Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Ich hab ja den ersten Teil angespielt. Zu Beginn hat mir dieser auch gut gefallen, er ist nur so repetitiv, dass ich mich nicht motivieren kann weiterzuspielen. Deshalb hab ich bislang einen großen Bogen um Teil 2 gemacht, obwohl viele davon schwärmen. Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass sich da so viel geändert hat. Schließlich wurde ja auch vom ersten Teil sehr geschwärmt. :ratlos:

Vom dritten Teil rede ich demnach erst gar nicht. :D

101% meine meinung. hab mir damals teil1 als ps3-platinum um 20€ gekauft - zum glück nicht mehr - weil das spielprinzip einfach verdammt schnell verdammt langweilig/-atmig geworden ist. habe daher um alles was danach kam einen großen bogen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich hab AC2 gespielt. War eigentlich ganz nett aber seit dem habe ich keinen Titel mehr gespielt und ich habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

101% meine meinung. hab mir damals teil1 als ps3-platinum um 20 gekauft - zum glück nicht mehr - weil das spielprinzip einfach verdammt schnell verdammt langweilig/-atmig geworden ist. habe daher um alles was danach kam einen großen bogen gemacht.

Raus aus diesem Thread!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Threadtitel bitte anpassen auf Syndicate, 23.10.15 :clap:

Freu mich schon irrsinnig drauf, kein unnediges Multiplayer-Zeug mehr, London :love: Der Mainchar ist cool, man kann ihn und seine Schwester spielen, Gangfights ... bin schon extrem hyped :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So entstand diese Preview

Wir haben uns Assassin's Creed Syndicate im Entwicklerstudio von Ubisoft Quebec angesehen. Neben einer ausführlichen Präsentation wurde uns mehrfach eine live gespielte Gameplay-Demo auf der PS4 vorgeführt. Außerdem führten wir Interviews mit dem Senior Producer und dem Creative Director des Studios. Alle Screenshots stammen vom Entwickler. Sämtliche Reisekosten wurden von Ubisoft getragen

Müsste über dem Artikel nicht "WERBUNG" drüber stehen? Zum kotzen, was einem da als Journalismus verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...