Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hast überhaupt scho es 2er durch du Unhold? *gg*

Glaub ich werds erst am Freitag richtig angehen :nervoes:

haha, frag nicht :D

bin im allerletzten level, also eh schon in rom, hab das aber dann wegen fifa11 liegen lassen und seitdem vergessen, jetzt wird hauptsächlich f1 2010 gezockt ;)

dummerweise kommt ja nächste woche (gott bewahre) gran turismo 5 raus, von dem her sollt ich das ac:bh vielleicht eh noch lassen und mir erst in 2-3 monaten kaufen... maaahhh wieso müssen alle geilen spiele zur selben zeit kommen 81.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, ich hab mir gestern Nacht AC BH geholt. Als ich um 23:30 dort ankam, ging die Schlange schon bis weit hinter den Peek & Cloppenburg. Ich wollte ich schon wieder Heim gehen, da beschließe ich mal ersten zu Fragen seit wann sie dort schon stehen. Was sehe ich an einem der ersten 10. Plätzen, 2 Bekannte aus meiner alten Schule. Die haben es mir dann mit gebracht und ich hatte innerhalb von 20min mein Spiel und das um 40€. Hab aber eh noch keine Zeit gehabt wirklich zu spielen. Nächste Woche dann :) Aber was dort Teilweise für Freaks herum gerannt sind, unglaublich :D

Meine 2 Fav's hab ich mal fotografiert, seht selbst:

original.jpg

original.jpg

Im Tempelritter Kostüm zukommen, ist ja noch okay aber sich das AC Logo Tätowieren zulassen ich weiß nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

original.jpg

Im Tempelritter Kostüm zukommen, ist ja noch okay aber sich das AC Logo Tätowieren zulassen ich weiß nicht :betrunken:

Bitte nimm die privaten Bilder raus :redangry::p

:love:

Ich hoffe du hast den Tempelritter gleich erdolcht, so wie sich das ghört *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Diejenigen, die sich Assassin´s Creed Brotherhood für PlayStation 3 besorgen, kommen bereits am Release-Tag in den Genuss eines exklusiven DLC für das Spiel.

So gab Ubisoft Details zu dem DLC “Copernicus Conspiracy” bekannt, welcher ab 19. November im PlayStation Store zum Download bereit stehen wird.

Nach einem Klick gibt es die Details zum DLC.

Der DLC, der übrigens kostenlos ist, bringt euch einige neue Missionen und — wie man vielleicht schon am Namen erraten hat — Nicolaus Copernicus.

Und genau dieser versorgt euch im Spiel mit den neuen Missionen. So erhält ihr zum Beispiel Aufträge in denen ihr als Kurier, Assassine oder Beschützer aktiv werden müsst.

Zudem müsst ihr als Ezio im Spiel die Verschwörung hinter Copernicus aufdecken und seine Philosophie verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

splinta, schon durch?

Ja, 3 Mal durch, Trophy 120%, Schwärme von Freaks und Nerds campieren seit Dienstag vor meinem Haus um ein Autogramm zu ergattern :D

Nein ich habs mir für heute aufgehoben, unter der woche is ma das zu stressig.. paar AC-Filme anschauen und dann zum Zocken beginnen hehe

Habs heut übrigens beim Libro um sensationelle 50 € gesehen... oder warens sogar 40€? weiß´nimma.. günstig auf jeden Fall, allerdings nur die normale Version.

edit: War aber ganz lustig dass der Release gestern war und ich es schon am Dienstag hatte.. hab 2 Stück bestellt, das 2. Stück würde erst gestern weggeschicht (:facepalm:www.game4game.at :facepalm: ) ... Glaub die haben "meins" einfach zu früh weggeschickt ^^

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mah, da kriegt ers scho vor allen anderen und dann wartet er bis zum we, oh mann facepalm.gif:D

ich bitte dann natürlich schnellstens um einen erfahrungsbericht, am besten wäre du filmst mit und stellst dann die highlights hier rein 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

mah, da kriegt ers scho vor allen anderen und dann wartet er bis zum we, oh mann facepalm.gif:D

Jo voll orsch, war eh nicht so leicht dass da jetzt 3 Tage bei mir Zaus liegen zu haben,.,. hab nur ab und zu daran gerochen :love: damit die Zitterei abnimmt *ggggg*

ich bitte dann natürlich schnellstens um einen erfahrungsbericht, am besten wäre du filmst mit und stellst dann die highlights hier rein 96.gif

na heute eher nimma, bind mich am sofa fest, mit bettpfanne, nahrung und tschik dann mach i nix mehr :D

Aber ich hab heut scho einem anderen User gesagt, ich kanns jetzt shcon empfehlen, denn das Gameplay is fast genauso wie beim 2er Teil nur dass halt die INhalte(Karten, Waffen, Personen,..) erweitert wurden + Multiplayer.

Hab mir vorhin ein Making of angeschaut, wo (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) rund 25 Schauspieler in 30-50 Tagen die ganzen Bewegungen mittels Motion Capturing* ins Spiel einbringen, deswegen sind die Bewegungsabläufe auch so genial.

*Ein Raum mit vielen Kameras und ein Schauspieler mit einem Anzug mit Sensoren drauf, stellt die Bewegungen dar und die fließen dann genau so ins Spiel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Das Warten in der Nacht war umsonst, der Libro hats heute auch um 39 € hergeben :busserl:

War auch verwundert, relativ günstig!

So gestern mal einige Stunden gespielt und bin ganz zufrieden. Story scheint wieder sehr gelungen zu sein und was mir am meisten taugt is die Abwechslung. Nach den 2 Teilen, wo die Abwechslung oft das Problem war ., wusste ich nicht ob die das in Griff kriegen, aber sie haben das ganz gut umgesetzt.

Im StoryModus hat ma scho mal sauviele Möglichkeiten was man machen will inkl. DLC und Bonusaufgaben, gibt auch feine Borggia-Türme die man erobern kann, man kann die Stadt Rom herrichten, was einem Einkommen bei der Bank beschehrt.

Es gibt den Multiplayermodus, bei dem ich nur bekriteln will, dass man so wie bei anderen Spielen auch, die anderen nicht muten kann und das vl. noch mehr Bewerbe rauskommen sollten..

Außerdem gibts noch ein Trainingsprogramm im Animus, wo man zB kämpfen muss oder unter einer bestimmten Zeit Aufgaben mittels Klettern erledigen. Auch sehr spaßig.

Grafisch is es recht gut, vl. einen Hauch besser als das 2er, die Bewegungen sind allerdings wieder der Hammer

Musikalisch is es auch etwas anders ^^, bei Verfolgungsjagden oder so rennt halt jetzt so a Spannungsmachermusik *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Imo ist die Framerate auf der PS3 ziemlich für die Würscht und stellenweise ists eine arge Rucklerei. Ansonsten gefällts recht gut, besonders das neue Kampfsystem ist wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab diese Woche mit Teil 2 gestartet (1. Teil nie gespielt), den ich mir von einem Arbeitskollegen ausgeborgt habe. Bisher gefällts ganz gut, bin gerade aus Florenz geflohen mit Schwester + Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.