hat in den letzten jahren alles hinten reingeschoben bekommen und wir haben vollkommen durch die finger geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 (bearbeitet) und genau das wäre mmn der einzige wirkliche vorteil eines präsidenten edlinger gewesen, seine politischen kontakte spielen zu lassen um im infrastrukturbereich weiter zu kommen...aber da hat er vollkommen versagt (bis auf die sponsor-gschicht von wien energie und omv, die auch wichtig war, ja)! die austria hat in den letzten jahren alles hinten reingeschoben bekommen und wir haben vollkommen durch die finger geschaut! Amtsführender Stadtrat für Wohnbau und Stadterneuerung (1986–1994) Amtsführender Stadtrat für Finanzen und Wirtschaftspolitik (1994–1997) Bundesminister für Finanzen (1997-2000) viel dürft er ned gelernt haben... vergiss aber bitte nicht das Dach, die Rasenheizung... bearbeitet 10. Mai 2011 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 Amtsführender Stadtrat für Wohnbau und Stadterneuerung (1986–1994) Amtsführender Stadtrat für Finanzen und Wirtschaftspolitik (1994–1997) Bundesminister für Finanzen (1997-2000) viel dürft er ned gelernt haben... vergiss aber bitte nicht das Dach, die Rasenheizung... das dach war schon überfällig und war meines wissens schon vor edlinger geplant. die rasenheizung haben wir uns nach der cl selbst finanziert da die gemeinde ja die rasenheizung im prater-stadion bezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Mai 2011 das dach war schon überfällig und war meines wissens schon vor edlinger geplant. die rasenheizung haben wir uns nach der cl selbst finanziert da die gemeinde ja die rasenheizung im prater-stadion bezahlt hat. sehr interessant...so weit ich weis wurde das Dach von der Gemeinde bzw. der Stadt mitfinanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Mai 2011 sehr interessant...so weit ich weis wurde das Dach von der Gemeinde bzw. der Stadt mitfinanziert stimmt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2011 Man lese sich das mal durch und vergleiche dann. SVM Akademie Versager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 sehr interessant...so weit ich weis wurde das Dach von der Gemeinde bzw. der Stadt mitfinanziert das dach eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Mai 2011 für aston villa haben auch die paar trainingsplätze gereicht jetzt aber mal ernsthaft, bevor wir keinen sportdirektor oder irgendwen haben, der mal eine klare linie in dem verein verfolgt und vorgibt, wo der weg hingeht, würd ich keinen gedanken an eine akademie verschwenden. unsere besten nachwuchsspieler werden uns ohnehin schon im vorschulalter um einen pappenstiel weggekauft und "ausschussware" verleihen wir über jahre irgendwo quer durch österreich, um dann draufzukommen dass wir 99% ohnehin nicht brauchen können. dazu verpflichten wir so granaten wie burgstaller und ziehen andere blindgänger über mehrere jahre mit, weil sie in irgendeinem spiel mal einen geraden pass zusammengebracht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 Neid oder Frust, ich kann mich grad nicht so recht entscheiden, welches Gefühl vorherrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2011 für aston villa haben auch die paar trainingsplätze gereicht jetzt aber mal ernsthaft, bevor wir keinen sportdirektor oder irgendwen haben, der mal eine klare linie in dem verein verfolgt und vorgibt, wo der weg hingeht, würd ich keinen gedanken an eine akademie verschwenden. unsere besten nachwuchsspieler werden uns ohnehin schon im vorschulalter um einen pappenstiel weggekauft und "ausschussware" verleihen wir über jahre irgendwo quer durch österreich, um dann draufzukommen dass wir 99% ohnehin nicht brauchen können. dazu verpflichten wir so granaten wie burgstaller und ziehen andere blindgänger über mehrere jahre mit, weil sie in irgendeinem spiel mal einen geraden pass zusammengebracht haben... das beschreibt es sehr gut! und der zug mit der akademie ist, so wie es aussieht, eh sowieso schon abgefahren...die zwei "leihplätze" am öbb-areal werdens...ein hoch auf unsere akademie! Neid oder Frust, ich kann mich grad nicht so recht entscheiden, welches Gefühl vorherrscht. von welchem verein ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2011 von welchem verein ist das? Mattersburg. Ja Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts