jmn Banklwärmer Geschrieben 24. August 2010 Ist der Wallner eigentlich ein Stürmer? Frag nur, weil er sich nicht aufs Tor laufen traut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Boh, mehr Stange ohne dass der Ball reingeht geht kaum. vorallem weil sich der Ball nacher noch ins Aus dreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2010 so, und jetzt will ich ein spannendes finale, was eigentlich nur bedeuten kann, dass salzburg in minute 80 oder so trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Geh bitte wie deutlich kann ein elfer eig sein???!!!! Sind österreicher eig scho jemals vom schiri bevorzugt worden??? Nur wenn sie für Rapid spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2010 welche aufstellung hat salzburg jetzt? alan oder wallner vorne ? wer spielt links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) . bearbeitet 24. August 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 24. August 2010 Wollt ich auch fragen, aber ich hab grad einen gesehen. des is da wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2010 Der Wallner muss mitn Stevens verwandt sein, anders kann ichs mir nicht erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 ECKE :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 24. August 2010 wär mir eh am liebsten wenn salzburg das 0:2 erst in der 90. schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Wie Pokrivac in die Verteidigung rückt, gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 welche aufstellung hat salzburg jetzt? alan oder wallner vorne ? wer spielt links? Das denkt sich da Stevens jetzt wahrschienlich auch grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2010 Wenn ich als Torrichter noch 30 MInuten direkt vor den Fans stehen muss, tät ich auch den Elfer "übersehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August 2010 Nur wenn sie für Rapid spielen. Da werden dann sogar Deutsche bevorzugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 sowenig wie hapoel für die offensive tut, muss das ja bestraft werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts