Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. August 2010 Ich bemängle nicht DASS Jelavic gegangen ist sondern WIE... Er hatte ja schon das ok von Rapid wollte aber noch mehr verdienen und dann sagt er kurz vor dem entscheidenden Spiel er spielt nicht... Das ist es was ich nicht verstehe... und wodurch ich auch den Sk Rapid mehr verstehe Was man zum Wie aber auch noch dazu sagen sollte ist, dass - auch wenn der Zeitpunkt tatsächlich eine Gemeinheit war - Jelavic relativ ehrlich mit Rapid Schluss machte. Er hat gesagt wie es ist, nämlich "ich scheiss drauf, ich spiel nimmer", wohlwissend, dass er bereits einen neuen Verein hat. Er hätte auch zum Arzt rennen und sagen können, dass ihm das Knie so weh tut... das wäre dann aber noch eine Spur verlogener gewesen und das hätte auch jeder gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 20. August 2010 Was man zum Wie aber auch noch dazu sagen sollte ist, dass - auch wenn der Zeitpunkt tatsächlich eine Gemeinheit war - Jelavic relativ ehrlich mit Rapid Schluss machte. Er hat gesagt wie es ist, nämlich "ich scheiss drauf, ich spiel nimmer", wohlwissend, dass er bereits einen neuen Verein hat. Er hätte auch zum Arzt rennen und sagen können, dass ihm das Knie so weh tut... das wäre dann aber noch eine Spur verlogener gewesen und das hätte auch jeder gewusst. Dann hätte er tags zuvor nicht das Gegenteil behaupten sollen. Interessant aber, dass er von der UEFA Regel am Mittwoch noch nichts wusste und am Donnerstag will er nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2010 Was man zum Wie aber auch noch dazu sagen sollte ist, dass - auch wenn der Zeitpunkt tatsächlich eine Gemeinheit war - Jelavic relativ ehrlich mit Rapid Schluss machte. Er hat gesagt wie es ist, nämlich "ich scheiss drauf, ich spiel nimmer", wohlwissend, dass er bereits einen neuen Verein hat. Er hätte auch zum Arzt rennen und sagen können, dass ihm das Knie so weh tut... das wäre dann aber noch eine Spur verlogener gewesen und das hätte auch jeder gewusst. relativ ehrlich? Denke da spielen seit dem Abgang von Boskovic und anderen [Geschichten] die Hauptrolle, dies ist nicht gut wie so mancher Insider wissen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2010 der letzte vereinstreue spieler war schöttel. ich erwarte mir keine vereinstreue, weil dies in der aktuellen zeit kontraproduktiv für einen karriereverlauf ist. damit muss man leben. ich bin auch jelavic nicht böse, er wollte halt weg und hat seine möglichkeiten ausgeschöpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Die Erkenntnisse sind für alle gleich und zwar das Spieler heutzutage Narrenfreiheit haben. Die Vereine müssen sich an Punkt und Strich des Vertrages halten und wehe es wird abgewichen. Dann wird der Verein mit Klagen eingedeckt etc., während Vertragsbruch seitens der Spiler keine Konsequenzen hat. Der Spieler sitzt, wenn er weg will schlussendlich am längeren Ast was Verträge praktisch wertlos macht. Man hat keine andere Wahl als sich in geiselaft nehmen zu lassen, denn die 2 Möglichkeit wäre nur der Rechtsweg, was aber sehr lang dauern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2010 Rudis entgleistem Gesichtsausdruck zum trotz kann ich unsere sportliche Vereinsführung nicht schuldlos sprechen. Man hat sich ganz gehörig verpokert, wie blauäugig kann man sein bei einem angeblich schon vorige Woche geeinigten Vertrag der beiden Vereine plötzlich auf Zeit zu spielen und zu glauben das wars. War ja wohl zu erwarten das Jelavics Hintermänner weiterschachern. Hier hätte AH schon den Braten riechen können (müssen). An den guten sauberen Charakter des Spielers zu vertrauen ist halt mit einem gewissem Restrisiko verbunden, man hat halt aus dem Ivanschitzgeschichterl in Salzburg damals nichts dazu gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Meine Erkenntnis: Wenn man schon seit Wochen um einen Spieler zittern muss, dann sollte man schon zumindest einen passenden Ersatz finden und schließlich verpflichten!!! Überhaupt wenn schon der Trainer sagt, dass kein vorhandener Stürmer einen Jelavic ersetzen kann. Klar ist da Judas zu 90 % Schuld, aber die anderen 10 % (wenn nicht sogar mehr) trifft eben auch manchen Funktionär. Also nicht nur groß reden sondern auch handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2010 Meine Erkenntnis: Edlinger hat das ganze schon letzte Woche für sich abgeschlossen und die Weichen so gestellt, damit er nicht als Geldgeiler alter Sack dasteht der er nunmal ist. Jetzt krault man ihm halt bei Rapid die Eier weil er ach so toll die Rapid Familie vom Verräter Jelavic beschützt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Meine Erkenntnis: Edlinger hat das ganze schon letzte Woche für sich abgeschlossen und die Weichen so gestellt, damit er nicht als Geldgeiler alter Sack dasteht der er nunmal ist. Jetzt krault man ihm halt bei Rapid die Eier weil er ach so toll die Rapid Familie vom Verräter Jelavic beschützt hat... Jela hat ihm die perfekte Ausrede geliefert und ihm gleichzeitig einen Gefallen getan. Edlinger hat sich mit dem Verkauf vor dem Villa match einfach nicht getraut, da er sonst mit den Fans Probleme gehabt hätte (zu Recht aber auch!!). Nur er braucht jetzt nicht auf so schwer gekränkten tun, in Wirklichkeit wartet er schon sehnsüchtig auf die Überweisung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Dieser Faden ist der grösste Müll seit ich hier dabei bin. Über die Geschichte mit dem Jugo wir mittlerweile so viel Blödsinn verzapft, dass man das kaum noch aushält. Erkenntnis bringt das Ganze aber nicht. Nur Sinn entleertes Geschwafel. bearbeitet 21. August 2010 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 der letzte vereinstreue spieler war schöttel. ich erwarte mir keine vereinstreue, weil dies in der aktuellen zeit kontraproduktiv für einen karriereverlauf ist. damit muss man leben. ich bin auch jelavic nicht böse, er wollte halt weg und hat seine möglichkeiten ausgeschöpft. Nein. Schöttel war lediglich sehr schlau. Bei den in der Regel in Frage kommenden Ligen in GER, ITA, ESP, ENG und co hätte er nie seine Leistung so entfalten können wie in der Bundesliga. Da ist er lieber die sichere Schiene gefahren und in Ö und vor allem bei Rapid geblieben. Was ihm ja auch hoch anzurechnen ist. Immerhin brachte er seine Leistung auf dem Platz. Gedankt wurde es ihm mit einer Bierdusche. Aber das ist ne andere Geschichte. PS.: Mit meiner Meinung stehe ich relativ alleine da, ist mir aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddeluxe Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2010 Bezüglich Vereinstreue muss man vielleicht auch den Hedl erwähnen, weil auch wenn er mal vier Jahre weg war, ist es doch so, dass (laut Wikipedia zumindest, so lange hab ich das nicht verfolgt) von den letzten 16 Jahren 12 Jahre bei uns Grünen kickte. Und zwar ohne irgendwelche Eskapaden, ohne ein einziges mal aufzumucken, wenn er immer "nur" zweiter Tormann war. Auch ein Kulovits ist mittlerweile 12 Jahre bei Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2010 Bezüglich Vereinstreue muss man vielleicht auch den Hedl erwähnen, weil auch wenn er mal vier Jahre weg war, ist es doch so, dass (laut Wikipedia zumindest, so lange hab ich das nicht verfolgt) von den letzten 16 Jahren 12 Jahre bei uns Grünen kickte. Und zwar ohne irgendwelche Eskapaden, ohne ein einziges mal aufzumucken, wenn er immer "nur" zweiter Tormann war. Auch ein Kulovits ist mittlerweile 12 Jahre bei Rapid... Nix gegen Kulo oder Hedl, aber du kannst deren Talent bzw. deren Leistungen nicht mit denen eines Jelavic vergleichen. Kann mir kaum vorstellen das Kulo je ein attraktiveres Angebot hatte als bei Rapid zu spielen - sollte irgendwann mal ein Wunder passieren und Kulo bei uns durch sensationelle Leistungen zum Stammspieler mutieren, wird wahrscheinlich auch ein ausländischer Verein anfragen --> und weg ist er! Ich glaub das Jelavic in dieser Causa ne ziemlich arme Sau war, man hat ihn benutzt um eventuell aufkeimende Unruhe bei den Fans sofort zu ersticken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. August 2010 Ich habe getade unendliches Mitleid mit diesem Superstürmer, der einen Topcharakter hat. Meine Erkenntnis aus dem Desaster. Jeder Spieler, der jubelnd auf das Vereinswappen deutet, ist ein Heuchler und Populist. Wenn meine Liebe zu diesem Sport und diesem Verein nicht so gross wäre, würde ich Curling Fan werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 Ich habe getade unendliches Mitleid mit diesem Superstürmer, der einen Topcharakter hat. Meine Erkenntnis aus dem Desaster. Jeder Spieler, der jubelnd auf das Vereinswappen deutet, ist ein Heuchler und Populist. Wenn meine Liebe zu diesem Sport und diesem Verein nicht so gross wäre, würde ich Curling Fan werden. Ist aus deiner Sicht die Vereinsführung zu hinterfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts