Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Die Berserker schaffe ich auch nicht Stufe 121 jetzt und gestern wieder gescheitert. Und ich bin auch grad bei Oswald.

ich halte immer abstand zu den berserkern - wenn die mal losgehen ist es schwierig. daher kommen da ganz klar die bögen zum einsatz. leider habe ich einen zu kleinen köcher, weil mir tuch für den ausbau fehlt. die oswald story ist schon cool. wieviel stunden hast du schon beim aktuellen spielstand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

ich halte immer abstand zu den berserkern - wenn die mal losgehen ist es schwierig. daher kommen da ganz klar die bögen zum einsatz. leider habe ich einen zu kleinen köcher, weil mir tuch für den ausbau fehlt. die oswald story ist schon cool. wieviel stunden hast du schon beim aktuellen spielstand?

Aua. Jetzt mal schnell nachgeschaut. Wenn ich bedenke davor auch schon 2x angefangen und jeweils 1 Bündnis und sogar schon 2 hatte. Aber wegen des Kartenbugs und dazu dann noch der Assassinenbug wieder neu angefangen. Waren sicher noch mal so viele Stunden.

Fortschritt im PS5 Dashboard:

Spoiler

Bild

 

Seltsamer Weise erscheint bei Ubisoft Connect ein falscher Screenshot. Habe bis jetzt 120 Stunden und 12 min.

2000 getötete Gegner, 257560 müssten Meter sein zurückgelegt. Wohlgemerkt 95% sicher zu Fuss. Nutze sehr selten das Pferd. Auch das Schiff nicht sehr oft nur zum Kloster plündern.

Wenn ich bei den Fortschritten einen Screenshot mache kommt nur das Startmenü

Spoiler

Bild

Und endlich bald das Julfest vorbei. Nervt mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mit meinem Fortschritt in der Stadt Eoforwic angekommen. Stadt gefällt mir sehr. Bin deshalb sogar ziemlich traurig, dass man bei AC von den Großstädten weg gegangen ist, und man viel mehr am Land unterwegs ist. 

Allerdings hab ich bei mir extremes Tearing in Eoforwic. Spiele auf der PS5. 

Stört mich schon muss ich sagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb am 5.1.2021 um 16:58 :

das julfest hat mich auch genervt

Vorallem weil die Quests wie Bogenschießen, Saufen, Schlägerei usw. nicht weggehen, auch wenn du sie gewinnst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Julfest ist endlich Geschichte :D

Bin jetzt im Endgame, hab aber erst um die 65 Stunden. Die Story jz über die Feiertage ziemlich durchgeballert, weil jz dann Studium wieder losgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in London bzw. Lunden. Und ordentlich zu tun auf so einen kleinen Fleck. Aber ich finde den Eingang vom Assassinenstützpunkt zu den Kisten nicht. Ein Tor versperrt den Weg. Muss ich noch suchen. Aber dort blinkt so viel überall auf und viel Vegetation da übersieht man schnell mal einen Fleck den man wegsprengen kann. Aber die Nuss knacke ich noch. Aktuell Stärke 131.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

habs nun nach fast 80 Stunden Spielzeit durch. Am ende ist echt nur mehr abarbeiten, macht dann 0 Fun. Im großen und ganzen aber echt ein super Spiel

Hab auch ca 80h gebraucht. Hab allerdings auf die Weltereignisse komplett gepfiffen (musste Prioritäten setzen ^^). Schätze allerdings hab ich zumindest die wichtigen alle. 

Bei mir wars dann nach Norwegen so richtig zäh dann. Das letzte Scir war bei mir auch nur mehr Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schlagi009 schrieb vor 39 Minuten:

Hab auch ca 80h gebraucht. Hab allerdings auf die Weltereignisse komplett gepfiffen (musste Prioritäten setzen ^^). Schätze allerdings hab ich zumindest die wichtigen alle. 

Bei mir wars dann nach Norwegen so richtig zäh dann. Das letzte Scir war bei mir auch nur mehr Arbeit. 

Hab die komplette Bündniskarte erledigt und somit auch das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
:boardfeature:
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Ach @Ernesto ich würde es dir gerne gönnen,

aber dazu muss man den Controller auch länger halten können,

dafür bist du leider zu alt und gebrechlich,

also spiel ruhig gemächlich,

denn du wirst niemals Englalands Altherman,

dieser Titel gebührt nur mir als Ehrenmann!

:)

:lol:

Nebenwirkungen von der Corona Impfung? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.