Recommended Posts

Postinho

korkmaz´s leistung war zwar noch nicht das gelbe vom ei, aber ein paar kleine ansätze waren durchaus vorhanden. naja praxis praxis praxis und nochmals praxis muss jetzt mal die devise sein.

zu viele Fehlpässe waren noch dabei. von der Dynamik und Schnelligkeit her gefällt er mir sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

so, heute im angebot:

DTL:

4 österreicher wohl bei mainz gg. bremen, wohl eher nur alaba fix bei hoffenheim gg kaiserslautern, ibertsbeger hat gute chancen, hoffer&walch wohl weniger. stranzl beim kellerderby wohl fix, harnik hat nach der beschissenen vorstellung von marica wohl auch gute chancen. ob okotie spielen wird, halte ich für unwahrscheinlich.

In Liga Drei spielt Aalen gegen Haching, also die ehemalig von Hasenhüttl betreute mannschaft gegen die derzeitige

ENG;

Scharner wohl gegen City gesetzt, ebenfalls wohl weimann nach dem starken auftritt in der vorwoche gegen burnley dabei, ertl wohl auch, spielt gegen ipswich

GRE:

Eventuell die "strafraumkobra" gegen tripolis

CH:

Prager wäre bei Luzern gegen den EFFZEZET dran

TUR:

Dag mit Besiktas gegen Karabükspor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er Marin runternimmt kann er arnautovic ruhig bringen...

ich denk er wird hunt raus avdic rein

ich hoffe auch auf arnautovic ich glaub aber eben weil man diesen avdic gekauft hatt man ihn jetzt eher sehen will als einen angeschlagenen arnautovic

http://www.stopstream.com/ch4.html

Clipboard02.jpg

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag