viola_1933 1 Report post Posted August 21, 2010 Alles zur Partie hier rein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
austriana1933 0 Report post Posted August 22, 2010 ich tippe auf ein 1:0 für bregenz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
nevermore 9 Report post Posted August 22, 2010 [x] Dubai 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mgs 0 Report post Posted August 22, 2010 Bregenz war letzte Saison nur Mittelmaß, hat aber heuer zugegeben einen guten Saisonstart. Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl, die Mannschaft reißt sich zur Zeit echt den Arsch auf, gegen St. Johann war das Spiel zur Halbzeit gelaufen, zweite Halbzeit wurde eher kraftsparend heruntergespielt, und im Cupspiel am Dienstag wird wohl auch die zweite Garnitur auflaufen. Spricht also nichts gegen den ersten Auswärtssieg - mein Tipp: 2:1 für die Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
DerGott 283 Report post Posted August 23, 2010 Zu 99% dabei! Erstes Auswärtsspiel in der Regionalliga, welches ich besuche. Da muss es doch zu einem Kantersieg kommen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mendosa 11 Report post Posted August 23, 2010 [x] Dubai Kanns schon gar nicht mehr erwarten, tippe auf ein gerechtes 1:1 Alles nach Bregenz! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
1994_SVAS 0 Report post Posted August 23, 2010 (edited) in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich! wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen. gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder? Edited August 23, 2010 by 1994_SVAS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 23, 2010 (edited) in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich! wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen. gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder? In der Tat, unglaublich. Glaube aber das wir uns diesesmal, nach 5 Jahren Wiedersehen in der Regionalliga nicht so sehr unter die Räder kommen werden. Und ja, zuhause spielens wieder in Schwarz-Weiß Edited August 23, 2010 by viola_1933 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nicolas_Linz 586 Report post Posted August 23, 2010 Werde am Samstag mit paar Freunden auch die Reise nach Bregenz antreten Mit wie vielen Austrianern darf man ungefähr rechnen? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
mgs 0 Report post Posted August 23, 2010 (edited) In Altach warens gut 400, ich denk mal 300 solltens nach Bregenz schon schaffen. Edited August 23, 2010 by mgs 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
soizburga 0 Report post Posted August 23, 2010 In Altach warens gut 400, ich denk mal 300 solltens nach Bregenz schon schaffen. Ich denke, es könnten sogar noch mehr als in Altach werden. HfdA wird dieses Mal höchstwahrscheinlich sogar 2 Busse stellen. Dazu kommt noch die sportliche Brisanz (3. gegen 4.) und das Bregenzer Stadion, das die Awayfahrt wohl zu einer der attraktivsten heuer macht. We'll see.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
madenbaron 1 Report post Posted August 23, 2010 [x]dubai Freu mich schon wie ein Wahnsinniger Kantersieg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
xxAltachFanaticsxx 2,157 Report post Posted August 23, 2010 Tippe auf ein gerrechtes Unentschieden vor 1.600 Zusehern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 23, 2010 (edited) - Edited August 23, 2010 by viola_1933 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
viola_1933 1 Report post Posted August 23, 2010 Good old times. Aber diesesmal ist es zum Glück kein Kellerderby sondern dritter gegen vierter. Hoffentlich kann unsere kampfstarke Mannschaft einen Punkt nach Hause bringen, damit wäre glaub ich jeder vollstens zufrieden. Bundesligapartie reloaded - alles auf nach Bregenz btw: Daten zum letzen Auswärtspiel gg. die Bregenzer aus dem Jahre 2005: http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/artikel/19.03.2005_SW_Bregenz_-_Austria_Salzburg_1:2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites