Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Na bumm, jetzt wird schon über chronische Erkrankungen spekuliert. 8P

Schön langsam wird es krass. Die stille Post hier herinnen ist grenzgenial. :lol:

Ich kann mich noch erinnern, wie in diesem Forum geschnaubt wurde, dass Jelavic kein adäquater Ersatz für MaierHoffer wäre. Dann wurde Salihi verpflichtet (gegen Ablöse!!!) und alle waren zufrieden.

Eben jener soll jetzt ein chronisch krankes Schwammerl sein.

Ein Messias muss her, am besten mit einem kultigen Namen und viel kosten soll er.

Wehe, der macht nicht mit seiner ersten Ballberührung 3 Tore, dann ist wieder das Management schuld. :zzz:

Irgendwie wirds fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schön langsam wird es krass. Die stille Post hier herinnen ist grenzgenial. :lol:

Ich kann mich noch erinnern, wie in diesem Forum geschnaubt wurde, dass Jelavic kein adäquater Ersatz für MaierHoffer wäre. Dann wurde Salihi verpflichtet (gegen Ablöse!!!) und alle waren zufrieden.

Eben jener soll jetzt ein chronisch krankes Schwammerl sein.

Ein Messias muss her, am besten mit einem kultigen Namen und viel kosten soll er.

Wehe, der macht nicht mit seiner ersten Ballberührung 3 Tore, dann ist wieder das Management schuld. :zzz:

Irgendwie wirds fad

Gut analysiert, aber was ist daran fad? Doch eher interessant, wie das Gedächntnis die Ereignisse der letzten Monate auf Null setzt. Wieso man genau nun auf Salihi angefressen ist hab ich wohl überlesen. Ein Stürmer der mal das Tor nicht trifft, dass nennt man tief. Das er getroffen hat, weiss man ja noch. Falls nicht, Statistik ansehen!

Wenn man keinen vernünftigen Spieler für wenig Geld findet, soll auf gar keinen Fall ein Alibi Transfer gemacht werden. Dann lieber mit dem Trio + 1 in die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic, ein "Sportinvalide", Salihi ein chronisch Kranker, wie soll das weitergehen, mit den Verpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

erstens ist das mit salihi keine spekulation und zweitens mag ich ihn.

ich würd mich nur nicht trauen mit 1 3/4 stürmern die saison zu bestreiten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nicht

Sportlich gesehen wäre es eine Katastrophe

Den Punkterückstand, den wir uns durch das Nichtholen eines qualitativ guten Stürmers aufreissen, kann man im Frühjahr nicht wieder beseitigen. Die daraus resultierende Nicht Teilnahme am europäischen Bewerb ist natürlich auch kein Bemmerl

das ist mmn aber arg negativ eingestellt. schließlich ist weder der kader von sturm noch der aus neustadt, tirol oder ried derzeit stärker als der von rapid. sollte kein jela nachfolger kommen (wovon ich im falle eines ausscheidens gegen villa ausgehe) wäre das mmn trotzdem keine ausrede für eine verpatzte saison die ohne internationalen quali platz beendet wird.

für die buli ist der kader stark genug um die plätze 2-3 zu erspielen. das wird sich mit oder ohne neuen stürmer (shechter mal ausgenommen ;) ) mmn nicht ändern.

lieber eine 100% passende investition nächstes jahr (stürmer + heikkinen nachfolger wird teuer genug) als eine überteuerte alibilösung jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

für die buli ist der kader stark genug um die plätze 2-3 zu erspielen. das wird sich mit oder ohne neuen stürmer (shechter mal ausgenommen ;) ) mmn nicht ändern.

der ansicht bin ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hm Salihi ist meiner Meinung ein Topmann, der leider derzeit nicht in Topform ist. Es ist klar, er ist nicht der Spieler der sich soviele Chancen erarbeitet wie Jelavic, aber in Form macht er aus wenig Chancen viele Tore. Vielleicht hat ihn das letzte Tor ein wenig Auftrieb gegeben und wir sehen ihn bald wieder öfter netzen... Das er es kann sieht man ja an seiner Statistik, in praktischen jeden zweiten BL-Spiel ein Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das ist mmn aber arg negativ eingestellt. schließlich ist weder der kader von sturm noch der aus neustadt, tirol oder ried derzeit stärker als der von rapid. sollte kein jela nachfolger kommen (wovon ich im falle eines ausscheidens gegen villa ausgehe) wäre das mmn trotzdem keine ausrede für eine verpatzte saison die ohne internationalen quali platz beendet wird.

lieber eine 100% passende investition nächstes jahr (stürmer + heikkinen nachfolger wird teuer genug) als eine überteuerte alibilösung jetzt.

mMn brauchen wir nächstes jahr nicht unbedingt einen heikkinen - nachfolger.

nächstes jahr sollten sowohl pehlivan als auch hinum in der lage sein, als gestandene bundesligaspieler führungsrollen im DM zu übernehmen. als back-up reicht auch ein kulovits, als vierten DM kann man einen jungen reinschnuppern lassen.

ein neuer DM nächstes jahr is also nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Zum Glück sind Ansichten verschieden!

@elwood:

Ich finde es heftig, dass du hier etwas in den Raum stellst, ohne Beweise zu erbringen.

Ich sage ja auch nicht, dass du schirch bist, obwohl das dein avatar vermuten lässt. :clever::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

mag nicht die letzten 20 seiten lesen...

gibt´s news bzgl. einen neuen stürmer

die letzten namen die ich reg. hab waren hesselink, forssell, hanke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wen schätzt du denn konkret stärker ein als rapid? den kader von sturm? von ried oder magna?

mMn brauchen wir nächstes jahr nicht unbedingt einen heikkinen - nachfolger.

nächstes jahr sollten sowohl pehlivan als auch hinum in der lage sein, als gestandene bundesligaspieler führungsrollen im DM zu übernehmen. als back-up reicht auch ein kulovits, als vierten DM kann man einen jungen reinschnuppern lassen.

ein neuer DM nächstes jahr is also nicht unbedingt notwendig.

das wäre natürlich toll (und hinums starke leistungen machen dahingehend auch mut), aber schlussendlich ist das derzeit reine spekulation. pehlivan hat sicher das zeug dazu die heikkinenrolle zu übernehmen, aber dazu muss er diese saison einen klaren entwicklungsschub durchleben.

und nicht zuletzt besteht die gefahr, dass er abgegeben wird, mmn ist er einer der nächsten auf dem sprung zu einem größeren verein, bei guter entwicklung vielleicht schon in einem jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag