Recommended Posts

Da Kavlak im Winter gehen will(wegen 1 Jahr Vertrag) wäre somit ein toller ersatz gefunden.

wobei ich mich schon frage wer kavlak im moment kaufen würde. sicher gibt es da den ein oder anderen verein, aber ob ein richtig attraktiver club anfragt? immerhin stagniert kavlak schon geraume zeit auf gehobenem österreichischen buli niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

es wäre ein debakel wenn korkmaz zurück zu rapid kommen würde

ich fände es gut wenn er in deutschland wechseln würde

also bevor er in die 2.buli wechselt sollte er wieder zu uns kommen wo er womöglich International spielt. Ist zwar ne abgedroschene Aussage mit International spielen aber wenn wir die setzung schaffen möglich.

Ich hoffe für Ümit, dass er die richtige entscheidung trifft und damit belohnt wird(sprich spiele en masse und sich entwickelt) und das ganze ohne verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wenns hier so aktuell besprochen wird, post ich meinen link mit meiner meinung zu korkmaz - sehr schade, dass er sich (aus verschiedenen gründen) nie durchsetzen konnte.

Mein Link

@ korkmaz zu rapid: das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Knasmüllner auf der Bank. Außer ihm anscheinend mit Jüllich nur ein weiterer MF. Arge Rumpftruppe mit der die Bayern da antreten müssen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Knasmüllner auf der Bank. Außer ihm anscheinend mit Jüllich nur ein weiterer MF.

wenn van Gaal dreimal wechselt, würde er wohl sein debüt feiern, denn den tormann wird er unter normalen bedingungen nicht rausnehmen und Demichelis eher auch nicht einwechseln. und mehr als fünf leute sitzen gar nicht draußen.

wirklich schade, dass Alaba nicht einsatzbereit ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag