oberkampf ♔ Geschrieben 18. Oktober 2010 Da Kavlak im Winter gehen will(wegen 1 Jahr Vertrag) wäre somit ein toller ersatz gefunden. wobei ich mich schon frage wer kavlak im moment kaufen würde. sicher gibt es da den ein oder anderen verein, aber ob ein richtig attraktiver club anfragt? immerhin stagniert kavlak schon geraume zeit auf gehobenem österreichischen buli niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 es wäre ein debakel wenn korkmaz zurück zu rapid kommen würde ich fände es gut wenn er in deutschland wechseln würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Oktober 2010 es wäre ein debakel wenn korkmaz zurück zu rapid kommen würde ich fände es gut wenn er in deutschland wechseln würde also bevor er in die 2.buli wechselt sollte er wieder zu uns kommen wo er womöglich International spielt. Ist zwar ne abgedroschene Aussage mit International spielen aber wenn wir die setzung schaffen möglich. Ich hoffe für Ümit, dass er die richtige entscheidung trifft und damit belohnt wird(sprich spiele en masse und sich entwickelt) und das ganze ohne verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 18. Oktober 2010 glaube kaum, dass korkmaz für rapid noch leistbar wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) wenns hier so aktuell besprochen wird, post ich meinen link mit meiner meinung zu korkmaz - sehr schade, dass er sich (aus verschiedenen gründen) nie durchsetzen konnte. Mein Link @ korkmaz zu rapid: das halte ich für sehr unwahrscheinlich. bearbeitet 18. Oktober 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Knasmüllner auf der Bank. Außer ihm anscheinend mit Jüllich nur ein weiterer MF. Arge Rumpftruppe mit der die Bayern da antreten müssen. bearbeitet 19. Oktober 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) Knasmüllner auf der Bank. Außer ihm anscheinend mit Jüllich nur ein weiterer MF. wenn van Gaal dreimal wechselt, würde er wohl sein debüt feiern, denn den tormann wird er unter normalen bedingungen nicht rausnehmen und Demichelis eher auch nicht einwechseln. und mehr als fünf leute sitzen gar nicht draußen. wirklich schade, dass Alaba nicht einsatzbereit ist. bearbeitet 19. Oktober 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2010 (bearbeitet) falls er reinkommt hoffe ich das er positiv auffällt und die chance nütz bearbeitet 19. Oktober 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 ich glaube das arnautovic heute nicht von beginn an dabei sein wird übrigends .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Prödl und Janko in der Startelf, Arnautovic und Schimpelsberger auf der Bank. bearbeitet 20. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 20. Oktober 2010 Janko und Prödl in der jeweiligen Startelf, Arnautovic auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 Arnautovic auf der Bank. zum kotzen ..... AUF GEHTS TWENTE KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2010 gabs das schon einmal, dass bei einem CL-spiel ohen öst. club vier öst. spieler am spielbericht waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2010 wiese verletzt raus ... damit nur mehr zwei wechsel möglich bei werder ... ich glaub das marko heute gar nicht mehr reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2010 HZ, najo, Janko wird schon ziemlich viel ignoriert. Relativ fehlerreiches Spiel auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts