cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Pflichtlektüre für alle Doppel D'ler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2010 Bist deppert der schmäh wird immer besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Dieses Abmahnungswesen hat echt schon ärgere Dimensionen angenommen Frei nach einem Schachtlwirt: I´m loving it!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 26. August 2010 Bist deppert der schmäh wird immer besser ... Also ich muss jedes Mal lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Bist deppert der schmäh wird immer besser ... Ich geb eh schon Ruhe, nur das musste ich jetzt einfach noch reinstellen edit. Wir könnten ja im Spamchannel einen Abmahnthread aufmachen bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. August 2010 edit. Wir könnten ja im Spamchannel einen Abmahnthread aufmachen Wir könnten auch im Abmahnchannel einen Spamthread aufmachen, sonst gehts dort ja eh viel zu ernst zu. Viel zu viele Anträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2010 Bist deppert der schmäh wird immer besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Die Schule fängt ja eh bald wieder an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. August 2010 Pflichtlektüre für alle Doppel D'ler: Mit 35 konkreten Abmahnungsmustern auf CD-Rom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Die Schule Uni fängt ja eh bald wieder an.... Zur Info: Ich poste schon den ganzen Tag von der Ferialhackn aus Mit 35 konkreten Abmahnungsmustern auf CD-Rom. Man muss ja flexibel sein bearbeitet 26. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 26. August 2010 Misterrrrrrrrrrr Kennedy........... (wait for it, wait for it)............ Kennedyyyyyyyy :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 27. August 2010 Die Schule Uni fängt ja eh bald wieder an.... Zur Info: Ich poste schon den ganzen Tag von der Ferialhackn aus Man muss ja flexibel sein + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Ich würde vorschlagen, dass ab sofort jene User, bei denen es bereits zutrifft, folgendes Bild als Avatar wählen: bearbeitet 27. August 2010 von soloviola0501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. August 2010 Ich würde vorschlagen, dass ab sofort jene User, bei denen es bereits zutrifft, folgendes Bild als Avatar wählen: Nur natürlich mit einem Originalfoto von sich selbst, Augen natürlich zensiert! Pascal, bei dir braucht man garkein Bild mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 27. August 2010 Ein Post noch in dem es nicht um das Thema geht und der Thread ist zu. Mahnt euch via PM ab, der Bogen ist mehr als überspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts