ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

ASB-Legende

und 2 in der Champions League. Soviel wie kein anderer Werdaner.

Das wird gern vergessen

wahnsinn... 2 ganze tore. das ist also um mindestens eines mehr wie jeder andere werderaner! na, das ist schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn... 2 ganze tore. das ist also um mindestens eines mehr wie jeder andere werderaner! na, das ist schon was.

wenn man erwähnt dass er in 34 runden nur 3 tore geschossen hat kann man durchaus erwähnen dass er in 5 spielen in der CL 2 tore geschossen hat.

"also um mindestens eines mehr wie jeder andere werderaner! " was für en schwachsinn. lediglich pizzaro marin und prödl haben noch je eines geschossen. weit weg von "jeder andere werderaner" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch ein Wunder, wenn er nach 33 Runden MA noch immer nicht als Teammitglied erkennt. :x

ich hab den eindruck seit marin vor ein paar spieltagen zusammen mit arnautovic auf die bank verbannt wurde läufts ein bisschen besser. ändert aber nix daran dass der marin nie seinen schädel raufgibt und daher nie seine mitspieler sieht / abspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Der soll ja eh nach Liverpool wechseln - sieht aus als wäre dort die Sitzheizung auf der Ersatzbank ausgefallen.

Dafür bekommen sie mit Ekici einen mMn gleichwertigen Ersatz von den Bayern, der aber um ein vielfaches Mannschaftsdienlicher spielt. Kann fürn Marco nur positiv sein denke ich. Aber gut - schlimmer kanns eh kaum werden, Bleibt abzuwarten, ob sich Werder "traut" ihm für kommende Saison das Vertrauen zu geben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"also um mindestens eines mehr wie jeder andere werderaner! " was für en schwachsinn. lediglich pizzaro marin und prödl haben noch je eines geschossen. weit weg von "jeder andere werderaner" :facepalm:

bitte, lern lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde dir eher vorschlagen lern dich zu artikulieren denn der stumpfsinn den du da von dir gibst impliziert dass jeder Spieler von Werder Bremen 1x getroffen hat, nichts anderes.

Noch ist es nicht zu spät, auch du kannst deinen Hauptschulabschluss nachholen.Informier dich bei Humboldt.

Nein, du liegst hier eindeutig falsch. Mindestens eins impliziert ja auch, dass es 2 mehr sein können. Und 2 Tore sind eben 2 mehr als 0 Tore, damit haben eben ALLE Werder-Spieler mindestens 1 Tor weniger in der CL geschossen als Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hups, du hast recht. :hammer:

na gut ich geb ja zu wenn ich einen fehler mache, aber wenn man ihn darauf hin kritisieren will (und kritik ist sicherlich angebracht) er hat nur 3 tore solte man eben die 2 in der cl nicht vergessen. ein weiterkommen hätte werder sicher einiges an geld gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hups, du hast recht. :hammer:

na gut ich geb ja zu wenn ich einen fehler mache, aber wenn man ihn darauf hin kritisieren will (und kritik ist sicherlich angebracht) er hat nur 3 tore solte man eben die 2 in der cl nicht vergessen. ein weiterkommen hätte werder sicher einiges an geld gebracht.

Die Quote in der CL ist sicher nicht schlecht, aber das Hauptgeschäft ist und bleibt auch für Werder die Liga und da hat Arnautovic nicht gezeigt, dass er das Geld wert war. Hätte er in der Liga 15 Tore geschossen und dafür in der CL keins, wäre das wohl jedem Fan von Werder lieber gewesen, auch wenn das einiges an Geld gebracht hätte. So sind sie in der CL draußen gewesen und haben auch nächstes Jahr keine Möglichkeit Geld reinzuspielen. Wobei da sicherlich nicht Arnautovic alleine schuld sein kann, sondern da sich auch die restlichen Kadermitglieder Fragen gefallen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.