Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also die 24h von le mans in echtzeit im online teamwork wäre ja das geilste in der geschichte der computerspiele :D

forza asb racing team :love:

und der letzte fahrer baut dann auf der zielgeraden einen totalen :lol:

die edith meint noch das 24h stunden ohne pause wohl keine ps3 durchhält, hitzeentwicklung und so...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte die Ausdauerrennen sind doch das Leiwandste was GT zu bieten hat! :allaaah:

So ist es! :)

Ausdauerrennen und Lizenzen gehören zu GT einfach dazu.

Legt ihr euch die Signature Edition (179€), die Collectors Edition (79€) oder die normale Version (vermutlich 69€) zu??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem ich keinen geldscheißer hab und ein lenkrad ja auch kaufen will, werd ich wohl die normale edition nehmen, es sei denn die collectors edition bietet etwas, das mir 10 euro aufpreis wert ist..

bei der signature edition kann man ja einen mercedes oder so gewinnen (also im real life jetzt) :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich keinen geldscheißer hab und ein lenkrad ja auch kaufen will, werd ich wohl die normale edition nehmen, es sei denn die collectors edition bietet etwas, das mir 10 euro aufpreis wert ist..

bei der signature edition kann man ja einen mercedes oder so gewinnen (also im real life jetzt) :D

Hier sind die Infos:

http://www2.gameware.at/info/space/Gran+Turismo+5+Signature+Edition

Signature-Edition bietet schon einiges.

Mir sind das Modellauto, die Ledergeldbörse, der Schlüsselanhänger, der USB-Stick und der Bildband aber auch keine 100€ mehr wert.

Ich werde mir die Collectors Edition holen. Fahrerheft, Sammelkarten und 5 exklusive, geile Autos - Da kann man schon 10€ mehr ausgeben. :)

Bei der Signature Edition kommt hinzu, dass es nicht sehr viele Stücke gibt und die sehr schnell vergriffen sein wird.

Bei gameware.at gab es die SE ca. eine Stunde bis sie komplett ausverkauft war - Ich hätte sie mir zulegen können, aber naja ...

Ja, j.d.

Das stimmt auch.

Es wird irgendwo in Europa einen Wettbewerb geben, wo alle Käufer von der Signature Edition antreten und der Beste gewinnt einen echten Mercedes SLS AMG im Wert von ca. 300.000€ Man muss glaube ich sein Können auf der PlayStation sowie auf der echten Rennstrecke unter Beweis stellen (Führerschein ist nämlich angeblich Voraussetzung dafür).

Aber da würde ich mir nicht allzu große Hoffnungen machen. Die Signature Edition wird in ca. 30 Ländern in Europa verkauft. Ein paar Hunderttausend Editions wirds da schon geben.

Ein geiler Schlitten ist das aber schon: :D

mercedes-sls-amg-48782.jpg

mercedes-benz-sls-amg-front-29804.jpg

48047-mercedes_SLS_AMG_900.jpg

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei mir wirds auch die collectors edition wobei ich noch nicht bei meinem Dealer des Vertrauen war.

Wenns so läuft wie sonst sollte ich es am 1. oder 2. in den Händen halten.

Auf alle Fälle habe ich jetzt schon was zu kritisieren.

Der Motorensound ist wie immer dürftig. Ich mein sie nehmen den zwar mit dem Mikro auf und weiß der Teufel was aber das Ergebnis ist meines Erachtens (was man von den Videos so mitbekommt) verbesserungswürdig.

Wenn ich in einem SLS fahre sollte mir die Ganslhaut rennan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

die edith meint noch das 24h stunden ohne pause wohl keine ps3 durchhält, hitzeentwicklung und so...

Man kann es ja auch übertreiben! :feier:

Aber die Idee hat was - nur was mich fertig machen würde: Die ewige Ungewissheit, dass nicht doch in der 23 Stunde plötzlich ein Notruf eingeht, sich die PS3 aufhängt oder mir der Strom abgeschaltet wird.

Mal gucken wie der Online-Modus wird - ASB Racing Team! Da bin ich dabei - vorrausgesetzt ich bin hier die unumstrittene Nr. 1 und im Fall der Fälle macht ihr den Job für mich! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

würd mich absolut nicht stören, da ich mir erst mim weihnachtsgeld (also anfang dezember) die ps3 zulege :yes:

Verschreis ned!

Derzeit dürfte sich die Stadt Siena mit Gran Turismo anlegen weil die Flagge eines Pferderennen dort zu sehen.

Weil die Stadt Siena das nicht erlaubt hat will sie angeblich einen Release verhindern.

Fahne aus dem Spiel und fertig - ich will mein Spiel spätestens am 3. November in den Händen halten alles andere is primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die edith meint noch das 24h stunden ohne pause wohl keine ps3 durchhält, hitzeentwicklung und so...

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

24-Stunden-Rennen wirds 100%-ig geben und es wird sicher nicht so sein, dass bei jedem GT-Spieler die PS3 eingeht.

Im Übrigen habe ich meine PS3 schon mal ca. 24 Stunden laufen gelassen, nachdem ichs in der Nacht vergessen habe abzudrehen und erst irgendwann am nächsten Tag draufgekommen bin.

Meine PS2 habe ich damals bei GT4 mal eine Woche laufen gelassen, weil ich logischerweise das 24-Stunden-Rennen nicht auf einmal gefahren bin, sondern ca. 6x 4 Stunden pro Tag.

Eines bin ich damals im A-Spec gefahren glaube ich. :D

Fahne aus dem Spiel und fertig

Richtig!

Ich glaube, das ist für die Entwickler ein Aufwand von Minuten bzw. höchstens Stunden!

Kann mir nicht vorstellen, dass deshalb der Release verschoben wird. :huh?deppat?:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verschreis ned!

Derzeit dürfte sich die Stadt Siena mit Gran Turismo anlegen weil die Flagge eines Pferderennen dort zu sehen.

Weil die Stadt Siena das nicht erlaubt hat will sie angeblich einen Release verhindern.

Fahne aus dem Spiel und fertig - ich will mein Spiel spätestens am 3. November in den Händen halten alles andere is primär.

wenns wegen dem verschoben wird fahr ich persönlich nach siene und massakriere dort die stadtregierung

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

24-Stunden-Rennen wirds 100%-ig geben und es wird sicher nicht so sein, dass bei jedem GT-Spieler die PS3 eingeht.

Im Übrigen habe ich meine PS3 schon mal ca. 24 Stunden laufen gelassen, nachdem ichs in der Nacht vergessen habe abzudrehen und erst irgendwann am nächsten Tag draufgekommen bin.

Meine PS2 habe ich damals bei GT4 mal eine Woche laufen gelassen, weil ich logischerweise das 24-Stunden-Rennen nicht auf einmal gefahren bin, sondern ca. 6x 4 Stunden pro Tag.

Eines bin ich damals im A-Spec gefahren glaube ich. :D

ich persönlich hatte eh noch nie probs mit der hitze, hab aber schon gehört das einige ps3s eingegangen sind wegen solchen problemen... wie auch immer, für dieses spiel lass ich es drauf ankommen :feier:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.