Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ohne Pausen oder mit Pausen? :augenbrauen:

Natürlich ohne Pausen! Wenn schon, dann richtig ;)

Online-Team Fahrerwechsel :D

Forza ASB Racing Team :allaaah:

und der letzte fahrer baut dann auf der zielgeraden einen totalen :lol:

Wem das passiert, der sollte sich aber dann für längere Zeit wohl nicht mehr im ASB blicken lassen :feier:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

24-Stunden-Rennen wirds 100%-ig geben und es wird sicher nicht so sein, dass bei jedem GT-Spieler die PS3 eingeht.

Im Übrigen habe ich meine PS3 schon mal ca. 24 Stunden laufen gelassen, nachdem ichs in der Nacht vergessen habe abzudrehen und erst irgendwann am nächsten Tag draufgekommen bin.

es is ein unterschied ob man eine ps3 24 stunden laufen lasst oder ob man mit einer ps3 24 stunden lang bzw. den größten teil der zeit spielt ;)

btw: checkst dir mafia? trophies sind scho draussen :augenbrauen:

Natürlich ohne Pausen! Wenn schon, dann richtig ;)

:love:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Zum Onlinemodus ist ja eigentlich noch viel rausgekommen.

Wenn man wirklich ein Team gründen kann ist das ASB Racing Team fix.

Übrigens hat Yamauchi schon per Twitter besätigt dass durch die Flaggendiskussion der Termin NICHT gefährdet ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

btw: checkst dir mafia? trophies sind scho draussen :augenbrauen:

:love:

Ich denke nicht!

Wie gesagt:

September werd ich gar ned zum Spielen kommen, weil Grundausbildung beim Heer und im November kommen dann eh Gran Turismo 5 und NfS Hot Pursuit.

Von letzterem habe ich die Limited Edition schon vorbestellt.

Ist mit GT5 nicht zu vergleichen (ganz anderer Spielstil), aber das wird auch top, denke ich. Der alte "Hot Pursuit 2"-Teil für PS2 war auch genial. :super:

Beim Conrad bei der SCS gibts den um 105 €. Werde ich wohl nach der Arbeit zuschlagen, sicher ist sicher! ;)

Wieso kauft mans beim Conrad um 105, wenn mans auf amazon um 86 bekommt?? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wieso kauft mans beim Conrad um 105, wenn mans auf amazon um 86 bekommt?? :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Hab noch eine Gutschrift von meinem Vater (sicher, könnt ich für was sinnvolleres ausgeben). Bei Amazon kommst wohl mit Versand (da ist die Frage - von wo) wohl auch so auf 95,-

Und da das ja eig. alles ebenfalls nur Zwischenhändler unter Amazon sind weiß ich nicht wie es mit der Garantie bei allen einzeln steht. (beim Conrad mWn 3 Jahre und relativ unkolpliziert im Fall der Fälle)

Bei Amazon hatte 1x schlechte Erfahrung und spar mir das lieber. (wie gesagt nur für den Umtauschfall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Gutschrift von meinem Vater (sicher, könnt ich für was sinnvolleres ausgeben). Bei Amazon kommst wohl mit Versand (da ist die Frage - von wo) wohl auch so auf 95,-

Und da das ja eig. alles ebenfalls nur Zwischenhändler unter Amazon sind weiß ich nicht wie es mit der Garantie bei allen einzeln steht. (beim Conrad mWn 3 Jahre und relativ unkolpliziert im Fall der Fälle)

Bei Amazon hatte 1x schlechte Erfahrung und spar mir das lieber. (wie gesagt nur für den Umtauschfall)

"+ Kostenlose Lieferung" steht bei dem Lenkrad dabei. :)

Ich hatte bei amazon noch nie Probleme. Bei amazon direkt sowieso nicht und bei den Zwischenhändlern auch nicht. Habe aber auch noch nie was umgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"+ Kostenlose Lieferung" steht bei dem Lenkrad dabei. :)

Ich hatte bei amazon noch nie Probleme. Bei amazon direkt sowieso nicht und bei den Zwischenhändlern auch nicht. Habe aber auch noch nie was umgetauscht.

Jo mei - es eilt nicht, spiele momentan sowieso kein Rennspiel, und bis GT5 rauskommt kanns 2014 auch werden! :feier:

Also eilen tuts eh ned, in der Euphorie kauf ich oft nen Scheiss zusammen. ;)

Jedenfalls danke mal für den Link & Tipp, wobei ich weiterhin bezweifle ob ein Germane kostenfrei nach Österreich versendet.

Bin beim Amazon auch Kunde, und wie gesagt hab ich mich nur auf die Garantie bezogen. Da hatte ich mal schlechte Erfahrungen, wo es wochenlang ungewiss fortschreitete....

(Wert damals auch ca. 90 €)

Deswegen bin ich eher ein Fan von - in den Media Markt rumstöbern und abstauben -

Aber 20€ haben oder nicht haben, so ein "Scheiss-mir-nix" bin ich eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird übrigens schon an Gran Turismo 6 gearbeitet! :D :D :D

http://news.preisgenau.de/gran-turismo-6-yamauchi-bestatigt-arbeit-an-gt6-rennspiel-10717.html

Release-Termin verschiebt sich übrigens nicht:

http://www.ps3blog.de/2010/racing/yamauchis-reaktion-auf-die-flaggen-sache/

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.