Recommended Posts

V.I.P.

achtung es wird ein zuschaueransturm erwartet. geschätzte 950 zuschauer werden erwartet (davon 450 altacher) :=

Eine lustige Wortspende eines Fans der derzeitigen Nummer drei in Vorarlberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

achtung es wird ein zuschaueransturm erwartet. geschätzte 950 zuschauer werden erwartet (davon 450 altacher) :=

ich glaube, ihr versteht alle diese Meldung falsch!!!

950 Schlachtenbummler kommen insgesamt aus dem schönen Vorarlberg! :lol:

ich hoffe irgendwer vom Verein liest das, damit wir nicht vergessen den Auswärtssektor aufzusperren :augenbrauen:

lg nach Vorarlberg! :winke:

bearbeitet von admiraboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zum Spiel: Ich glaube, dass es ein sehr gutes Spiel wird, mit einem besseren Ausgang für die Admira, ähnlich wie das Spiel bei euch im Frühjahr. Bei uns läuft's irgendwie im Moment nicht so 100% und die Admira gewinnt mitunter auch ohne zu glänzen, was euch mMn zum Favorit für dieses Spiel als auch für den Aufstieg macht.

Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, mit Auswärtsfahrt wird's aber leider nichts.

Also ganz ehrlich - ich glaube nicht, dass es ein gutes Spiel wird. Hoffe nur, dass es sportlich und fair bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich finde, der Verein sollte hier im Raum Mödling ein paar Plakate aufhängen lassen.

Eventuell wäre auch eine 1+1 Ticketaktion sinnvoll oder: diese Spiel bezahlen = nächste HS freier Eintritt, oder so ähnlich...

Bin schon gespannt, rechne mit einem 2:2 und 3.300 Zusehern.

Freu mich auf jednfall schon und rühre auch meine private Werbetrommel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, der Verein sollte hier im Raum Mödling ein paar Plakate aufhängen lassen.

Eventuell wäre auch eine 1+1 Ticketaktion sinnvoll oder: diese Spiel bezahlen = nächste HS freier Eintritt, oder so ähnlich...

Bin schon gespannt, rechne mit einem 2:2 und 3.300 Zusehern.

Freu mich auf jednfall schon und rühre auch meine private Werbetrommel!

Herr magister - augen auf - plakate hängen eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was interessierts dich?

du bist hier falsch, hier gehts nicht um den abstiegskampf. also kusch, wenn die großen reden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Kümmere Dich um Deinen Verein, der wirds noch schwer genug haben, sich oben zu halten, wetten? :augenbrauen::augenbrauen:

ach wirklich :nervoes: :nervoes:

also viel hat sich in diesem Choleriker-Channel nicht geändert :nein:

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag