Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinder, ich hab ein Problem:

Bei der Diebes Mission, wo man 4 Wachen von einer Truhe weglocken muss, komm ich nicht weiter. Es geht nicht hervor, wen von den vieren man genau töten muss. Ich lass immer, laut Vorschrift, die Diebe die Wachen ablenken und die kämpfen dann so lange, bis Desynchronisation eintritt. Wie erkenne ich bitte den Geldgeber (Adlerauge hab ich schon probiert, hilft nix)??

Ist übrigens schon die zweite Mission, die völlig unlogisch ist. Mein einziger, aber dafür großer Kritikpunkt an dem Spiel......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

habs jetzt gestern auch endlich mal bissl intensiver gespielt. was mich bissl nervt is, dass wenn man ein gebäude renoviert, der gesucht-status gleich mal wieder um 20%-25% steigt. d.h. 3 mal renovieren und schon muss man einen herold suchen und bestechen (gottseidank muss man meistens nur 15 sekunden in eine richtung laufen, bis man einen findet).

weiters sind die templer und wachen in der stadt etwas mühsam. mir kommt vor, die sehen einfach alles. vom flüchten gar net erst zu sprechen - rennst ewig lang weg und findest dann erst recht keinen unterschlupf.

ansonsten ein sehr geiles spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs jetzt gestern auch endlich mal bissl intensiver gespielt. was mich bissl nervt is, dass wenn man ein gebäude renoviert, der gesucht-status gleich mal wieder um 20%-25% steigt. d.h. 3 mal renovieren und schon muss man einen herold suchen und bestechen (gottseidank muss man meistens nur 15 sekunden in eine richtung laufen, bis man einen findet).

weiters sind die templer und wachen in der stadt etwas mühsam. mir kommt vor, die sehen einfach alles. vom flüchten gar net erst zu sprechen - rennst ewig lang weg und findest dann erst recht keinen unterschlupf.

ansonsten ein sehr geiles spiel!

Also hab ich mir doch nicht nur eingebildet, dass der "Gesucht" Status beim Renovieren von Gebäuden steigt.

Sagts Kinder, habts ihr auch Probleme mit der Steuerung:

Normal konnte man angeheuerte Söldner/Nutten/Diebe immer auf Wachen ansetzen, indem man diese mit der Kamera anvisierte und dann "B" gedrückt hat. Bei Relevations hats da irgendwas. Ich muss irgendwelche Tasten drücken und durch Zufall springen die Söldner/Nutten/Diebe dann an.

Detto die Sache mit den Sekundärwaffen. Ich kommt im Waffenrad immer nur zufällig zu den Sekundärwaffen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Also hab ich mir doch nicht nur eingebildet, dass der "Gesucht" Status beim Renovieren von Gebäuden steigt.

Sagts Kinder, habts ihr auch Probleme mit der Steuerung:

Normal konnte man angeheuerte Söldner/Nutten/Diebe immer auf Wachen ansetzen, indem man diese mit der Kamera anvisierte und dann "B" gedrückt hat. Bei Relevations hats da irgendwas. Ich muss irgendwelche Tasten drücken und durch Zufall springen die Söldner/Nutten/Diebe dann an.

Detto die Sache mit den Sekundärwaffen. Ich kommt im Waffenrad immer nur zufällig zu den Sekundärwaffen.......

puh, keine ahnung, hab schon in den vorigen teilen selten bis gar nicht auf die vorzüge von nutten etc. zurückgegriffen. würde mir vielleicht die ein oder andere situation erleichtern

was mir noch eingefallen is: wenn ich meine assassinen auf missionen schick, kann ich manchmal bestimmte assassinen nicht auswählen. zb hab ich grad 3 zur verfügung, aber wenn ich bei der auswahl bei der mission bin, is keiner auswählbar.

lustiger wirds dann, wenn ich nur 1 von den 3 auswählen kann und sobald ich den 1 genommen hab, werden plötzlich die anderen 2 auch verfügbar. nix check :ratlos:

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo werden im neuen AC eigentlich Assassinen auf Missionen geschickt?? Bei Brotherhood gabs ja die Taubenschläge, aber wie funktioniert das bei Revelations?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Wo werden im neuen AC eigentlich Assassinen auf Missionen geschickt?? Bei Brotherhood gabs ja die Taubenschläge, aber wie funktioniert das bei Revelations?

so ziemlich überall (außer in den festen), wo du die bomben bauen kannst, is auch so ein taubenschlag daneben, also einfach auf der map nach dem bombensymbol suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ziemlich überall (außer in den festen), wo du die bomben bauen kannst, is auch so ein taubenschlag daneben, also einfach auf der map nach dem bombensymbol suchen

Ok, danke. Wobei ich da ursächlich das Problem habe nicht zu wissen, wie man Assassinen überhaupt mal rekrutiert (bei Brotherhood gabs da eigene Symbole auf der Karte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ok, danke. Wobei ich da ursächlich das Problem habe nicht zu wissen, wie man Assassinen überhaupt mal rekrutiert (bei Brotherhood gabs da eigene Symbole auf der Karte).

am anfang kannst nur 1 rekrutieren (was im zuge der erinnerungen automatisch passiert). für weitere rekruten musst du festen einnehmen (2 rekruten pro feste sind glaub ich möglich).

sobald du freie slots hast, siehst du auch wieder die symbole mit "bürger helfen" auf der map

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gestern durchgespielt....

Altair mit einen argen Ende und daneben Ezio der die Suche aufgibt... Desmond redet mit den Vorfahren und natürlich wars das ... Hätte erwartet das man mit Desmond auch bissl spielt(den anfang zähle ich nicht dazu) aber das wird ja wohl noch folgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

na das war der schnelldurchlauf.. Ich muss heute ein anderes Spiel nun einweihen und zocken hehe.

Werde vl. ein zweites mal anfangen und alles machen was es gibt für PLATIN aber da steht noch ein grosses Fragezeichen dahinter :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Pf ich spiel glaub ich schon über 10 Stunden und bin grad Mal bei der Hälfte. Bin grad dabei die Mittelmeer Städte mit Assassinen zu besetzen.. am Anfang hab ich das net checkt und hab zu einer Stadt gleich 4 zugeordnet, jetzt krieg ich die nimma weg :madmax:

Alles in Allem hat man es geschafft, ein noch besseres Spiel als den Vorgänger hinzubringen.. das liebe ich an dieser Spielreihe.

Auch geil is, dass ma nie fertig wird mit irgendwas *gg* Irgendwo leuchtet immer wieder a Symbol auf auf der Karte .

Hab gestern das 50 Animus Fragment gefunden :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Pf ich spiel glaub ich schon über 10 Stunden und bin grad Mal bei der Hälfte. Bin grad dabei die Mittelmeer Städte mit Assassinen zu besetzen.. am Anfang hab ich das net checkt und hab zu einer Stadt gleich 4 zugeordnet, jetzt krieg ich die nimma weg :madmax:

Alles in Allem hat man es geschafft, ein noch besseres Spiel als den Vorgänger hinzubringen.. das liebe ich an dieser Spielreihe.

Auch geil is, dass ma nie fertig wird mit irgendwas *gg* Irgendwo leuchtet immer wieder a Symbol auf auf der Karte .

Hab gestern das 50 Animus Fragment gefunden :allaaah:

die kann man besetzen? ich hab bis jetzt immer nur die aufträge "die stadt zurückerobern" gemacht, aber von besetzen hab ich jetzt nirgends was gelesen. aja: kann man andere rekruten, die auf max. lvl sind, auch zu meisterassassinen ausbilden?

gestern hab ich das erste mal gegen 4 von diesen janitscharen kämpfen dürfen (hätte sich vermeiden lassen können bzw. müssen) und bin elendiglich gescheitert. blocken bringt mal überhaupt nix, kontern mit quadrat zieht denen zwar die hälfte von den hp ab, aber das gelingt mir auch nur alle heiligen zeiten mal, weil die auch ständig aus 3m entfernung mit der puffn einem mal genüsslich 1/3 an hp abziehen. normalen schlägen und tritten weichen sie auch zu 100% aus. sehr mühsam, in zukunft such ich die konfrontation eher nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

die kann man besetzen? ich hab bis jetzt immer nur die aufträge "die stadt zurückerobern" gemacht, aber von besetzen hab ich jetzt nirgends was gelesen. aja: kann man andere rekruten, die auf max. lvl sind, auch zu meisterassassinen ausbilden?

gestern hab ich das erste mal gegen 4 von diesen janitscharen kämpfen dürfen (hätte sich vermeiden lassen können bzw. müssen) und bin elendiglich gescheitert. blocken bringt mal überhaupt nix, kontern mit quadrat zieht denen zwar die hälfte von den hp ab, aber das gelingt mir auch nur alle heiligen zeiten mal, weil die auch ständig aus 3m entfernung mit der puffn einem mal genüsslich 1/3 an hp abziehen. normalen schlägen und tritten weichen sie auch zu 100% aus. sehr mühsam, in zukunft such ich die konfrontation eher nimma.

L2 halten und sie sind Vergangenheit hehe

Ja ich bin da auch erst zufällig drauf gekommen, nachdem ich das Handbuch etwas durchstöbert hab.

Wenn du im Verteidigungs menü bist klickst einfach bei einer Stadt Viereck und dann kannst Assassinen zuordnen.. die halten die Stadt dann irgendwie, damit die Templer net so viel Einfluss haben und erhöhen glaub ich acuh die jew. EInkünfte... Allerdings bleiben die dann dort und du musst dann neue Assassinen rekrutieren.

Pro Stadt gibts auch Missionen, wo man die Plätze erweitern kann, also dann weitere Rekruten für eine Stadt auswählen kann..

Im Endeffekt hast dann kA 12 Städte oder so, kannst überall so mindestens 4 Kämpfer reingeben + die 10 normalen Rekrutenplätze, also in Summen kannst da Mal 50 Assassinen rekrutieren.. insofern ma jede Stadt vollmacht.

Du kannst jeden Rekruten zur Meisterassassine ausbilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag