Recommended Posts

Πάρος

weil er seit einigen partien einfach nur grottig spielt, und von daher viele (inkl. mir) der meinung sind, ihm würde eine pause mal gut tun...

die stammplatzgarantie(die er momentan anscheinend hat) ohne (anscheinend) jeglichem "druck" von der ersatzbank tut ihm scheinbar nicht gut :schluchz:

Gut, daß er momentan nicht gerade gut drauf zu sein scheint ist klar. Nur der Ausdruck "überspielt" zu sein passt da für mich nicht ganz, immerhin stehen wir am Beginn der Saison, da kann ich wohl noch nicht von einer Überbelastung ausgehen.

Wobei man von einem Spieler schon erwarten darf, dass er seine Leistung auch ohne einem allzu großen Konkurenzkampf bringt...

Das sowieso...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

v.a. wäre salomon durchaus auch eine option statt liendl... irgendwann muss man schließlich neuen/jungen die chance geben.

Ich wäre ja dafür Salomon nächse Partie von anfang an spielen zu lassen, und Liendl dann vlt später einwechseln, damit er sich vielleicht wieder beweisen will und sich ins Zeug legt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wobei man von einem Spieler schon erwarten darf, dass er seine Leistung auch ohne einem allzu großen Konkurenzkampf bringt...

was das betrifft bin ich bei dir ^^

bloß muss man schon betonen, dass es sich bei liendl um einen jungen spieler handelt, der erst kürzlich aus der provinz zu uns gekommen ist, als kaderspieler geholt wurde und sich nun woche für woche national und international als stammspieler beweisen muss!

milenko ist er keiner (und wird er auch nie) der michi - erwartet wird dies aber von ihm anscheinend :verbot:

v.a. wäre salomon durchaus auch eine option statt liendl... irgendwann muss man schließlich neuen/jungen die chance geben.

den würde ich auch gern mal von beginn an sehen :yes:

andererseits ist man fast auf liendl als standard-schütze angewiesen....

wüsste nicht wer bei uns die ecken u. freistöße schiessen soll, wenn junuzovic ausfällt.....am ehesten wohl noch drago :ratlos:

ev. vorisek - aber bei dessen "toller form" :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Einen IV würd ich persönlich niemals als Ecken-Schütze einteilen da verzicht ich lieber auf die hohe Variante und versuch was anderes.

Bei hohen Eckbällen sind wir eh gefährlich wie nur was :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Apropos Liendl, ja der ist überspielt und nicht so gut in Form aber man darf auch nicht vergessen das er dauernd links im MF ran muss, und das ist überhaupt nicht seine Position, in der mitte könnte er viel mehr bewirken, ist einfach mehr spielmacher als flügel'flitzer'

Seh ich auch so, der rennt sich tot auf der Seite und seine Fehlerquote ist dann auch entsprechend hoch. Dass umgekehrt Stankovic eigentlich auch nicht der richtige für die rechte Seite ist, wurde auch schon angemerkt. Links könnte man ruhig auch Suttner/Leovac probieren, das sieht auf den ersten Blick defensiver aus als es ist, denn beide machen Tempo nach vor, haben eine gute (Schuss)technik und können vor allem Flanken schlagen.

Bei Liendl etc. hab ich immer den Eindruck die verzetteln sich unnötig. Wenn man dann rechts auch noch ein Pendant hätte wär's ja ganz wunderbar, so spielen wir immer mit Notlösungen und die sind halt manchmal schlecht, manchmal recht, wirklich super aber so gut wie nie. Was wir auf der Seite auch schon Stürmer verwurschtet haben geht ja auch auf keine Kuhhaut, und jetzt scheint es so als würde Stankovic das gleiche Schicksal blühen. Wobei umgekehrt das Flügelspiel bei uns eh nicht viel bringt, weil Linz sich zunehmend in der Etappe rumtreibt und sonst einfach keiner da ist, der eine Flanke verwerten würde. Entsprechend fruchtlos ist unser Spiel dann auch. Schuhmacher ist leider auch eine Zumutung, wobei ich den Tiffner ja gar nicht so schlecht gefunden habe bei den wenigen Einsätzen, dem könnte man ruhig mal die Zeit geben, dass er sich bewährt.

Scheint leider so, dass, auch wenn der Kick zeitweise nett anzusehen ist, doch einiges im Argen liegt bzw. stark verbesserungsfähig ist. Trotzdem behaupt ich mal, dass unsere "Konkurrenz" mit Rapid, Salzburg, Sturm um keinen Deut besser oder stärker spielt. Rapid ist überhaupt eine riesen Häusltruppn, Sturm hat teils dramatische Aussetzer im Spiel (zb. sehr deutlich im Duell gegen Grünweiß) und Salzburg ist eine Ansammlung von teilweise guten Spielern, aber bei weitem noch keine Mannschaft. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir uns in den direkten Spielen deutlich leichter tun und alle deren Schwächen ausnützen können.

PS: weil ja so oft gesagt wurde, der Titel wurde gegen die kleinen verspielt, kurioserweise kann man mit Fug und Recht auch sagen, dass er schon in der ersten Runde gegen einen Großen verspielt wurde. Da hat die Austria die Salzburger auswärts klar beherrscht und ist die letzte Viertelstunde eingegangen, mit der Krönung der Niederlage in Minute 92. Ein Punkt mehr auf unserem Konto 2 weniger auf deren und wir dürften uns von den Israelis panieren lassen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das die Ausfälle schmerzen streite ich ja nicht ab aber wie in einen Post weiter oben von mir Frage ich mich dann warum wir Ersatzspieler haben die genau nix bringen und nicht gehandelt wird :ratlos:

weil wir es uns schlicht nicht leisten können 22 gleichstarke akteure im kader zu haben. fallen 3 stützen aus, so wie jetzt eben, dann merkt man das sofort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Parits hat schon recht warum wechselt er immer die selben ein??? Salamon mal von Anfang bitte....Levac satt Vorisek und klein nachhinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

schwer zu sagen wie man dieses Spiel einordnen soll:

Das Gegentor mehr als unnötig (und auch viel Pech dabei...wenn Margreiter ein bissl geschickter zu Werke geht passiert garnix..)

das (Abseits)Tor schön herausgespielt, weil da wurde einmal schnell und in die Tiefe gespielt...dieses ewige hin- und herverschiebe im Mittelfeld führt zwar zu viel Ballbesitz aber nicht unbedingt Gefahr vor dem Tor! (Besserung mit Junuzovic/Milenko?)

Ansonsten wirkte die Mannschaft als wäre sie gedanklich schon beim Aris-Match (nur nicht verletzen...die Zweikämpfe wurden teilweise nicht angenommen)

Schumacher :facepalm:

Stimmung im Sektor war...joa...eh ganz nett....passten uns dem Spiel an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag