Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es gibt genug blauäugige hier im forum, und somit auch im gesamten rapidumfeld, mit einem "in rudi we trust" tattoo übern orschgeweih.

es war doch klar!

immer das selbe...

zuerst die jelavic masche... der gute präsi, der bewahrer der heiligen rapidfamilie... ganz überraschend, mit fertig und unterschrifstreifen vertärgen und einem spieler der bereits mit dem anderen verien verhandelt hatte, ging jelavic. so ein dreckiger nestbeschmutzer... alles ganz gross, vorallem in der roten gazetta...

danach die zögerliche ankündigung schon, wo klar war, es kommt nix... wir analysiren unsere situation, weil wir sorgfältig die resourcen analysieren. ich möchte mich beim peter bedanken, der mir vom graz spiel einen wunderbaren schilcher mitgebracht hat, dass er uns zustimmt, damit wir nicht übereilen. der jelavic abgang war nämlich sehr überraschend. wie ein nicht gesehener tritt in die eier.

die versenkung zu diesem thema bis zum villa rückspiel... danach: nach dem ausscheiden international, möchten wir mit dem vorhandenen kader spielen. unser ziel ist es nämlich, junge spieler wie nuhiu und vorallem den jungen salihi eine chance zu geben, um sie möglichst teuer weiterverkaufen zu können... auf die frage was mit dem geld passiert wird geantwortet: "u2, morgen donauinsel"

zur winterpause weiss niemand was, alle sind froh, weil mit dem 3platz und 5 punkte rückstand ist noch alles möglich mit einem lauf.

auf die frage wo das geld hinlief... kommt: welches geld? das brauchten wir, weil wir für das halbfinale der EL budgetiert hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es gibt genug blauäugige hier im forum, und somit auch im gesamten rapidumfeld, mit einem "in rudi we trust" tattoo übern orschgeweih.

es war doch klar!

immer das selbe...

zuerst die jelavic masche... der gute präsi, der bewahrer der heiligen rapidfamilie... ganz überraschend, mit fertig und unterschrifstreifen vertärgen und einem spieler der bereits mit dem anderen verien verhandelt hatte, ging jelavic. so ein dreckiger nestbeschmutzer... alles ganz gross, vorallem in der roten gazetta...

danach die zögerliche ankündigung schon, wo klar war, es kommt nix... wir analysiren unsere situation, weil wir sorgfältig die resourcen analysieren. ich möchte mich beim peter bedanken, der mir vom graz spiel einen wunderbaren schilcher mitgebracht hat, dass er uns zustimmt, damit wir nicht übereilen. der jelavic abgang war nämlich sehr überraschend. wie ein nicht gesehener tritt in die eier.

die versenkung zu diesem thema bis zum villa rückspiel... danach: nach dem ausscheiden international, möchten wir mit dem vorhandenen kader spielen. unser ziel ist es nämlich, junge spieler wie nuhiu und vorallem den jungen salihi eine chance zu geben, um sie möglichst teuer weiterverkaufen zu können... auf die frage was mit dem geld passiert wird geantwortet: "u2, morgen donauinsel"

zur winterpause weiss niemand was, alle sind froh, weil mit dem 3platz und 5 punkte rückstand ist noch alles möglich mit einem lauf.

auf die frage wo das geld hinlief... kommt: welches geld? das brauchten wir, weil wir für das halbfinale der EL budgetiert hatten.

da weiss man echt nicht ob :lol: oder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es war doch klar!

immer das selbe...

sehr böse, und ich hoffe, du hast unrecht mit deiner zukunftsprognose, aber leider nicht unwahrscheinlich.

einen boskovic ersatz habe ich nicht wirklich für nötig gefunden, einen stürmer will ich aber schon haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

oh mein gott, in der Zeit in der ich geschlafen habe, ist rapid abgestiegen, es wurde festgestellt, dass die Erde eine Scheibe ist ....... In welcher Welt leben gnome wie GWM oder since?? oder besuchen sie gar eine Sonderschule?? Wobei, mein letzter Satz eine Beleidigung aller sonderschüler darstellt, denn diese sind nicht so weltfremd, wie die oben erwähnten herren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin gespannt ob GWM recht hat, aber vielleicht bekommen wir ja einen "fabiano".

ich finds witzig, dass einige meinen hörtnagl wäre bald rücktrittsreif - erwartet wirklich irgendjemand dass er zurücktritt oder nimmt das dann wieder der BW (bzw teile davon) in die hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bin gespannt ob GWM recht hat, aber vielleicht bekommen wir ja einen "fabiano".

ich finds witzig, dass einige meinen hörtnagl wäre bald rücktrittsreif - erwartet wirklich irgendjemand dass er zurücktritt oder nimmt das dann wieder der BW (bzw teile davon) in die hand.

die einzigen die rücktrittsreif sind sind ein paar dodeln in diesem forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die einzigen die rücktrittsreif sind sind ein paar dodeln in diesem forum.

und das nicht erst seit gestern!

off topic: wie kommst du eigentlich dazu dich don junior zu nennen?? ist ne bodenlose frechheit, ich glaub da muss ich mal jemanden vorbeischicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

oh mein gott, in der Zeit in der ich geschlafen habe, ist rapid abgestiegen, es wurde festgestellt, dass die Erde eine Scheibe ist ....... In welcher Welt leben gnome wie GWM oder since?? oder besuchen sie gar eine Sonderschule?? Wobei, mein letzter Satz eine Beleidigung aller sonderschüler darstellt, denn diese sind nicht so weltfremd, wie die oben erwähnten herren!!

ich habe leider die sonderschule nicht geschafft... nachdem ich zwar 3 jahre in der ersten klasse klassenbester war, hats mich in der zweiten gefleckt... a waunsinn damals...

aber was meinst du mit der erde ist eine scheibe??? als nächstes erzählst ma die wär rund und wir fliegen zum mond!?

aber mal abgesehen von deiner naivität, die 12 mille der transfers der letzten jahre, wo san den die?

im budget der vergangen jahre, beim heurigen wolf, in der altersvorsorge vom jovanovic???

jetzt wird gehalt auch noch eingespart, vom jelavic, die differenz vom bosko und saurer, vom konrad... wo geht des hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aber mal abgesehen von deiner naivität, die 12 mille der transfers der letzten jahre, wo san den die?

teilweise am konto - oder kennst du die kontoauszüge? ich könnt mich nämlich nicht erinnern dass welche veröffentlicht wurden. insofern wunderts mich schon dass man da immer nachfragt. wo sollens denn sein - der rudi wirds kaum in die pölster stopfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich habe leider die sonderschule nicht geschafft... nachdem ich zwar 3 jahre in der ersten klasse klassenbester war, hats mich in der zweiten gefleckt... a waunsinn damals...

aber was meinst du mit der erde ist eine scheibe??? als nächstes erzählst ma die wär rund und wir fliegen zum mond!?

im budget der vergangen jahre, beim heurigen wolf, in der altersvorsorge vom jovanovic???

jetzt wird gehalt auch noch eingespart, vom jelavic, die differenz vom bosko und saurer, vom konrad... wo geht des hin?

Das Geld hat der Edlinger alles aufgessen, er wollte nämlich nicht warten bis die Schweinsbraten fertig sind..  :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Loorbeeren für die 3 hat er beim Jelavic-Transfer wieder verspielt.

Für mich unglaublich, daß Du sowas schreibst, wo doch niemand von uns weiß wer eigentlich verantwortlich ist für das Jelavic-Desaster.

Übrigens sind genau die Neuverpflichtungen Saurer, Hinum, Sonnleitner sowie der zurückgeholte Kayhan der Grund wieso wir uns trotz des erwarteten Jelavic-Abgangs nicht allzu große Sorgen machen müssen, weil der Kader auf den restlichen Positionen gut besetzt ist. 4 von 5 neu geholten haben bis jetzt sehr überzeugt und dem Nutschi geben wir noch ein bißchen. Unfassbar, daß da manche Hörtnagl vor die Tür setzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Wie du vielleicht weißt hatten wir noch vor einem guten Jahr ein negatives Eigenkapital, welches abgedeckt werden musste. Zusätzlich wurde in den letzten jahren in die Infrastruktur investiert. Und ein Teil davon ins Budget für heuer einberechnet.

Bosko hat ein kolpotiertes Jahresgehalt von 250.000 (korrigiert mich falls ich falsch liege) - Ich glaube Saurers Gehalt liegt in dem gleichen Bereich also wurde hier nicht allzuviel eingespart. Falls Bosko geblieben wäre hätten wir nur tiefer in die Tasche greifen müssen und mir geht er bis jetzt nicht allzu sehr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich erklär dir das mit den Schulden und negativen Eigenkapital mal ein wenig simpel.

wenn 3 Leute in der Hütte sind und 12 gehen raus

dann müssen 9 reingehen damit keiner mehr drinnen ist.

klingt komisch - ist aber so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag