Jump to content
viola_1933

SC Bregenz - SV Austria Salzburg

82 posts in this topic

Recommended Posts

Bregenz war letzte Saison nur Mittelmaß, hat aber heuer zugegeben einen guten Saisonstart. Trotzdem hab ich ein gutes Gefühl, die Mannschaft reißt sich zur Zeit echt den Arsch auf, gegen St. Johann war das Spiel zur Halbzeit gelaufen, zweite Halbzeit wurde eher kraftsparend heruntergespielt, und im Cupspiel am Dienstag wird wohl auch die zweite Garnitur auflaufen. Spricht also nichts gegen den ersten Auswärtssieg - mein Tipp: 2:1 für die Austria.

Share this post


Link to post
Share on other sites

in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich!

wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen.

gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen ;)

Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder?

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

in bregenz waren wir immer für eine niederlage gut... hab da noch so ein 5:1 im hinterkopf :aaarrrggghhh: EDIT: lt. Austria-Wiki gabs seit 2000 am Bodensee sogar dreimal eine 5:1-Niederlage. unglaublich!

wär auf jeden fall mit einem punkt zufrieden und werds urlaubsbedingt leider ned nach bregenz schaffen.

gegen Bregenz (damals noch SWB) hatten wir am 29.5.2005 übrigens auch unser letztes Bundsligaspiel. wurde vor gut 4000 zuschauern mit 2:1 am kunstrasen in klessheim gewonnen! in der zwischenzeit gabs ja bei beiden vereinen größere - naja nennen wirs mal - umstrukturierungen ;)

Bregenz spielt aber mittlerweile wenigstens wieder in Schwarz-Weiß, oder?

In der Tat, unglaublich. Glaube aber das wir uns diesesmal, nach 5 Jahren Wiedersehen in der Regionalliga nicht so sehr unter die Räder kommen werden.

Und ja, zuhause spielens wieder in Schwarz-Weiß

Edited by viola_1933

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Altach warens gut 400, ich denk mal 300 solltens nach Bregenz schon schaffen.

Ich denke, es könnten sogar noch mehr als in Altach werden. HfdA wird dieses Mal höchstwahrscheinlich sogar 2 Busse stellen. Dazu kommt noch die sportliche Brisanz (3. gegen 4.) und das Bregenzer Stadion, das die Awayfahrt wohl zu einer der attraktivsten heuer macht.

We'll see..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Good old times. Aber diesesmal ist es zum Glück kein Kellerderby sondern dritter gegen vierter. Hoffentlich kann unsere kampfstarke Mannschaft einen Punkt nach Hause bringen, damit wäre glaub ich jeder vollstens zufrieden.

Bundesligapartie reloaded - alles auf nach Bregenz

btw: Daten zum letzen Auswärtspiel gg. die Bregenzer aus dem Jahre 2005:

http://wiki.austria-salzburg-archiv.at/artikel/19.03.2005_SW_Bregenz_-_Austria_Salzburg_1:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...