Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

das rennen in daytona und indianapolis

sind das die schwersten, sprich zB. dass wo du aus der Box rauskommst?

Einfach so oft wie möglich probieren, schauen dass du vor der letzten Kurve NICHT vorne bist usw.. immer anders probieren wie du dich in der letzten Runde positionierst und unter Umständen vorm Ziel noch zurückschauen usw um mögliche Überholversuche der Gegner zu blocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

sind das die schwersten, sprich zB. dass wo du aus der Box rauskommst?

Einfach so oft wie möglich probieren, schauen dass du vor der letzten Kurve NICHT vorne bist usw.. immer anders probieren wie du dich in der letzten Runde positionierst und unter Umständen vorm Ziel noch zurückschauen usw um mögliche Überholversuche der Gegner zu blocken.

sowie ich aus der box rausfahr bin ich bis zum anfang der letzten runde meistens letzter und komm nicht weiter vor oder ich halt die position und er abstand wird verdammt groß.

und bei den rennen wo du als letzter startest hab ich das selbe problem, der abstand wächst obwohl ich windschatten fahre. kA was ich falsch mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sowie ich aus der box rausfahr bin ich bis zum anfang der letzten runde meistens letzter und komm nicht weiter vor oder ich halt die position und er abstand wird verdammt groß.

und bei den rennen wo du als letzter startest hab ich das selbe problem, der abstand wächst obwohl ich windschatten fahre. kA was ich falsch mache

Hast du sämtliche Fahrhilfen abgestellt? Das solltest du nämlich tun.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sowie ich aus der box rausfahr bin ich bis zum anfang der letzten runde meistens letzter und komm nicht weiter vor oder ich halt die position und er abstand wird verdammt groß.

und bei den rennen wo du als letzter startest hab ich das selbe problem, der abstand wächst obwohl ich windschatten fahre. kA was ich falsch mache

Windschatten nutzen, nicht an den Wänden anfahren, Fahrhilfen ausschalten, nie bremsen,... mehr Tipps kann ich dir sonst auch nicht geben, außer eben herumzuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab lvl 6 jetzt mal durch.

Wollte nachher gleich die nächste Stufe angehen, nur haben mir beim 1. Versuch gleich 5 Sekunden gefehlt :D Der Geschwindigkeitsunterschied macht mich fertig, ich werds nachher nochmal versuchen.

edit: lvl 12 bis auf den kompletten Kurs auf Gold, habs dann gut sein lassen bevor der Controller in den Fernseher fliegt...

Puh zuerstmal AMG, mal sehen wies dann mit den Nerven aussieht :)

Ja, bei Anfänger sind die Sektoren schwer und die komplette Runde einfach und bei Level 12 ist es genau anders rum. Da liegt die komplette Runde dann auch unter den addierten Goldzeiten der Sektoren und dazu auch noch der Touristenverkehr.

Da hab ich auch einige Versuche gebraucht, was mich aber gar nicht so genervt hat, weil der SLS sich genial fahren lässt. Macht Spass die Übung, auch wen sie nicht ganz leicht ist.

Packst du sicher bald und wirst dann sehen, dass man keine perfekte Runde braucht. Eine ordentliche ohne grobe Fehler reicht.

Danach dann die Regendinger sind total läppisch. Nur kurz ans Fahrverhalten gewöhnen und man schlägt die Goldzeiten locker um Sekunden.

das rennen in daytona und indianapolis

Ist dein Spiel gepatched oder spielst du es noch im Urzustand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ja, bei Anfänger sind die Sektoren schwer und die komplette Runde einfach und bei Level 12 ist es genau anders rum. Da liegt die komplette Runde dann auch unter den addierten Goldzeiten der Sektoren und dazu auch noch der Touristenverkehr.

Da hab ich auch einige Versuche gebraucht, was mich aber gar nicht so genervt hat, weil der SLS sich genial fahren lässt. Macht Spass die Übung, auch wen sie nicht ganz leicht ist.

Packst du sicher bald und wirst dann sehen, dass man keine perfekte Runde braucht. Eine ordentliche ohne grobe Fehler reicht.

Danach dann die Regendinger sind total läppisch. Nur kurz ans Fahrverhalten gewöhnen und man schlägt die Goldzeiten locker um Sekunden.

Ist dein Spiel gepatched oder spielst du es noch im Urzustand?

spiel es 1-2 mal die woche, hab den neuesten patch! wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sowie ich aus der box rausfahr bin ich bis zum anfang der letzten runde meistens letzter und komm nicht weiter vor oder ich halt die position und er abstand wird verdammt groß.

und bei den rennen wo du als letzter startest hab ich das selbe problem, der abstand wächst obwohl ich windschatten fahre. kA was ich falsch mache

Du musst unbedingt ABS abdrehen! Habs auch lang nicht gecheckt, weil man ja eh nie bremst, aber sobald es auf 0 ist, hast du keine großen Probleme mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

spiel es 1-2 mal die woche, hab den neuesten patch! wieso?

Naja, ich hab das gefragt, weil diese Nas-Car Übungen in einem ungepatchten Spiel mit einem ganz einfachen Trick locker zu schaffen sind. Wie der Purzo sagt, muss man da nur ABS auf 0 stellen, weil man damit gleichzeitig erreicht, dass sich das ASK abschaltet. Das ASK ist nämlich das Problem an der Übung, das macht einen so langsam, weil es einen, vor allem in den Kurven, total runterbremst.

Soweit ich weiss, kannst du ABS aber nicht mehr auf 0 stellen, nach den neuesten Patches, was die Sache um einiges schwieriger macht.

Nach dem dieser Trick bei dir wohl nicht mehr funktionieren dürfte, hilft nur üben und rund und sauber fahren, damit das ASK möglichst wenig eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ja, bei Anfänger sind die Sektoren schwer und die komplette Runde einfach und bei Level 12 ist es genau anders rum. Da liegt die komplette Runde dann auch unter den addierten Goldzeiten der Sektoren und dazu auch noch der Touristenverkehr.

Da hab ich auch einige Versuche gebraucht, was mich aber gar nicht so genervt hat, weil der SLS sich genial fahren lässt. Macht Spass die Übung, auch wen sie nicht ganz leicht ist.

Packst du sicher bald und wirst dann sehen, dass man keine perfekte Runde braucht. Eine ordentliche ohne grobe Fehler reicht.

Der SLS ist ein sensationell geil zu fahrendes Auto. Trotzdem verzweifel ich bei der Strecke. Wenn ich ohne Fehler durchkomme fehlen mir 2 Sekunden, habs dann entnervt aufgegeben.

Die Nascar Serie ist Übung und vorallem viel Geduld und Windschattenfahren par excellence.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Werde mich am Donnerstag mal wieder überwinden die Disc einzulegen.

Schön langsam könnte mal ein DLC kommen.

Zumindest 5 Premiumautos oder 1-2 Strecken.

Gespannt bin ich übrigens auch worum es beim neuen Projekt von PD geht.

Angeblich soll es auf der Gamescon in Deutschland enthüllt werden.

Ich schätze es wird ein Ableger für die neue PSP (NGP) sein.

Fall es jemand noch nicht mitbekommen hat...

Auf der PD-Seite hat jemand im "Remote-Racing" im GT5 Ordner 25 neue Track-Logos gefunden.

Hier die Liste:

Super Speedway

Driving Park (20r60r)

Apricot Hill

Citta di Aria

Costa di Amalfi

Grand Canyon

Hong Kong

Ice Arena

Infineon Raceway

Driving Park (Kashiwa)

Las Vegas

Midfield Raceway

Twin Ring Motegi

New York

George V Paris

Opera Paris (Tarmac)

Seattle Circuit

Seoul Circuit

Swiss Alps South

Tahiti Maze

Valencia Circuit

El Capitan

Cathedral Rocks (Dirt)

Cathedral Rocks (Dirt Mini)

Cathedral Rocks (Dirt Short)

Das gibt mir irgendwie Hoffnung dass da noch einiges nachkommt.

Die Strecke "El Capitan" konnte man ja schon in einem GT5-RedBull Trailer sehen. Also dürfte es diese Strecke vl schon geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Gespannt bin ich übrigens auch worum es beim neuen Projekt von PD geht.

Angeblich soll es auf der Gamescon in Deutschland enthüllt werden.

Ich schätze es wird ein Ableger für die neue PSP (NGP) sein.

Vielleicht wirds auch ein neues Tourist Trophy, würd auf der 3er sicher auch was hermachen.

Das Spiel hat damals die ps2 so ausgereizt, dass glaub ich nur 4 Bikes auf der Strecke fahren konnten...

Ich hoff aber, dass noch einiges an DLC für GT5 kommt, vorallem Strecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.