PAT87 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Kopfballtor nach Janssen-Flanke. Typisches Janko-Tor. Leider hat er nicht viel Spielzeit bekommen, aber wenigstens wieder ein Tor gemacht. und so ein wichtiges noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Mai 2011 bin gespannt wies nächste saison mit ihm weitergeht. wird er beo twente bleiben? ich glaube schon, dass janko ambitionen hat in der ersten mannschaft zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. Mai 2011 Coole Sache! Ich bin zwar nicht der größte Janko Fan, aber für den Ruf unseres Fußballs sicher nicht schlecht, wenn ein Österreicher das entscheidende Cup Tor schießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) Heute Abend steigt das wohl vorentscheidende Duell um die Schweizer Meisterschaft bzw. die Qualifikation für die CL-Gruppenphase. Die aktuelle Tabelle, 4 Spieltage vor Schluss (siehe Anhang) FC Zürich - FC Basel, 20:15, Stadion Letzigrund (ausverkauft) Dragovic aller Voraussicht nach in der Startformation... Hier ein kleiner Vorbericht auf das Spiel und da ein Livestream. Die Partie wird übrigens live auf SF2 ausgestrahlt bearbeitet 11. Mai 2011 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Mai 2011 Wen's interessiert: Dragovic live zu sehen auf SF2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Mai 2011 Im direkten Vergleich ist unser Topspiel bisher das bessere. Am Platz und auf den Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Mai 2011 Im direkten Vergleich ist unser Topspiel bisher das bessere. Am Platz und auf den Rängen. ähm....nein. Österreich: 15.300 Schweiz: 22.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 11. Mai 2011 ähm....nein. Österreich: 15.300 Schweiz: 22.000 22.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Mai 2011 Hab ja auch von der vernehmbaren Stimmung im Stadion gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 12. Mai 2011 Hab ja auch von der vernehmbaren Stimmung im Stadion gesprochen. Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Stimmung bei Sturm Graz - Austria Wien besser ist als diejenige zwischen Muttenzerkurve vs Südkurve Was das Spielniveau betrifft: Die Partie im Letzigrund war taktisch, kämpferisch sowie technisch (zumindest vom FCZ) allererste Sahne und Beste Werbung für den Schweizer Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 12. Mai 2011 Naja, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Stimmung bei Sturm Graz - Austria Wien besser ist als diejenige zwischen Muttenzerkurve vs Südkurve Was das Spielniveau betrifft: Die Partie im Letzigrund war taktisch, kämpferisch sowie technisch (zumindest vom FCZ) allererste Sahne und Beste Werbung für den Schweizer Fussball wie ist denn das spiel eigentlich ausgegangen und wie war dragovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 wie ist denn das spiel eigentlich ausgegangen und wie war dragovic? 2:2 ... dragovic war ok. ( was ich gesehen habe - hab immer zwischen lask und dem spiel hin und her geschaltet ) - am schluß hat er sogar noch fast einen elfer rausgeholt. war aber eine billige schwalbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Mai 2011 Wobei die Defensive von Basel heillos überfordert war - die wissen noch immer nicht warum sie gestern einen Punkt gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2011 Wobei die Defensive von Basel heillos überfordert war - die wissen noch immer nicht warum sie gestern einen Punkt gemacht haben. was aber eher an den flanken gelegen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Mai 2011 was aber eher an den flanken gelegen ist ... Ähmm nein, sowohl beide Stangenschüsse als auch die Riesenchance bei 0:0 entstanden durch die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts