Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2015 Heute war die Ankündigung vom neuen Assassins Creed http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-syndicate/artikel/assassins_creed_syndicate,51860,3085826.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2015 Heute war die Ankündigung vom neuen Assassins Creed http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/assassins-creed-syndicate/artikel/assassins_creed_syndicate,51860,3085826.html London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2015 schaut schon geil aus. aber ich muss vorher erst einmal den aktuellen teil in Paris spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2015 Ich hab ja den ersten Teil angespielt. Zu Beginn hat mir dieser auch gut gefallen, er ist nur so repetitiv, dass ich mich nicht motivieren kann weiterzuspielen. Deshalb hab ich bislang einen großen Bogen um Teil 2 gemacht, obwohl viele davon schwärmen. Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass sich da so viel geändert hat. Schließlich wurde ja auch vom ersten Teil sehr geschwärmt. Vom dritten Teil rede ich demnach erst gar nicht. 101% meine meinung. hab mir damals teil1 als ps3-platinum um 20€ gekauft - zum glück nicht mehr - weil das spielprinzip einfach verdammt schnell verdammt langweilig/-atmig geworden ist. habe daher um alles was danach kam einen großen bogen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Mai 2015 UNGÄUBIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Mai 2015 UNGÄUBIGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! probeler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab AC2 gespielt. War eigentlich ganz nett aber seit dem habe ich keinen Titel mehr gespielt und ich habe auch nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Mai 2015 101% meine meinung. hab mir damals teil1 als ps3-platinum um 20 gekauft - zum glück nicht mehr - weil das spielprinzip einfach verdammt schnell verdammt langweilig/-atmig geworden ist. habe daher um alles was danach kam einen großen bogen gemacht. Raus aus diesem Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Mai 2015 Wird wohl langsam Zeit, dass ich mir die XBox One besorge...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. Mai 2015 Jetzt fallt ihnen netamal beim Setting und der Story was eigenes ein ... Zeit ein F2P draus zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Mai 2015 Threadtitel bitte anpassen auf Syndicate, 23.10.15 Freu mich schon irrsinnig drauf, kein unnediges Multiplayer-Zeug mehr, London Der Mainchar ist cool, man kann ihn und seine Schwester spielen, Gangfights ... bin schon extrem hyped 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2015 So entstand diese Preview Wir haben uns Assassin's Creed Syndicate im Entwicklerstudio von Ubisoft Quebec angesehen. Neben einer ausführlichen Präsentation wurde uns mehrfach eine live gespielte Gameplay-Demo auf der PS4 vorgeführt. Außerdem führten wir Interviews mit dem Senior Producer und dem Creative Director des Studios. Alle Screenshots stammen vom Entwickler. Sämtliche Reisekosten wurden von Ubisoft getragen Müsste über dem Artikel nicht "WERBUNG" drüber stehen? Zum kotzen, was einem da als Journalismus verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=7MKeacdhyE0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2015 Cool, Assassins Creed: Just Cause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts