Mecki #6 Geschrieben 21. August 2010 http://www.laola1.at/429+M5e507b6f8da.html Im Vergleich zum 1:1 am Donnerstag im Hanappi-Stadion gegen Aston Villa wird der Wiener die eine oder andere Umstellung vornehmen. "Aber nicht, weil einige Spieler müde sind, sondern einfach deswegen, damit auch andere zum Zug kommen und Matchpraxis sammeln", erklärte Pacult, der seinen kompletten Kader zur Verfügung hat." Hoffe wir bekommen Bergmann zu sehen Glaub nicht, rechne eher mit Dober, Gartler und Saurer, vl auch Pehlivan, ca so: Aber bei PP kann sowieso alles ganz anders kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2010 Weil hier über "Experimente" für die LV-Position experimentiert wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Pehlivan die Position spielen kann und das sogar in der Bundesliga schonmal kurz gemacht hat. Ist eh schade, dass der durch Hinums starke Leistungen und Heikkinens Formcomeback momentan auf der Bank versauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 21. August 2010 Weil hier über "Experimente" für die LV-Position experimentiert wird. Ich glaube mich zu erinnern, dass auch Pehlivan die Position spielen kann und das sogar in der Bundesliga schonmal kurz gemacht hat. Ist eh schade, dass der durch Hinums starke Leistungen und Heikkinens Formcomeback momentan auf der Bank versauert. Ich kann mir den Yasin auch auf links gut vorstellen. Wäre zumindest mal einen Versuch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2010 Glaub nicht, rechne eher mit Dober, Gartler und Saurer, vl auch Pehlivan, ca so: Aber bei PP kann sowieso alles ganz anders kommen Gartler als Solospitze? bitte nicht. Solange der neue nicht da ist,würde ich mit Salihi und Nuhiu (Gartler) spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2010 http://www.laola1.at/429+M5e507b6f8da.html Im Vergleich zum 1:1 am Donnerstag im Hanappi-Stadion gegen Aston Villa wird der Wiener die eine oder andere Umstellung vornehmen. "Aber nicht, weil einige Spieler müde sind, sondern einfach deswegen, damit auch andere zum Zug kommen und Matchpraxis sammeln", erklärte Pacult, der seinen kompletten Kader zur Verfügung hat." Hoffe wir bekommen Bergmann zu sehen Sehe schon Trimmel auflaufen Ansonsten auf jeden Fall 2 Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2010 Hoffentlich wird das ein klarer Heimsieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. August 2010 weil ich grad seh: warum kann sich Fornezzi bitte nciht gegen uns so anschütten wie gerade beim 0:3 gegen ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. August 2010 Alles andere als ein Sieg wäre eine Entäuschung10 Sieg zu null wäre schön Und ich will endlich wieder den Saurer sehen. Was hatte der gegen AV, Verletzung oder nur Pacults Entscheidung? Sollte Naumoski spielen hoffe ich auf keine Verletzten auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 nuhiu-salihi saurer------kavlak heikkinen-hinum katzer-soma-sonnleitner-dober hedl kein hofmann -> hab angst dass die mattersburger ihn verletzten katzer + dober -> da kayhan am DO gesperrt ist sollten die beiden ruhig spielen. gegen mattersburg sollts ja reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. August 2010 Hedl Dober Soma Sonnleitner Hinum Heikkinen Pehlivan SHFG Kavlak Salihi Nuhiu Soma und Sonnleitner brauchen Praxis. AV-Variante ohne Kahyan (gesperrt gegen Villa) und Katzer (wohl klar warum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2010 LV: Hinum AV-Variante ohne Kahyan (gesperrt gegen Villa) und Katzer (wohl klar warum) hmm, hinum als LV haben hier schon einige geposted. find ich interessant. hat er diese positon schon mal gespielt? besser als katzer wär er allemal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. August 2010 Gartler als Solospitze? bitte nicht. Solange der neue nicht da ist,würde ich mit Salihi und Nuhiu (Gartler) spielen. Ich würd ganz ohne Gartler spielen, da seine Chancenauswertung katastrophal ist. Am besten Salihi und Nuhiu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. August 2010 Austria nur Unentschieden, mit einem Sieg überholen wir die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 22. August 2010 dubai [x] auf da ost^^ hoffentlich stolper ma über die holzhacker ned drüber, so wies ich in meina fettn grad tun würd (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 Nuhiu muss spielen, der Typ ist einfach Kult, hoffe er lässt sich seine Haare nicht schneiden! ( wie er nach dem Villa Spiel Andy Marek zeigte dass er den Ball noch an den Haarspitzen hatte) Tipp: 3:1 und wir sind 3ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts