Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 So aufs gehts Burschen - Teil 1 des Schlagers gegen Altach um die Tabellenführung!!!! 3 Punkte am Freitag wären ein Traum!!! Dann kann das spiel in altach entspannt angegangen werden!! Tipp: 2:1 vor 2.000-3.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sava08 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 BITTE ALLE KOMMEN UND DEN TABELLENFÜHRER UNTERSTÜTZEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 3:3, vor 5000 zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 puhh eine woche warten - SIEG SIEG HEIMSIEG GEMMA GEMMA GEMMA GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 Wird sicher ein super Spiel werden hoffe und bete für einen Altachsieg. Vor 1.600 Zusehern BITTE ALLE KOMMEN UND DEN TABELLENFÜHRER UNTERSTÜTZEN!! vateilts freikarten dann kriegts die bude voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 @altacher Recht habts burschen, brav "provoziern" damit die jungs die in die südstadt fahrn sich den "gemütlichen" teil aufzeichnen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 3:3, vor 5000 zuschauern ...ich nehm den 2:1 SIEG vor 2-3000... Freue mich auf mind. 90 Minuten VOIGAS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilsch Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 sicher ein super spiel für beide mannschaften. endlich mal ein spiel wo sich keine mannschaft hinten reinstellt. das altach endlich mal entgegenkommt, und sie nicht immer gegen 8 mann anrennen müssen. hoffe natürlich das altach gewinnt, oder sie wenigstens ein unentschieden holen. auf gehts Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 21. August 2010 sicher ein super spiel für beide mannschaften. endlich mal ein spiel wo sich keine mannschaft hinten reinstellt. das altach endlich mal entgegenkommt, und sie nicht immer gegen 8 mann anrennen müssen. ...sagt wer?? Vielleicht machen wir genau dass und Kontern euch aus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) ...sagt wer?? Vielleicht machen wir genau dass und Kontern euch aus!! Wäre vielleicht ein gutes Rezept für den Beginn. Funktionierts nicht, so wie man sichs vorstellt, kann man ja auf Offensive umstellen. Die Qualität für beide Varianten hat die Mannschaft zweifellos bearbeitet 22. August 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Wäre vielleicht ein gutes Rezept für den Beginn. Funktionierts nicht, so wie man sichs vorstellt, kann man ja auf Offensive umstellen. Die Qualität für beide Varianten hat die Mannschaft zweifellos ...sehe ich auch so, aber nicht zu viel verraten. Ich hätte nichts gegen ein schnelles Tor und dann auf Konter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 achtung es wird ein zuschaueransturm erwartet. geschätzte 950 zuschauer werden erwartet (davon 450 altacher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Hat man bei der derzeitigen Leistung von Austria lustenau keine anderen sorgen als unsere Zuschauerzahlen? Ich denke schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 achtung es wird ein zuschaueransturm erwartet. geschätzte 950 zuschauer werden erwartet (davon 450 altacher) @speedmaster @restliche lustenauer: Zahl beim nächsten besuch 10bier wenn mir wer den vogel live zeigt - würd mi interessiern ob man so blöd aussehen kann wie man postet!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2010 Kann man bitte den deppaten speedmaster mal sperren, außer Provokationen kommt von dem nämlich gar nix... Zum Spiel: Ich glaube, dass es ein sehr gutes Spiel wird, mit einem besseren Ausgang für die Admira, ähnlich wie das Spiel bei euch im Frühjahr. Bei uns läuft's irgendwie im Moment nicht so 100% und die Admira gewinnt mitunter auch ohne zu glänzen, was euch mMn zum Favorit für dieses Spiel als auch für den Aufstieg macht. Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, mit Auswärtsfahrt wird's aber leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts