wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Nochmals bitte einen Hesselink vergessen! Das kann doch nicht wirklich eurer Ernst sein, ich mein wir können es uns eben nicht leisten wie der HSV oder Schalke nur auf die aktuelle Saison zu schauen und einen van Nistelrooy oder einen Raul zu verpflichten die einen haufen Geld kosten, sicherlich zwar ihre Leistungen bringen aber eben schon am Ende ihrer Karriere sind! Hesselink ist mindestens 3 Jahre zu Alt für mich ist gerade 27 geworden das maximal Alter! Wobei das auch schon zu alt ist mMn, So sehe ich das zumindest... edit: Ich erwarte mir keine Perle wie Jelavic oder Hoffer, das kannst du nicht fix einplanen was ich mir aber erwarte ist ein Spieler der zumindest die chance hat, so eine entwicklung wie ein Jelavic oder ein Hoffer zu durchleben! bearbeitet 24. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 24. August 2010 Hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass keiner damit rechnete, dass Jela noch vor dem Villa-Spiel geht bzw.,vermutete man ja bis kurz vorher, dass er sogar beide Spiele gegen Villa machen würde. Wenn dem so gewesen wäre, hätten wir keinen großen Stress gehabt und die Verhandlungen mit einem Neuen langsam angehen können. So wie es schließlich rannte, ist es aber plötzlich eine Hassad' und wir mussten ab Donnerstag vermutlich alles neu aushandeln, mit wem auch immer. DASS Jela gehen würde, wusste eh jeder. So naiv das Gegenteil zu glauben, konnte NIEMAND sein... im prinzip hat sich doch nichts geändert, ausser dass wir die beiden spiele gg aston villa ohne jelavic bestreiten mussten bzw. müssen - der neue stürmer wäre wohl ohnehin noch nicht zum einsatz gekommen in den beiden el-spielen, aber wenn man damit gerechnet hat, dass jelavic spätestens nach den spielen geht und darauf vorbereitet war, dann versteh ich irgendwie nicht ganz, warum man jetzt plötzlich mit den verhandlungen von vorne beginnen muss!? es hat sich ja nur der zeitpunkt des jelavicabganges verschoben, oder steh ich irgendwie auf der leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. August 2010 der verstand sagt es kommt leider kein hesselink aber das herz singt schon tagelang seinen song er würde nicht nur sportlich gut zu uns passen sondern würde st. hanappi auch akkustisch aufwerten !!! wir hatten il genio also warum sollte es nicht doch möglich sein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 im prinzip hat sich doch nichts geändert, ausser dass wir die beiden spiele gg aston villa ohne jelavic bestreiten mussten bzw. müssen - der neue stürmer wäre wohl ohnehin noch nicht zum einsatz gekommen in den beiden el-spielen, aber wenn man damit gerechnet hat, dass jelavic spätestens nach den spielen geht und darauf vorbereitet war, dann versteh ich irgendwie nicht ganz, warum man jetzt plötzlich mit den verhandlungen von vorne beginnen muss!? es hat sich ja nur der zeitpunkt des jelavicabganges verschoben, oder steh ich irgendwie auf der leitung? ja der zeitpunkt hat sich insofern verschoben, als dass er in dieser übertrittszeit nicht mehr gegangen wäre sondern im Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Steht Jan Vennegoor of Hesselink ernsthaft in Verbindung mit Rapid, oder hat diesen Namen einfach jemand in die Diskussion eigeworfen. Fragen tu ich deshalb, weil er immer einer meiner Lieblingsspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 ja der zeitpunkt hat sich insofern verschoben, als dass er in dieser übertrittszeit nicht mehr gegangen wäre sondern im Winter! Soll das soviel heissen wie: Sein Verein wollte rechtzeitig wissen, ob sie mit ihm planen können oder nicht und die Deadline ist dann verstrichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 Nochmals bitte einen Hesselink vergessen! Das kann doch nicht wirklich eurer Ernst sein, ich mein wir können es uns eben nicht leisten wie der HSV oder Schalke nur auf die aktuelle Saison zu schauen und einen van Nistelrooy oder einen Raul zu verpflichten die einen haufen Geld kosten, sicherlich zwar ihre Leistungen bringen aber eben schon am Ende ihrer Karriere sind! Hesselink ist mindestens 3 Jahre zu Alt für mich ist gerade 27 geworden das maximal Alter! So sehe ich das zumindest... Gegenargumente: Sigurd Rushfeldt erzielte von 29 bis 34 Jahren über 80 Pflichtspieltore für die Austria. Mayrleb erzielte seit er 31 ist 76 Bundesligatore für Klubs wie Pasching oder den LASK. Wenn ein VoH bei uns für zwei Jahre unterschreibt, ist es ganz egal, dass er 31 ist, was ja in Wahrheit kein Alter ist, wenn der Spieler Qualität hat. Wir reden hier von einem Spieler, der insgesamt 13 Saisonen bei Twente, PSV und Celtic spielte, der hat in unserer Liga auch mit 34, 35 noch seinen Spaß. Und man muss nicht immer NUR Junge kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 Steht Jan Vennegoor of Hesselink ernsthaft in Verbindung mit Rapid, oder hat diesen Namen einfach jemand in die Diskussion eigeworfen. Fragen tu ich deshalb, weil er immer einer meiner Lieblingsspieler war. Lies die letzten 2 Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2010 Soll das soviel heissen wie: Sein Verein wollte rechtzeitig wissen, ob sie mit ihm planen können oder nicht und die Deadline ist dann verstrichen? das soll soviel heißen wie: Hätte Jelavic gegen Villa gespielt wäre er im Winter gegangen und nicht schon jetzt im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 im prinzip hat sich doch nichts geändert, ausser dass wir die beiden spiele gg aston villa ohne jelavic bestreiten mussten bzw. müssen - der neue stürmer wäre wohl ohnehin noch nicht zum einsatz gekommen in den beiden el-spielen, aber wenn man damit gerechnet hat, dass jelavic spätestens nach den spielen geht und darauf vorbereitet war, dann versteh ich irgendwie nicht ganz, warum man jetzt plötzlich mit den verhandlungen von vorne beginnen muss!? es hat sich ja nur der zeitpunkt des jelavicabganges verschoben, oder steh ich irgendwie auf der leitung? Auch nicht zu unterschätzen: Es ist möglich, dass sich bei anderen Klubs in der Zwischenzeit auch etwas getan hat, wodurch wir mögliche Wunschspieler nicht mehr kriegen oder sie bereits gewechselt sind. Bzw. weiß man ja auch, dass Verhandlungen immer anders ablaufen, wenn die andere Partei weiß, dass wir jetzt unsere 3,5 Mille auf der Seite haben. Das war vorher halt auch noch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2010 Nochmals bitte einen Hesselink vergessen! Das kann doch nicht wirklich eurer Ernst sein, ich mein wir können es uns eben nicht leisten wie der HSV oder Schalke nur auf die aktuelle Saison zu schauen und einen van Nistelrooy oder einen Raul zu verpflichten die einen haufen Geld kosten, sicherlich zwar ihre Leistungen bringen aber eben schon am Ende ihrer Karriere sind! Hesselink ist mindestens 3 Jahre zu Alt für mich ist gerade 27 geworden das maximal Alter! Wobei das auch schon zu alt ist mMn, So sehe ich das zumindest... edit: Ich erwarte mir keine Perle wie Jelavic oder Hoffer, das kannst du nicht fix einplanen was ich mir aber erwarte ist ein Spieler der zumindest die chance hat, so eine entwicklung wie ein Jelavic oder ein Hoffer zu durchleben! mit 31 zu alt? :aaarrrggghhh: junge wir spielen in österreich und nicht in D dass raul mit 34 zu alt ist, gebe ich dir recht aber sonst würde er sicher noch 2-3 jahre spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. August 2010 dass raul mit 34 zu alt ist, gebe ich dir recht aber sonst würde er sicher noch 2-3 jahre spielen können Und selbst der wird seine 15 Türln für Schalke machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2010 ok notiert ich werde versuchen das asb nicht mehr zu unterschätzen lesen hier viele medien mit? da fühlt man sich ja beobachtet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 das soll soviel heißen wie: Hätte Jelavic gegen Villa gespielt wäre er im Winter gegangen und nicht schon jetzt im Sommer Achso, ich dachte das war auf seinen potentiellen Nachfolger bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. August 2010 Lies die letzten 2 Seiten. Wow. Das wär eine echte Bereicherung für unsere Liga. Nur aus meiner Sicht beim falschen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts