Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

Weltklassecoach

...

Habs den ganzen Tag versucht - Controller in die Ecke geworfen. Am nächsten Tag (nach einigen Bierchen - ohne Probleme Gold :D

Ja ist oft so, es liegt einfach meistens an "zu wenig Zielwasser" intus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soviel zum thema Alkohol am Steuer :feier:

Zwar jetzt bissi OT, aber es steht doch geschrieben man darf nicht alkoholisiert fahren ... 1 Bier ... während dem fahren trinken, da bist weder alkoholisiert noch ists verboten :D also ... nicht immer SCHLECHT der Alk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Konteradmiral a.D.

nach einigen monaten pause hat mich das GT-fieber derzeit wieder gepackt. versuche momentan alle lizenzen zu vergolden und über die bonusveranstaltungen so viel geld zu verdienen, dass ich den onlinehändler leerkaufen kann (aktuell sind rallye-autos im angebot).

ein DLC soll angeblich auch irgendwann kommen mit etlichen neuen strecken.

macht mir momentan wieder richtig spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The Last Wizard of the Century

mir fehlen A Spec nur noch die 24 Std Rennen (Rang 35) und Nascar :aaarrrggghhh:

B Spec Rang 40 :v: Erstmal die 24 Std mal an nem WE schaffen, wenns regnet und keiner lust zum saufen hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Konteradmiral a.D.
GT fans, thanks for waiting… The GT5 Spec 2.0 update is coming the 3rd week of October, with DLC following a week later.

There is no news yet for fans regarding exactly what the Spec 2.0 update will bring nor the nature of – or the price of – the DLC to follow, but GTPlanet will report this information when it is revealed…

http://www.gtplanet.net/gt5-spec-2-0-is-coming-dlc-to-follow/

den DLC hol ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute das 9h Rennen von Tsukuba gefahren (mit dem Citroen Race Car), sowas von zach, eine fade Strecke. 1 Stunde vor Ende kam ein ziemlicher Wind draussen, hatte schon Angst ein Gewitter kommt und der Strom fällt, ich glaub ich hätte die PS3 aus dem Fenster geworfen. In Tsukuba fahr ich definitiv nie wieder, vor allem kannst nach einer gewissen Zeit auch keinen Rundenrekord mehr aufstellen, weils Auto nach und nach etwas langsamer wird

Zum Glück werden die 24h Rennen viel interessanter, nochdazu Nacht und Tagwechsel :allaaah:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem es Vettel heut geschafft hat und ich den Red Bul X2010 noch nicht hatte, hab ich mir den heut gleich gratis geholt. Ein neues Seasonal Event dazu gibt es auch, das 5 Millionen Credits bringt, wenn man mit dem Red Bull Suzuka in 1:25 fährt. Ein absolutes Kinderspiel. Von mir aus kann Vettel jetzt die nächsten Jahre immer WM werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.