LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Naturbua

Beziehst du diese Meinung nur auf das Laskspiel?

Nein, ich habe heuer schon 6 Rapidspiele über 90 Minuten gesehen und traue mir das so zu sagen. Bei Rapid bekommst du als Stürmer von diesem Klasse-MF einfach derart viele Bälle, dass du früher oder später einfach Tore machst, das geht ja gar nicht anders. Die Frage ist dann halt, wieviele Tore die Stürmer daraus machen können, denn MaierHoffer haben es vorgemacht, wie die Rapid-Maschinerie ausschauen soll. Eure Abwehr ist nach wie vor biederer Bundesligaschnitt, d.h. ihr müsst eure Spiele über die Offensive bestreiten und da braucht man eben Striker, das sind Nuhiu und Gartler aus meiner Sicht einfach nicht. Salihi ja, aber bei 45 Spielen im Jahr wird es mit einem Stürmer Marke "Bundesliga-Spitzenformat" nicht reichen, weder national noch international. Immerhin wart ihr im 7. Spiel heuer die ersten, die uns kein Tor geschossen haben, aber ja.

Wie gesagt: wir danken recht herzlich für die Entwicklungshilfe, in der jetzigen Phase haben wir die Punkte eh weit dringender gebraucht als ihr.

sulimani wohl auch! Oder ist er noch nicht spielberechtigt für die Mazedonier?

Nachdem er noch nicht die mazedonische Staatsbürgerschaft hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er spielberechtigt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem er noch nicht die mazedonische Staatsbürgerschaft hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er spielberechtigt ist.

Aso, hab mir gedacht dass er sie schon hat. Geht ja bekanntlich bei Sportlern und sonstigen Promis immer Recht zackig, die Verleihung der Staatsbürgerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja war es leicht anders,

28 Fouls

14 Abseits,davon 12 vom Pensionisten Zickler

Sulimani wurde in der 2. min zu unrecht zurückgepfiffen! Er war beim Abspiel klar nicht im Abseits und wäre somit alleine auf Hedl zugelaufen! Und das 1:0 wär möglicherweise schon in der 2. min gefallen!

Den Heberversuch von Krammer unmittelbar nach dem 1:0 hat der ORF scheinbar genauso vergessen wie der Pacult und der Hofmann!

Und beim Tor wurde vorher 2 mal der Ball von der Linie gekratzt!

Und 2 mal wurde Zickler zu unrecht zurückgepfiffen!

Also von wegn keine chancen! Klar hattet ihr mehr aber nach 5 Niederlagen ist es eben für keinen Verein leicht zu spielen!

FORZA ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie geil ist das denn? hab mir gerade im Rapid-forum LASK vs. Rapid durchgelesen und unser Hansi Bubi ist gar kein Rapidler...ist eigentlich ein Rieder der sich als Wiener ausgibt um uns schlecht zu machen..kann mir sonst nicht erklären, warum er auch dort seinen senf bezüglich "Ried ist nummer eine in ÖO" dazu gibt.

man, man, man....köstlich und peinlich zu gleich

Ps.: Ja ich hab gesagt man soll ihn ignorieren, aber er ist einfach zu lustig (oder soll man eigentlich traurig sagen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Da schlägt bei den Statistiken und bei den Interviews mancher "PROFIS" wieder das giftige "grün-weiss-Virus" um sich, das sie mehr Chancen gehabt haben ok, aber wirklich zwingende waren es 3 'Stück und solche Lampenschirme wie dieser HUIBUUHH muß man den Ball schon an den Kopf schiessen damit er reingeht, hat man ja Beim Villa-Spiel gesehen, da hat er auch nicht mehr anders gekonnt als die Birne hinzuhalten!!

Und das ein Sieg des LASK nach 5 Niederlagen trotzdem schlecht geredet wird (nicht von allen)ist klar!!

TROTZDEM SIND WIR DER VILLA-KILLER-KILLER

:finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

...

was gibts da schlecht zu reden....Ich hoff für euch das ihr am Boden der Realität bleibt!!! Genauso tu ich das auch....Wir sind Villa Killa, ja aber nur weil man aus sich herausgewachsen ist....bei Buli Spielen ist die Anforderung eine andere und der Lask auswärts auch nicht wirklich die angenehmste Aufgabe. Aber man kanns auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Für Österreich ist das bestens, mir is es wurscht!!!

Ich hab gestern ein gutes Spiel von meinen Schwarz-Weissen gesehen und hoffe das man jetzt auf dieser Leistung aufbauen kann und vielleicht wieder zur alten Stärke zurück findet!!

Und entschuldigt bitte den Rechtsschreibfehler, natürlich heißt es :

WIR SIND DER VILLA KILLA KILLA

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von drummer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

sulimani wohl auch! Oder ist er noch nicht spielberechtigt für die Mazedonier?

sulimani muß nicht zum team, aber leider macabvi, der in der quali zum afrika-cup spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab gestern ein gutes Spiel von meinen Schwarz-Weissen gesehen und hoffe das man jetzt auf dieser Leistung aufbauen kann und vielleicht wieder zur alten Stärke zurück findet!

Mit einem Tag Abstand muss ich sagen, dass das einzig gute das Ergebnis war. Ansonsten waren wir, wenn man ehrlich ist, spielerisch wieder weit weg von dem was als "gut" bezeichnen kann. Im Spielaufbau ein Fehlpass nach dem anderen...

Aber vielleicht gibts der Sieg Auftrieb für die kommenden schweren Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Was auch noch für LASK-Verhältnisse hervorzuheben ist war, die gestrigen Eingänge. Erstmals kamen beim Dauerkarten-Eingang nur Besitzer einer Dauerkarte rein. Leute mit normalem Ticket mussten sich bei den anderen Eingängen anstellen. Das erste Mal seit gefühlten 3 Jahren.

Wollt ich nur mal so gesagt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für Österreich ist das bestens, mir is es wurscht!!!

Ich hab gestern ein gutes Spiel von meinen Schwarz-Weissen gesehen und hoffe das man jetzt auf dieser Leistung aufbauen kann und vielleicht wieder zur alten Stärke zurück findet!!

Und entschuldigt bitte den Rechtsschreibfehler, natürlich heißt es :

WIR SIND DER VILLA KILLA KILLA

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

da bin ich absolut nicht deiner meinung. spielerisch wars bis zum 1:0 wieder unter aller sau. spielaufbau gabs keinen, jeder ball wurde durch die mitte hoch nach vorne gespielt und hinten gabs des öfteren unsicherheiten. einzig die kampfbereitschaft und der siegeswille waren bei diesem spiel wirklich zufriedenstellend, aber das ist es wohl auch was man sich in der situation in der wir sind erwarten muss. dass da das spielerische einfach noch zu kurz kommt ist verständlich. deswegen würd ich nicht von einem guten spiel sprechen.

mandl, majabvi und sulimani waren für mich gestern die 3 besten in unserer mannschaft, für mich war majabvis leistung eine seiner stärksten überhaupt. hofmann konnte sich überhaupt nicht entfalten und verlor enorm viele zweikämpfe gegen majabvi. ausserdem hat er diesmal auch den ein oder anderen feinen pass nach vorne gespielt.

bei zickler muss man positiv erwähnen dass er im gesamten spiel glaub ich nur ein kopfballduell verloren hat, die spritzigkeit fehlt aber (noch).

das hast du richtig gesagt, ich hoffe dass man auf dieser leistung aufbauen kann und man sich jetzt kontinuirlich von spiel zu spiel besser wird. mut macht mir dass man nach dem 1:0 durchaus 2-3 gute spielzüge dabei hatte, da schien es wirklich so als würde man befreiter aufspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Stimmt, unsere schwarze Perle hat den Hoffmann fast völlig zugestellt!!

Klar waren wir spielerisch nicht atemberaubend, aber wenn alle Spiele so laufen bin ich auch zufrieden!!

Sie haben gezeigt, das sie ein Herz haben, und haben das Spiel von Rapid durch Kampf (und Krampf) bestmöglich zerstört, und auch wenn man durch spielerische Mittel nicht wirklich glänzen konnte, man kann wie man sieht auch so gewinnen und das ist doch das was zählt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, unsere schwarze Perle hat den Hoffmann fast völlig zugestellt!!

Das einzige was Shfg "zugestellt" hat ist seine Verletzung mit welcher er seit Wochen aufläuft, mit der die meisten wohl nicht am Feld stehen würden.

Aber Gz an die 3 Punkte, hoffentlich bleibts am Schluss vor den Mattersdörflern, das heute gezeigte stimmt trotzdem nicht sehr optimistisch, allerdings wars kämpferisch ok, sollte also grundsätzlich noch stimmen innerhalb der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar waren wir spielerisch nicht atemberaubend, aber wenn alle Spiele so laufen bin ich auch zufrieden!!

.... auch wenn man durch spielerische Mittel nicht wirklich glänzen konnte, man kann wie man sieht auch so gewinnen und das ist doch das was zählt!!!

ich weiß, dass du das mit sicherheit nicht so gemeint hast, aber als LASK fan darf man sich damit nicht zufrieden geben, weil genau so denkt der PMR leider auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.