Aston Villa FC - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

pizza oda kebap , i kann mi ned entscheiden :confused:

is ma wurscht, auf olle fälle wünsch i da mit dera sig a gscheide scheisserei! :RiedWachler:

ich denk da eher wie steffo, dazu hab ich striktes akl verbot- des kaunn heut nix werdn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schau dir mal diese seite an, hier ist die fünf jahreswertung drinnen und man sieht auch die punkte schon für dieses jahr von allen verein

ist ganz nett

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2011.html

hier haben wir sogar schon 4 punkte erzielt

was man auch sieht ist das alle vier vereine in Summe schon 3 punkte erspielt haben, wenn man jetzt in summe für österreich rechnet toll wenn noch zwei oder drei punkte dazu kommen würden,

dann würden wir nämlich einen kleinen sprung machen nach vorne, da wir hier dann ein paar länder überholen und nächstes jahr, vlt. schon einen qualifikanten in der dritten runde haben, und nicht

nur den cupsieger

ich habe keine lust die letzten 15 seiten zu lesen und weiß daher nicht, ob dir schon geantwortet wurde. aber dein link ist zum länderkoeffizient. da haben wir für österreich punkte gesammelt. allerdings bekommen die klubs keine punkte sondern nur fixe bonuspunkte, egal ob wir siegen oder unentschieden spielen. die punktevergabe ist fixiert. falls wir ausscheiden haben wir die ganze qualifikation 1,5 punkte bekommen. das sind bonuspunkte. für die qualifikationsspiele selber gibts keine punkte für die klubs.

edit: bin ich nervös!

bearbeitet von GrünesZuckerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2 h 15 min no

letztes Jahr bin i da schon in der Schlange vorm Villa Park gestanden :allaaah:

dieses Mal leider ned dabei, aber die Burschn und Mädls obn wärns scho richten für uns :support:

Tipp 0:6 warum sollten wir schlechter sein als ein englischer Aufsteiger ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, noch 2 Stunden und 15 Minuten. Der heutige Tag kam mir ewig vor und kann es kaum erwarten.

Erstmal gehts aber auf den Balkon noch schön ein paar Kotellets grillen und ein paar Bier trinken und dann gemütlich vor den Fernseher und Laptop. Bin ich scheiß nervös, von daher muss ich mich mit Grillen ablenken. Also, hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Aber es wird schon werden. Mein "Hoffnungs"-Tipp - ein frühes 0:2 und eine Rote Karte für Villa. Hab keine Lust auf einen Herzinfakt, wenn man sich so manchen Szenarien hier anschaut. Nein danke, darauf kann ich verzichten. Mir ist es lieber eine frühe Entscheidung, als ein zittern bis zum Schluß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

habs gerade mal in proevo probegespielt... das match wirds in sich haben UND wir steigen auf!

paar details zu meiner vorhersage:

hedl

dober soma sonnleitner katzer

heikkinen phelivan

hofmann kavlak

salihi nuhiu

villa startet stark in die erste halbzeit und bekommt auch bald einen freistoß in aussichtsreicher position zugesprochen. der ball wird in den strafraum geschupft, dort volley übernommen aber hedl kann mit einem super reflex zur ecke klären, die dann nichts einbringt.

in folge gibts ein paar halbchancen für rapid, unter anderem durch mehrere freistöße die aber alle nichts einbringen. die größte möglichkeit hätte noch pehlivan gehabt als er nach einem einergischen vorstoß von katzer auf den zweiten ball an der strafraumgrenze geht. er hätte da schon abziehen können, wollte den ball aber zuerst annehmen, und hat ihn dabei leider verloren..

von villa war in der ersten halbzeit nichts mehr zu sehen.

rapid kommt besser aus der kabine und erzielt auch nach wenigen minuten gleich ein tor: nuhiu weicht auf den linken flügen aus, passt zu salihi der im strafraum wartet - dieser fackelt nicht lange und zieht ab, der torwart ist zwar noch dran, aber den abpraller kann hofmann mühelos über die linie drücken. doch leider... abseits. das tor zählt nicht.

die wiener haben in der folge das spiel unter kontrolle, große chancen kommen dabei aber nicht mehr heraus. ein schuss aus18 metern von pehlivan geht einen meter daneben. villa schafft nach vorne kaum etwas.

doch dann ein konter von rapid - eigentlich eher gemächlich über nuhiu vorgetragen, der ein paar meter vorm sechzehner sichtbar nicht weiß was er mit dem ball anfangen soll. also gibt er an hofmann ab, der die situation sofort überreisst: ohne lange nachzudenken schickt er salihi in die gasse, der nach ein paar metern einen pipifeinen stangelpass zu nuhiu bringt, dieser wiederum hat seine nerven scheinbar einfach zuhause gelassen und knallt den ball aus 10 metern mit voller wucht ins eck. TOR für rapid!

villa versucht gleich zum auslgleich zu kommen und macht druck, dann ein pfiff. elfer oder doch nicht? heikkinen legt den durchbrechenden agbonlahor an der strafraumgrenze, es gibt freistoß, zur verwunderung aller auch noch ein paar meter weiter hinten. der freistoß geht in die mauer und dann zur ecke, die bringt aber nichts ein. das wars auch schon wieder mit dem druck der engländer, und rapid hat das spiel wieder großteils unter kontrolle ohne große chancen herauszuarbeiten. bis in der 70en minute nuhiu seinem gegenspieler mit einer schönen körpertäuschung entwischt und auf den strafraum zuläuft. bevor ihm der nächste verteidiger zu nahme kommen kann zieht er von der strafraum grenze ab und trifft die stange! sauerer der für nuhiu für die letzten minuten hätte kommen sollen bleibt somit doch noch draußen.

schon in der nachspielzeit gibt es dann doch noch eine schrecksekunde für rapid. villa kombiniert sich zum ersten mal richtig gut durch rapids mittelfeld und abwehr, eine gute flanke in den strafraum, carew kommt aus 12 metern zum kopfall, bringt aber überhaupt keinen druck hinter den ball - hedl ohne mühe. nach dem auswurf des keepers schiebt den ball bis zum schlusspfiff in den eigenen reihen hin und her, villa resigniert und ist wenige augenblicke später mit dem schlusspfiff aus der europaleague ausgeschieden. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So, noch 2 Stunden und 15 Minuten. Der heutige Tag kam mir ewig vor und kann es kaum erwarten.

Erstmal gehts aber auf den Balkon noch schön ein paar Kotellets grillen und ein paar Bier trinken und dann gemütlich vor den Fernseher und Laptop. Bin ich scheiß nervös, von daher muss ich mich mit Grillen ablenken. Also, hab irgendwie kein gutes Gefühl.

Aber es wird schon werden. Mein "Hoffnungs"-Tipp - ein frühes 0:2 und eine Rote Karte für Villa. Hab keine Lust auf einen Herzinfakt, wenn man sich so manchen Szenarien hier anschaut. Nein danke, darauf kann ich verzichten. Mir ist es lieber eine frühe Entscheidung, als ein zittern bis zum Schluß. ;)

Das wär aber nicht Rapidlike, sehe ein garrrausiges 1:1 mit Elferschießen,..................................... naaa wills mir gar nicht vorstellen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das wär aber nicht Rapidlike, sehe ein garrrausiges 1:1 mit Elferschießen,..................................... naaa wills mir gar nicht vorstellen :shy:

Aber um Nerven zu sparen, eventuelle Schäden in der Wohnung zu verhindern oder ein Besuch des Nachbars wegen meiner lautstärke oder sonstwas wäre ein angenehmer Spielverlauf viel besser. ;)

Klar ist es nicht Rapidlike, aber man kann ja auch mal eine Ausnahme machen. Muss ja nicht immer so spannend sein. Bin ja eh erst Ende 24 und die grauen Haare kommen schon ab und zu durch, bin mir sicher dies hängt mit den Spielen von Rapid zusammen. Und wenn es heute ins Elfmeterschießen geht kommen noch mehr. Bitte nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sodale pizza grad gholt wird dann gemacht und bier schon eingekühlt also Match kann kommen. Wünschen würd ich mir ein 0:1 aber wenn ich da an unsere Defensive denke spielts das glaub ich nicht lasse mich überraschen wenns aufsteigen wär geil aber ich sag muss nicht unbedingt sein weil gegen Aston Villa kann man mal nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aber dann nicht im suff interna ausplaudern, gelle? ;)

Hehe, ich glaub den burschi müssn wir heute bissl kitzeln um an Transferinformationen zu kommen :)

Zum Spiel: Hab ein gutes Gefühl das wird ein hochdramatisches 2:2 !! RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.