Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) hmmm ja stimmt übrigens find ich der kicker schreibt einen topfen alaba spielt im lnken mf und ibertsberger für mich deutlich auf der 6 neben weis ahhhh jetzt habens as sogar schon korrigiert bearbeitet 2. April 2011 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2011 Korkmaz scheinbar heute Abend nur auf der Bank. Aber der Kicker hat nicht immer recht. Mit einem Sieg könnte sich Bochum heute einen riesen Gefallen tun und Platz 3 mal "einzementieren" und bis auf 2 Punkte an Platz 2, und somit dem sicheren Aufstiegsplatz, rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. April 2011 Bochum führt, Korkmaz sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2011 Bochum führt, Korkmaz sitzt. Ehrlich, das klingt witzig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2011 Wird das EL-Viertelfinale heute irgendwo übertragen? Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 7. April 2011 Wird das EL-Viertelfinale heute irgendwo übertragen? Sky? Entweder auf Sky, Einzelspiele oder Konferenzschaltung. oder auf Puls 4 - Villareal - Twente siehe hier Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. April 2011 oder auf Puls 4 - Villareal - Twente siehe hierMein Link Schick, schick. Dann muss ich nicht außer Haus und kanns nebenher schauen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2011 janko auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2011 janko auf der bank war eh klar. bezweifle auch, dass er heute spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Verletzung eigentlich schon vollkommen ausgeheilt oder noch immer angeschlagen und daher auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) de Jong ist verletzt - Janko kommt bearbeitet 7. April 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2011 Hoffentlich geht ihm was auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2011 boah, also ich seh twente ja fast immer nur, wenn mans im ORF oder wie heute auf puls4 sehen kann, aber ich hab die mannschaft noch nie gut spielen sehen. wie hinig die hinten sind, is ja wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. April 2011 wie hinig die hinten sind, is ja wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2011 Hoffentlich geht ihm was auf. Jo, a gscheits Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts