Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

Postaholic

Hm kommt da GT5? Auf Amazon steht nämlich noch gar nix, naja vielleicht hol ich mir das Game, aber momentan spiel ich eh fast auschließlich Blur, selten so ein geiles Game gespielt

ja. steht bei dem einen geposteten standard.at-link ;)

wird das spiel die ganz normalen 70 euro kosten? ich mein für soviel was da geboten wird :=

bearbeitet von x Rapid x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es gibt die normale edition um 69€, die collectors edition um 79€ und noch eine special edition um ~170€, inkl. geldbörse, automodell und teilnahme an einem gewinnspiel... ich werd mir wohl die collectors edition holen mit 5 dlc autos und irgendeinem heftl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es gibt die normale edition um 69€, die collectors edition um 79€ und noch eine special edition um ~170€, inkl. geldbörse, automodell und teilnahme an einem gewinnspiel... ich werd mir wohl die collectors edition holen mit 5 dlc autos und irgendeinem heftl

ok danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mah .. ich überlegs ma ja auch schon, is ja katastrophal - ich find ja autorennen (abgesehen von trackmania) in der regel furchtbar langweilig, eh so wie normales autofahren, was mich ja auch nur anödet quasi - aber trotz allem spukt der gedanke rum das ichs mir holen sollt, weiß ned warum - nur wenn ichs dann hab spiel ichs vermutlich 10min und schau's nie wieder an wie ich mich kenne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mah .. ich überlegs ma ja auch schon, is ja katastrophal - ich find ja autorennen (abgesehen von trackmania) in der regel furchtbar langweilig, eh so wie normales autofahren, was mich ja auch nur anödet quasi - aber trotz allem spukt der gedanke rum das ichs mir holen sollt, weiß ned warum - nur wenn ichs dann hab spiel ichs vermutlich 10min und schau's nie wieder an wie ich mich kenne

Markrting und gehype wirken :betrunken:

Kann auch net viel mit Racern anfagen, aber GT hat den Pokemonsammeleffekt bei mir ausgelöst nur eben mit Autos :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bis jetzt nur das erste gt auf der ps1 gespielt, und es war genial!!!

die neuen autospiele sind mir irgendwie ein bisschen zu realistisch.....so spiele wie track mania oder big scale racing auf pc sind mmn viel lustiger, wobei man auch sehr viel geschick mitnehmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

nachdem ich mir das f1spiel gestern besorgt habe und sicher auch gt5 kaufen werd, werd ich mir vermutlich auch ein lenkrad besorgen. gibts da welche, die man mir empfehlen kann?

PC? PS3?

Logitech G25 (weiß nicht ob es das noch neu gibt; ist der Vorgänger und kann ich sehr empfehlen) oder G27 -beide für PC und PS3.

Aber woher hast du f1 schon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

überlege gerade dieses lenkrad zu kaufen: http://www.amazon.de...&pf_rd_i=301128

unterstützt pc und ps3, was für mich am wichtigsten ist und schaut auch nett aus

werd heut auch beim saturn vorbeischaun, vielleicht gibt es dort auch ein paar angebote... evnetuell haben sie ja auch schon f1 2010 96.gif

humankapital wird es sich wohl aus dem internet "besorgt" haben

edit: logitech driving force g27 beim saturn um 300 eier, das is mir sowas ja nicht annähernd wert...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

PC? PS3?

Logitech G25 (weiß nicht ob es das noch neu gibt; ist der Vorgänger und kann ich sehr empfehlen) oder G27 -beide für PC und PS3.

Aber woher hast du f1 schon? :ratlos:

verzeihung für die unpräzise formulierung. ich habs gestern vorbestellt und werds dann wohl entweder ende dieser woche oder beginn nächster woche erhalten.

nachdem ich es für GT5 haben will, bleibt ja eigentlich nur die ps3. ;) aber ein lenkrad für pc und ps3 wär natürlich optimal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

haha, du freak 92.gif

na ich werde mich heut mal beim saturn umsehen, brauch eigentlich eh nur ein lenkrad und 2 pedale, force feedback halt auch noch und man sollts gscheit montieren können auf nem tisch... mehr als tisch und schreibtischsessel is bei mir leider nicht drinnen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

haha, du freak 92.gif

na ich werde mich heut mal beim saturn umsehen, brauch eigentlich eh nur ein lenkrad und 2 pedale, force feedback halt auch noch und man sollts gscheit montieren können auf nem tisch... mehr als tisch und schreibtischsessel is bei mir leider nicht drinnen :D

Den Autositz haben mir Freunde vorbeigebracht, die ihn nicht mehr benötigt haben. :feier: Das Ganze, da nicht sehr Platz sparend, steht allerdings derzeit im Keller. Aber wenn nicht F1 2010 und GT5 ein Grund sind ihn wieder in die Wohnung zu wuchten, was dann? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.