MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Bitte ned sudern ... Edit: In Saloniki unverdient und unglücklich knapp verloren. Heute in Kapfenberg immerhin ein Punkt. Zudem in jedem Spiel schöner Fußball. Gregoritsch: "Die Austria spielt derzeit den besten Fußball in Österreich." Schöttel: "Das war die stärkste Austria, die ich jemals gesehen habe." Also bitte nicht wieder von Mittelmaß, Krise, usw. sprechen! Tore: Alar bzw. Linz! bearbeitet 21. August 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Bitte ned sudern ... Das kannst vergessen, wir steigen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Auch wenns jetzt wieder heißen wird es sind erst 5 Runden gespielt....Meister werden wir wieder nicht...diese ewige auf und ab Sch...wird echt schon fad...langsam könnt ma mal wieder eine Konstante Saison spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 mit 0 punkten in kapfenberg habe ich gerechnet - zumindest 1er ist es geworden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Bitte ned sudern ... What the freaking hell?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Daxbacher wird gar nicht zufrieden sein. Schön langsam wärs wirklich toll, einmal effizient zu Werke zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) Leistungsgerechtes Remis. Kapfenberg wird von Jahr zu Jahr stärker. Werden sich noch einige Teams die Zähne daran ausbeißen. bearbeitet 21. August 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 also ohne milenko, junuzovic u. ortlechner habe ich mir schon mindestens zauberfußball erwartet - vor allem IN kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Schweinskicke wie gegen Ried oder heute gegen Kapfenberg könnte eben genau ein Acimovic entscheiden, wie er dies eben letzte Saison so oft getan hat.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Ich bin ja nur auf Donnerstag gespannt....das kann ja was werden....wegam Selbstvertrauen tanken warads gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 (bearbeitet) In den letzen 10 Minuten sind wir nicht mehr in die Nähe des Strafraums gekommen (gegen Kapfenberg!) Eigentlich spielen wir wie ein Absteiger (und nein, wir werden nicht mal in die Nähe des Abstiegsplatzes kommen), das einzig Positive heut ist das Ergebnis. Mannschaft wirkt sehr verunsichert, va Vorisek ne Vorgabe. bearbeitet 21. August 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Ich bin ja nur auf Donnerstag gespannt....das kann ja was werden....wegam Selbstvertrauen tanken warads gwesen Ich wed nächsten Donnerstag wieder mal 10 Jahre älter sein und dann ab nach Ägypten fliegen um wieder ein paar Jahre rückgängig zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 wir steigen fix ab - was erlauben herr daxbacher? DAXI RAUUUUS!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 verdammte 3punkteregel einfach. war leider zu befürchten, Kapfenberg ist nicht leicht zu erstürmen und frischer waren sie natürlich auch. jetzt einmal gegen die Griechen anrennen, dann kann man die prioritäten sowieso neu ordnen. kaum spielt eine mannschaft ordentlich fußball, erwartet man einen durchmarsch. dass die spielkontrolle keine kreativität im mittelfeld und durchschlagskraft vorne ersetzen kann, war aber schon vorher klar. ich habe im moment nicht den eindruck, dass mit dem zur verfügung stehenden personal mehr drinnen wäre. mal schauen ob der kader bald breiter, oder die belastung deutlich geringer wird. MS favorit sind wir jetzt einmal nicht, gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 x in kapfenberg? besser als ein stein im schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts