Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Januar 2011 Korkmaz drin, Spiel extrem schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 Korkmaz kommt grad rein für Bochum in Augsburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2011 korkmaz´s leistung war zwar noch nicht das gelbe vom ei, aber ein paar kleine ansätze waren durchaus vorhanden. naja praxis praxis praxis und nochmals praxis muss jetzt mal die devise sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 korkmaz´s leistung war zwar noch nicht das gelbe vom ei, aber ein paar kleine ansätze waren durchaus vorhanden. naja praxis praxis praxis und nochmals praxis muss jetzt mal die devise sein. zu viele Fehlpässe waren noch dabei. von der Dynamik und Schnelligkeit her gefällt er mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 Andreas Weimann mit dem 1:0 für Watford gegen Crystal Palace! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2011 streams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Februar 2011 Andreas Weimann mit dem 1:0 für Watford gegen Crystal Palace! War er gleich in der Startelf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2011 War er gleich in der Startelf!? Ja, spiel endete 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2011 so, heute im angebot: DTL: 4 österreicher wohl bei mainz gg. bremen, wohl eher nur alaba fix bei hoffenheim gg kaiserslautern, ibertsbeger hat gute chancen, hoffer&walch wohl weniger. stranzl beim kellerderby wohl fix, harnik hat nach der beschissenen vorstellung von marica wohl auch gute chancen. ob okotie spielen wird, halte ich für unwahrscheinlich. In Liga Drei spielt Aalen gegen Haching, also die ehemalig von Hasenhüttl betreute mannschaft gegen die derzeitige ENG; Scharner wohl gegen City gesetzt, ebenfalls wohl weimann nach dem starken auftritt in der vorwoche gegen burnley dabei, ertl wohl auch, spielt gegen ipswich GRE: Eventuell die "strafraumkobra" gegen tripolis CH: Prager wäre bei Luzern gegen den EFFZEZET dran TUR: Dag mit Besiktas gegen Karabükspor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2011 Bundesliga: Pogatetz, Ivanschitz, Fuchs, Prödl, Ibertsberger und Alaba beginnen - Arnautovic bzw. Hoffer auf der Bank, Okotie erneut nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2011 Bundesliga: Pogatetz, Ivanschitz, Fuchs, Prödl, Ibertsberger und Alaba beginnen - Arnautovic bzw. Hoffer auf der Bank, Okotie erneut nicht im Kader. jo, den pogerl hab ich vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 naja ich glaub eher das wenn dann dieser avdic ins spiel kommen wird als arnautoic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Februar 2011 naja ich glaub eher das wenn dann dieser avdic ins spiel kommen wird als arnautoic Wenn er Marin runternimmt kann er arnautovic ruhig bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2011 Alaba damit auch im fünften spiel in der startelf. ausgewechselt wurde er bisher auch noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Wenn er Marin runternimmt kann er arnautovic ruhig bringen... ich denk er wird hunt raus avdic rein ich hoffe auch auf arnautovic ich glaub aber eben weil man diesen avdic gekauft hatt man ihn jetzt eher sehen will als einen angeschlagenen arnautovic http://www.stopstream.com/ch4.html bearbeitet 5. Februar 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts