Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Man merkt den Willen der Mannschaft unbedingt in die CL zu kommen einfach an... Da geht einem das Herz auf bei so einer packenden Schlussoffensive. Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) und schalt ich zu werder, ist das auch schon wieder langweilig geworden... (nööö, da geht ja verlängerung auch noch, sorry) bearbeitet 24. August 2010 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 ot: 3-0 samp gegen bremen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 24. August 2010 Aus ist wenn der Schiri abpfeift ja aber wenn man sich das so anschaut glaub ich nimma dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Mah wie ich es Hapoel vergönnen würd, wenn sie jetzt das 0:2 kassieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 tja, minute 80 ist lange schon vorbei, das wird nichts mehr, leider. Eher fällt das 1-1 als das 2-0 schauts aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 Naja Schlussoffensive schaut mMn anders aus..zurzeit geht recht wenig nach vorne! /ironie hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2010 nur hohe bälle nach vorne bringt nix, hat schon vorher nicht funktioniert. fürs aufbauspiel sinds schon bisl hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. August 2010 Sevilla gleicht aus, im Gegenzug macht Braga das 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Man müsste einfach genauer passen... der lange ball nach Vorne ist so gut wie nie angekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2010 Mah wie ich es Hapoel vergönnen würd, wenn sie jetzt das 0:2 kassieren würden. QFT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Garr jetzt krampft er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2010 Elfer hätt der Wappler geben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitschi Amateur Geschrieben 24. August 2010 Aufpassen da hinten .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2010 an alle die meinen dass man scho früher aufmachen hätt müssen..wär dann sicher lustig gworden hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts