ÖFB Legionäre Livethread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, war ein Traumtor, aber Frankfurt ist wohl genau seine Kragenweite. Oder welche Clubs fallen Dir da so ein, für die er spielen könnte, wenn er nicht verletzungsanfällig wäre?

Also ich hätte ihn vor gar nicht allzu langer Zeit auch ganz gern mal in Dortmund gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Säumel dürfte heute abend gegen Augsburg im spitzenspiel erstmals im kader stehen. ich bin gespannt wie Maierhofer drauf ist, seine rennerei gegen NED ist ja erst zwei tage her.

wenn er nur gerannt ist, dann hat es nicht mehr belastet als eine (lauf)trainingseinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So haben sich die Zeiten geändert. Da spielen jetzt bessere Alternativen dort.

naja, die Zeit auf die ich anspiele ist jene nach der Systemumstellung, also etwas mehr als ein Jahr her. Da hatte man mit Kuba einen richtigen Flügelspieler, Korkmaz wäre eine bessere Option als Valdez auf links gewesen. Die Entwicklung, die Großkreutz dann genommen hat, trau ich einem von Verletzungen verschonten Korkmaz auch zu. Denn technisch ist Großkreutz keine große Nummer. Aber wie du geschrieben hast, derzeit ist man auf sowas absolut nicht angewiesen.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat sich ja letztens die 5. gelbe geholt.

ok, das erklärt einiges.

0:0 gings aus, Säumel kam zehn minuten vor schluss. wird Duisburg nicht unzufrieden sein, Augsburg hat dagegen gegen die konkurrenten Bochum und MSV zuletzt daheim nur einen punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Alaba und Ibertsberger wohl gegen die Bayern in der Startelf, bei Stuttgart - Nürnberg Harnik mit Startelfchancen, Okotie mit Grippe nicht im Kader. Stranzl beginnt gegen St. Pauli.

Am Abend dann Lautern gegen Dortmund, Hoffer und Walch auf der Bank.

In Liga 2 Korkmaz mit Bochum gegen Bielefeld, Ümit wohl auf der Bank, genauso wie Djuricin bei der Hertha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Alaba und Ibertsberger wohl gegen die Bayern in der Startelf, bei Stuttgart - Nürnberg Harnik mit Startelfchancen, Okotie mit Grippe nicht im Kader. Stranzl beginnt gegen St. Pauli.

Am Abend dann Lautern gegen Dortmund, Hoffer und Walch auf der Bank.

In Liga 2 Korkmaz mit Bochum gegen Bielefeld, Ümit wohl auf der Bank, genauso wie Djuricin bei der Hertha.

machst du meine hackn? wos is mit dir :nein::boxer:

Scharner mit WBA im Abstiegsduell gegen West Ham, Aalen (Hasenhüttel) gg. babelsberg, Panonios (Macho) gg. PAOK, Janko gg. Vitesse, Lasnik gg. Utrecht, St Gallen auswärts bei Basel, mal sehen, wer da aller spielt, Drago wohl nicht, ev. Beichler und Dunst sowie Sutter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.