Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Gran Turismo und Arcade-Racer?? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja, Simulation ist es keine. Es ist vielleicht eines der realistischeren "Mainstream"-Spiele, aber an "echten Simulationen" gibt es schon anderes. R-Facor zum Beispiel, so ehrlich muss man schon sein.

Und nur zur Klarstellung: Ich freue mich sehr auf GT5 und habe R-Factor nur für kurze Zeit getestet, weil es mir letztlich mehr als Arbeit, als Spaß vorgekommen ist (etwa praktisch keine Chance eine Runde ohne Lenkrad auch nur zu beenden), Das Logitech G25 (für PC und PS3, mit Kippschaltung zB. :feier: ) wird wohl wieder ausgemottet!.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Das schönste Auto von der ganzen GT serie :knuddel:

0.jpg

und sauschnell nebenbei

Ein kleiner Vorgeschmak auf dem 5. November, so Gott will

http://www.youtube.c...h?v=JLbSu72pzB0

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:eek: das Video. Schaut verdammt geil aus das Spiel, nur habe ich dann ein Problem. Will mir nicht extra zwei Rennspiele zulegen und da F2010 auch rauskommt für die PS3 und verdammt geil ausschaut, wirds eine schwere Entscheidung. :clever:

die frage stellt sich garnicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.a...Hyper-Realismus

Online deluxe

Wie berichtet, wird GT5 einen umfassenden Online-Modus beinhalten. Bis zu 16 Fahrer dürfen sich in allen Bewerben an einander messen. Der B-Spec-Modus erlaubt es Spielern, bis zu sechs andere Fahrer in ein Team aufzunehmen und zu managen. Das beinhaltet präzise Analyse-Tools, die einem zeigen, wie lange ein Fahrer konzentriert bleibt, an welchen Stellen er im Rennen Probleme hat und wie er sich entwickelt. In einer Live-Ansicht kann man seinen Fahrern Kommandos und Tipps zukommen lassen und so gemeinsam am Erfolg im Wettkampf arbeiten. Dazu kommt "Gran Turismo Anywhere", das es ermöglicht, B-Spec-Rennen vom PC aus über den Webbrowser mitzuverfolgen und zu managen.

z28.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage stellt sich garnicht!

Naja habe früher gerne F1 Spiele auf der 2er noch gezockt und die Videos vom neuen Spiel schauen auch ziemlich geil aus. Deswegen ist es für mich schon eine Überlegung wert. Da ich eigentlich die alten Teile von GT bis auf den 4er nicht wirklich gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Naja habe früher gerne F1 Spiele auf der 2er noch gezockt und die Videos vom neuen Spiel schauen auch ziemlich geil aus. Deswegen ist es für mich schon eine Überlegung wert. Da ich eigentlich die alten Teile von GT bis auf den 4er nicht wirklich gespielt habe.

ja f1 2010 wird sicher auch ein gutes spiel, vor allem haben f1 spiele sowieso immer ein ganz eigenes flair :)

aber gran turismo 5 wird das mit abstand beste rennspiel aller zeiten, davon bin ich inzwischen überzeugt, f1 2010 kann man sich ja "zur not" für den pc anderswo "besorgen" und mal testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.