Derbytreffpunkt


bergiboy

Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich bin gespannt, wies diesmal mit dem Einlass sein wird...kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich gegenüber den letzten Jahren was geändert hat aber gut....man darf ja noch hoffen...

Wäre aber echt mal wünschenswert, wenn vl ALLE Austria Fans schon VOR dem Spiel im Sektor wären und nicht die Hälfte erst bei Beginn der 2ten HZ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich bin gespannt, wies diesmal mit dem Einlass sein wird...kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich gegenüber den letzten Jahren was geändert hat aber gut....man darf ja noch hoffen...

Wäre aber echt mal wünschenswert, wenn vl ALLE Austria Fans schon VOR dem Spiel im Sektor wären und nicht die Hälfte erst bei Beginn der 2ten HZ....

Also ich war bisher immer mindestens 20 min. vor Spielbeginn drin :finger:

Man ersparrt sich einiges an Zeit, wenn mann über den Zaun vor dem Einlass drüberklettert und nicht durch die kleine "Luke" ganz rechts am Rand geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bei meinem letzten Auswärtsderby (1:4 im Herbst) hab ich zwar auch lange warten müssen, weil ich mir nach dem Marsch erst von einem Freund meine zu Hause vergessene Eintrittskarte abholen musste (sonst wär ich wohl einer der Ersten im Sektor gewesen, weil ich ziemlich weit vorne war), aber ich kam trotzdem gut 15 Minuten vor Anpfiff hinein :ratlos:

edit: Ich hoff der Satz war jetzt nicht zu verschachtelt geschrieben :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Also ich war bisher immer mindestens 20 min. vor Spielbeginn drin :finger:

Man ersparrt sich einiges an Zeit, wenn mann über den Zaun vor dem Einlass drüberklettert und nicht durch die kleine "Luke" ganz rechts am Rand geht :)

Du bist also eines von diesen Gfrastern :angry:

Sowas macht man nicht...man stellt sich an :verbot:

Sollte ich dich am 12. dabei erwischen setzt das eine ordentliche Abmahnung!

Bei meinem letzten Auswärtsderby (1:4 im Herbst) hab ich zwar auch lange warten müssen, weil ich mir nach dem Marsch erst von einem Freund meine zu Hause vergessene Eintrittskarte abholen musste (sonst wär ich wohl einer der Ersten im Sektor gewesen, weil ich ziemlich weit vorne war), aber ich kam trotzdem gut 15 Minuten vor Anpfiff hinein

Ich war auch immer mind. 20 min vor Spielbeginn drinnen, da wir ebenfalls dazu tendieren eher vorne zu sein...aber diejenigen welche sich hinten anstellen kommen doch eher später in den Sektor hinein...da hilfts auch nix wenn der Vorsänger "befiehlt", dass alle geschlossen in den Sektor gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin gespannt, wies diesmal mit dem Einlass sein wird...kann mir zwar nicht vorstellen, dass sich gegenüber den letzten Jahren was geändert hat aber gut....man darf ja noch hoffen...

Wäre aber echt mal wünschenswert, wenn vl ALLE Austria Fans schon VOR dem Spiel im Sektor wären und nicht die Hälfte erst bei Beginn der 2ten HZ....

Vergiss es! Es werden wieder Labyrinte aus Absperrgittern aufgebaut sein und 2 Ordner werden das ganze betreuen. Im Gegenzug werden die Rapdi Fans bei uns natürlich wieder wie die Könige behandelt, denn man will ja schließlich nirgends anecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Vergiss es! Es werden wieder Labyrinte aus Absperrgittern aufgebaut sein und 2 Ordner werden das ganze betreuen. Im Gegenzug werden die Rapdi Fans bei uns natürlich wieder wie die Könige behandelt, denn man will ja schließlich nirgends anecken!

die aufgabe der austria wäre es wohl eher von rapid zu fordern, dass es besser gemacht werden soll, als die grünen zu schikanieren, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Du bist also eines von diesen Gfrastern :angry:

Sowas macht man nicht...man stellt sich an :verbot:

Sollte ich dich am 12. dabei erwischen setzt das eine ordentliche Abmahnung!

Kannst mich gleich vorweg abmahnen :finger:

Auch wenn ich weiter vorne bin....ich kletter drüber :bäääh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Vergiss es! Es werden wieder Labyrinte aus Absperrgittern aufgebaut sein und 2 Ordner werden das ganze betreuen. Im Gegenzug werden die Rapdi Fans bei uns natürlich wieder wie die Könige behandelt, denn man will sich ja schließlich nirgends anstecken!

:hammer:

die aufgabe der austria wäre es wohl eher von rapid zu fordern, dass es besser gemacht werden soll, als die grünen zu schikanieren, nicht?

Das ist auch meine Meinung...versteh sowieso nicht wieso da bis jetzt keiner was dagegen unternommen hat...aber gut, dass wird nicht so einfach sein...die Rapdi Götter werden sich von den Austria Prolos halt nix sagen lassen... :glubsch:

Kannst mich gleich vorweg abmahnen :finger:

Auch wenn ich weiter vorne bin....ich kletter drüber :bäääh:

Sinn des ganzen? Abgesehen von der Provokation der Leute die sich normal anstellen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Sinn des ganzen? Abgesehen von der Provokation der Leute die sich normal anstellen? :ratlos:

Schneller im Stadion

Wenns jeder machen würde, wär der Dreck auch schnell weg

Gruppenzwang :augenbrauen:

Schöner Überblick über den Mob :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.