unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. November 2010 Ich find's ja geil, dass Zoundi von der Fortuna mit der Straßenbahn zum Training fährt. Apropos Fortuna: Wahnsinn, was die für einen Schlapfen schon wieder spielen. Da kommt kein Ball an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. November 2010 Ist heute Bremen-Twente im Free TV zu sehen? (Das ist kein unnützes Posting, wenn ich nicht zu faul wäre unds stattdessen wüsste, hätte ich halt den Fernsehtipp hergeschrieben.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2010 Arnautovic auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Wenigstens sind Janko und Prödl in der Startelf. Schimpelsberger hat auch Chancen auf einen Einsatz. Bin ja schon gespannt, was der tolle Hunt wieder zeigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Herzog bei sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Prödl als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Prödl als RV? Schwer zu sagen: Hinten hat Schaaf einiges umgestellt. Lt. laola sind Wesley und Bargfrede die Aussenverteidiger. IV ist glaub ich gleich geblieben (Prödl & Merte). Aber ganz blick ich da jetzt auch nicht durch, Was macht Frings da hinten bearbeitet 2. November 2010 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Prödl als RV? seh ich auch so, Frings mit Mertesacker in der IV. Arg, 3/4 der Verteidigung nicht auf der angestammten Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2010 Janko Warum fällt er da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2010 Schwer zu sagen: Hinten hat Schaaf einiges umgestellt. Lt. laola sind Wesley und Bargfrede die Aussenverteidiger. IV ist glaub ich gleich geblieben (Prödl & Merte). Aber ganz blick ich da jetzt auch nicht durch, Was macht Frings da hinten Die spielen mit Frings und Mertesacker als IV und Prödl als RV. So standen sie jedenfalls gerade auf dem Platz in einer Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 seh ich auch so, Frings mit Mertesacker in der IV. Arg, 3/4 der Verteidigung nicht auf der angestammten Position. Wurde aber erst während des Spiels so geändert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2010 Hat irgendwer einen Stream der nicht so ruckelt wie der von atdhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Wurde aber erst während des Spiels so geändert mMn. bin erst gerade eingestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2010 Oida Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts