LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Postinho

am schluß die absolute verhöhnung fand ich gut ... 2 stürmer einwechseln bei 1:0 vorsprung ... wödklasse :lol::lol::lol:

Bei Kragl wars wohl eher ein Alibiwechsel! Zickler traut er sich wohl nicht rausnehmen, weil er die Mannschaft zusammenhält. Das mit Zickler wurde heute auf SKY übrigens mehrmals erwähnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Bei Kragl wars wohl eher ein Alibiwechsel! Zickler traut er sich wohl nicht rausnehmen, weil er die Mannschaft zusammenhält. Das mit Zickler wurde heute auf SKY übrigens mehrmals erwähnt!

wobei zickler heute am rande des ausschlußes gewandelt ist ... aber wen wunderts bei ca 15 abseitsentscheidungen gegen ihn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zuerst möchte ich diesen Sieg wie immer meinen geliebten OÖ-Raprunzler Fans widmen. :finger2:

Es war nicht alles perfekt, vor allem Zickler ist mich angegangen plus einige Fehlpässe in Bedrängnis.

Super waren Mandl, auch Bubenik hat mir heute für seine Verhältnisse ganz gut gefallen.Perfekt war´s wie gesagt nicht, aber vielleicht war das die Initialzündung.

SIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

kann bitte wer schreiben , was der PP schon wieder erzählt hat beim Interview ?

eh nix besonderes: donnerstag 2,5 chancen und 3 tore, heute 5-6 chancen kein tor, lask 1 chance 1 tor und dann gekämpft.

so in etwa.

zusammenfassung im orf - lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich heute beinahe zum 50 mal einem herztod erlegen bei einem LASK spiel. irgendwie geht's sichs trotzdem immer wieder aus :augenbrauen:.

zum spiel:

die mannschaft war eigentlich im großen und ganzen souverän, einige schwachstellen sollte man jedoch erwähnen:

krammer war eine totale vorgabe, metz ebenso. rapid hat das natürlich überzuckert und spielte fast jeden angriff überl inks. egal. wichtig ist, dass wir die 3 punkte geholt. alles andere ist sekundär.

positive erscheinungen:

sulimani, der typ hat's echt drauf, eine enorme verstärkung, seine gedanken müssen die anderen aber erst mal verstehen....

zickler, war enorm wichtig für unser spiel, er nahm die bälle super mit dem kopf herunter, legte auch mehrmals ab, eine absolut wichtige persönlichkeit für das team

majabvi nahm den hofmann sowas von aus dem spiel, die stärkste leistung in dieser saison

zum schiedsrichte & wachler:

OFFENSICHTLICHER GEHT'S EH NICHT MEHR :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

heute muss man dem LASK und vorallem Mandl zum Sieg gratulieren

Rapid hat es nach dem Gegentor einfach nicht geschafft, auf die Offensive umzustellen

trotzdem waren gerade in der 1. Halbzeit viele Defensiv-Fehler zu beobachten.

wie Iceman schon erwähnte wurde Rapid wirklich verhöhnt - 2 Stürmer bei einer 1:0-Führung zu bringen finde ich ziehmlich mutig nach 5 Niederlagen und bei einem Spiel gegen Rapid

Zickler hat mich garnicht überzeugt - aber was soll er allein im Sturm auch großartiges anrichten

nur seine gefühlten 50 Abseits verstehe ich nicht...

Besonders die Linienrichter waren heute sicher nicht auf Linzer Seite

bei manchen Entscheidungen kann man sich echt nur auf den Kopf greifen...

hoffentlich entwickelt sich jetzt ein kleiner Aufwärtstrend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Zuerst möchte ich diesen Sieg wie immer meinen geliebten OÖ-Raprunzler Fans widmen. :finger2:

Es war nicht alles perfekt, vor allem Zickler ist mich angegangen plus einige Fehlpässe in Bedrängnis.

Super waren Mandl, auch Bubenik hat mir heute für seine Verhältnisse ganz gut gefallen.Perfekt war´s wie gesagt nicht, aber vielleicht war das die Initialzündung.

SIEG

Also kämpferisch kann man ihm nix vorwerfen, doch was Technik anbelangt, verhält sich das in etwas so, als würde man Otto Wanz versuchen lassen, schweizer Uhren zu reparieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Und bitte nächstes mal den Herrn Duro bzw. Kaufmann statt Kogler bringen. Meiner Meinung nach heute der Schlechteste beim LASK. Sogar Bubenik war besser :=

Zickler, war heute sehr bemüht. Nur halt glaube ich, dass er vorne einen zweiten schnellen Stürmer (= Kragl) braucht für den er die Bälle mit dem Kopf verlängern kann. Die rechte Seite fand ich jetzt nicht sonderlich schlecht. Krammer mit ein paar guten Aktionen. Metz spielte nicht sonderlich auffallend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So jetzt auch meinen Senf dazu: (back at home): Ohne zu wissen, was genau auf den Spruchbändern stand, möchte ich eines los werden: Alljene, die im ASB mit Reichel unglücklich sind, werdens auch weiterhin sein. Einmal angenommen, ich bin Burgenländer in Oberösterreich auf Urlaub, schaue mir das Spiel an, dann müsste ich mir denken, die Fans gehen mit der Vereinsführung 100 % d'accord. Wie gesagt, weiß nicht, ob das irgendwie auf den Transparenten angesprochen wurde, ansonten hätte ich mir doch gewünscht, dass man hin und wieder seinen Unmut kundtut. Auch dieser heroisch erkämpfte Sieg täuscht bei mir nicht darüber hinweg, dass bei uns so vieles falsch läuft und auch weitehin falsch laufen wird, leider.....

Nun zum Spiel:

Mandl - eine Bank, grundsolide, abgesehen von dem einen Freistoß in Hälfte eins, wo seine Reaktion ziemlich unorthodox aussah. Rettete oft mit einigen Paraden

Piermayr - super Partie, wirkt um einiges gefestigter als in der Vergangenheit

Chinchilla - :facepalm: Wer behauptet er sei in Spielabschnitt 1 unserer bester Mann gewesen, hat meiner Meinung nach das Spiel nicht gesehen, weder im TV noch im Stadion, fehleranfällig, langsam wie immer, und hat mir einige Nerven gekostet, in Hälfte zwei etwas verbessert, strahlte mehr Ruhe aus. Würde ihn trotzdem durch Winkler ersetzen, sagt mir überhaupt nicht zu!

Bubenik :facepalm: die zweite, wenn auch sehr bemüht, engagiert und couragiert. Wieder mit einigen unnötigen Fehlern und vorallem seine Vorstöße hatten so gut wie immer den Ballverlust zur Folge. Auch für ihn gilt in Hälfte zwei verbessert

Krammer - für einen RV super gespielt, sollte meiner Meinung nach die Dauerbesetzung auf dieser Position sein. Hielt seine Position, wenn immer nötig, die eine oder andere Schwäche im Zweikämpfe bügelte er mit unermüdlichen Flankenläufen aus. Einziges Manko: Aus dieser guten Chance MUSS fast etwas mehr herausschauen. Also ich war von Krammers Leistung im Zusammenspiel mit Metz angetan, und würde ihn immer dort spielen lassen.

Majavbi: :love: - gerackert bis zum Umfallen, viele gute Tacklings, sehr, sehr gute Ballführung - und Sicherheit.

Aufhauser - it was a captain's goal :love::clap: Wirkte stark verbessert im Vergleich zu vorangegangenen Partien

Metz: grundsolide, staubtrocken, ließ seine gute Technik aufblitzen

Sulimani: :love::love: Auf jeden Fall eine wohltuende Bereicherung für unser Spiel, zeigte gute Ansätze, stellte sich zu 100 % in den Dienst der Mannschaft, half auch hinten aus. Eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie wichtig er für uns werden wird, wenn er vollständig integriert ist, und die Laufwege besser kennt! Spielt auch mal, oder hat es versucht den tödlichen Pass zu spielen, wenn er 100 % in Form ist, wird es ein Traum ihm zuzusehen. Ach ja, wo bitte soll da der Trainingsrückstand sein? :clap: .

Kogler - :love: Das erste Mal, dass er mich richtig überzeugt hat, deutete sein Können an, rotzfrech, kämpfte wie alle sehr beherzt und nicht zu vergessen - er lieferte den Assist. Hat mich trotzdem gewundert, dass er spielt, auch wenn er mich überrascht ha,t es ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, ist aber davon auszugehen, dass in Zukunft Duro an seiner Stelle spielen wird. Wie manche sagen können, er sei der schlechteste Mann am Platz gewesen, leuchtet mir nicht ein, :confused: aber gut, Ansichten sind verschieden

Zickler: Stellte eindrucksvoll unter Beweis, dass er nicht nur zum Abcashen nach Linz gekommen ist, sondern wirklich Fußballspielen will. Half vorne wie hinten, stand in Kopfballduellen seinen Mann und gewann die meisten, überraschte mich auch mit ausgesprochen guter Fitness, dass er so oft im Abseits stand hat er dem Schiri zu verdanken, der ihm wie es mir scheint, bewusst auf der Muck'n hatte, zwei, dreimal sicher zu Unrecht, wo er alleine aufs Tor zu lief.

Mayrleb - belebte das Angriffsspiel, brachte frischen Wind

Kaufmann - fügte sich gleich gut ein, bemühte sich bei den Entlastungsangriffen redlich, wird es gegen Sulimani, sollte der weiterhin auf links zum Einsatz kommen, aber schwer haben.

Kragl - zu kurz eingesetzt.

Zu Rapid: Überlegen mit Chancen für drei Spiele, stümperhaft bis überheblich (Abpraller nach Hofmann-Freistoß, das gesamte Tor mehr oder minder frei) vergeben und wer so unsportlich spielt (Hedl trumpft mit Schauspielkünsten aller erster Güte auf, im Wissen, dass Zickler Gelb hat, für mich eine grobe Unsportlichkeit - zumindest Gelb. Wer so agiert hat es auch nicht verdient etwas mitzunehmen, wenn gleich man sagen muss, wenn sie kaltschnäuziger sind, laufen wir ihn ein Debakel! Aber - die Tore, die man nicht schießt! Alles in allem, die Abwehr zwar leicht verbessert, ließ aber doch einiges zu, wo wir nur mit Glück wieder rauskamen. Aber, heute hat man auch wieder vor Augen geführt bekommen, dass man mit einer beherzten Leistung, wo man wie die Löwen kämpft, krazt, beißt, eben das Spielglück erzwingen kann! In Anbetracht all dieser Punkte für mich ein völlig verdienter Sieg.

Und ja, über die Schiedsrichterleistung soll sich jeder selbst ein Bild machen, in meinen Augen, Zickler oftmals zu Unrecht zurückgepfiffen, und die Faustregel schien zu lauten: Wenn ein Rapidler liegt, blase ich in die Pfeife. Hofmann ist bei jeder Situation, wo er eine gute Freistoßsituation vermutet hat, zu Boden gegangen. Ist legitim. Und trotzdem wurmt es mich, dass dies immer wieder durchgeht. Zugegeben, waren auch einige Fouls unsererseits dabei, aber sicher nicht, dermaßen viele, die zu einer derartigen Häufung von Rapid-Standards geführt hätten. Oftmals hatten wir wie geschrieben Riesenglück, aber das brauchst du in diesen Situationen...... Passt schon so.... Bin überglücklich, auch wenn mich die Fans ein wenig verwundern, könnte mich da jemand aufklären :clap:

ASK - ein Leben lang :support::support::support:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@lask92

deine beurteilung finde ich ordnung, nur deine kritiken an metz, krammer kann ich nicht verstehen, denn für die rapidler war es ohne probleme möglich, über die linke seite ihr spiel aufzuziehen.

mandl sollte man auch hervorheben, wie du es auch richtigerweise gemacht hast, denn der hat großen anteil am sieg, aufhauser sagte es ja selbst im interview. macho ist leicht vergessen,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, für meine Begriffe hat Krammer um Welten besser agiert, als der Bubenik, und Metz hat eine couragierte, wenn auch nur eine Standartpartie gespielt, wird aber auch noch aufblühen der Flo, wenn er einmal das Vertrauen über längeren Zeitraum bekommt, und auch auf ein und derselen Position aufgeboten wird, anstatt ständig rochieren zu müssen :allaaah::allaaah:

@ Hedl nochmal: Hat mir wieder gezeigt, wie unsportlich und schmutzig es im Fußball zur Sache geht! Leider! Das ist für mich, unterste Schublade! Auch, wenn ihn Zickler ein wenig dazu eingeladen hat. Ist ein sehr guter Tormann, noch dazu mit kurzer LASK-Vergangenheit :augenbrauen: , der dass, eigentlich nicht nötig hätte :glubsch:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Obwohl es wirklich keine "rosige Aussicht" auf einen Sieg gab, war ich natürlich heute wieder im Stadion. UND..............

..........ENDLICH.....................................................SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein ganz persönliches "vorträgliches Geburtstagsgeschenk" vom LASK :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

Die spielerischen Leistung vom LASK war ok...wenn man beide Augen zudrückt :[

Wie schon mal gesagt, das "TorMANDL" find ich super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieser wichtige Sieg war Balsam auf unserer Seele :allaaah:

Jetzt können sie in den nächsten 14 Tagen in Ruhe weiterarbeiten.

Möchte gar nicht wissen, wenn man heute wieder verloren hätte. :facepalm:

Dieser Sieg freut mich nicht nur für die Spieler, sondern vorallem für uns LEIDGEPRÜFTEN FANS !!!!! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.