Recommended Posts

So geschickt kann er mir das gar nicht verkaufen ,

Entweder gibts einen Stürmer oder er hat wieder auf Politiker gespielt und heiße Luft geredet.

Dann braucht er sich gar nima aufstellen lassen , egal was er in den letzten jahren geleistet hat

Prinzipiell halte ich sehr viel von Edlinger.

Somit hoffe ich, dass er auch in dieser Transferperiode noch richtig reagiert. :)

EDIT: 1.500. Beitrag! :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was meinst da für Stimmungsmache bitte?

Ich habe gefragt und Burschi hat gesagt dass Rapid bisher 200 Spieler angeboten bekommen hat , es können genauso alle 200 Flaschen sein das muss ja nix heisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bin ja schon gespannt ob herr hörtnakel in einem der flieger nach birmingham sitzt und falls ja in welchem. :augenbrauen:

Wenn er mit ist, dann ziemlich sicher mit dem Mannschaftsflieger!!!! Wobei ich hoff dass er daheim bleibt und seine Arbeit erledigt

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er mit ist, dann ziemlich sicher mit dem Mannschaftsflieger!!!! Wobei ich hoff dass er daheim bleibt und seine Arbeit erledigt

vielleicht sucht er ja in england

Birmingham is eh ned weit von Hull entfernt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Wahrscheinlich geht die Meldung, dass man einen neuen Spieler verpflichtet hat am 31.08. um 23:59h raus, damit wir ja schön zappeln müssen! :D

Haha und dann is es da Lavric ... ui, und dann kann man nix mehr dagegen machen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Du kriegst auch Spieler angeboten? :=

Wann war das Interview mit ah ? Am Sonntag? Jetzt ist's Dienstag 8:45 Uhr und ohhh Schreck nichts neues!!!

Raus mit allen!!!

Mal ehrlich. Manchmal wäre es besser weniger Stimmungsmache seitens Insider vorgesetzt zu bekommen.

Ich mach keine Stimmung für oder gegen wen.

Ich sage was ich sagen kann, und nach wie vor glaube ich fest an einen neuen Stürmer, ich glaube auch weiter dass Ah ein guter Mann für den Job ist.

Sollte keiner kommen, brauch ich keine Stimmung mehr machen, das erledigt sich dann alles von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

So geschickt kann er mir das gar nicht verkaufen ,Entweder gibts einen Stürmer oder er hat wieder auf Politiker gespielt und heiße Luft geredet.Dann braucht er sich gar nima aufstellen lassen , egal was er in den letzten jahren geleistet hat

was genau willst da verkaufen?

geh bitte, der braucht sich doch nur hinstellen und sagen, dass die zeit einfach zu kurz war um nach dem überaus überraschenden abgang von judas jelavic, mit dem man so wirklich überhaupt gar nicht gerechnet hat und auch nicht rechnen hat können, eine sinnvolle stürmerlösung aufzutreiben. aber die rapidfamilie wird diese schwere übergangszeit gemeinsam durch den überragenden support und durch einbau eines talentes sicherlich überstehen, denn gemeinsam schaffen wir alles. dann braucht sich nur noch pacult hinzustellen und zu sagen, dass er auch keinen neuen stürmer für die bundesliga und den cup braucht und er seinen kaderspielern vorerst vollstens vertraut - aber man bei bedarf im winter noch nachbessern kann (nur wird man im winter nichts mehr davon hören) - und schon ist die geschichte durch. wird edlinger halt nicht mit 99% sondern nur mit 85% wiedergewählt. denkt ihr ernsthaft, der grossteil der rapidfans hat mitbekommen, was sich rund um den transfer mit jelavic abgespielt hat? die haben mitbekommen, was von seiten rapids kommuniziert worden ist, nämlich dass jelavic auf rapid geschissen hat und dass sich unser präsident das nicht gefallen lassen hat - somit hat jelavic den schwarzen peter und edlinger ist der grosse zampano, der sich das nicht gefallen lassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

genau das war ja der hintergedanke bei meinem post. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

geh bitte, der braucht sich doch nur hinstellen und sagen, dass die zeit einfach zu kurz war um nach dem überaus überraschenden abgang von judas jelavic, mit dem man so wirklich überhaupt gar nicht gerechnet hat und auch nicht rechnen hat können, eine sinnvolle stürmerlösung aufzutreiben. aber die rapidfamilie wird diese schwere übergangszeit gemeinsam durch den überragenden support und durch einbau eines talentes sicherlich überstehen, denn gemeinsam schaffen wir alles. dann braucht sich nur noch pacult hinzustellen und zu sagen, dass er auch keinen neuen stürmer für die bundesliga und den cup braucht und er seinen kaderspielern vorerst vollstens vertraut - aber man bei bedarf im winter noch nachbessern kann (nur wird man im winter nichts mehr davon hören) - und schon ist die geschichte durch. wird edlinger halt nicht mit 99% sondern nur mit 85% wiedergewählt. denkt ihr ernsthaft, der grossteil der rapidfans hat mitbekommen, was sich rund um den transfer mit jelavic abgespielt hat? die haben mitbekommen, was von seiten rapids kommuniziert worden ist, nämlich dass jelavic auf rapid geschissen hat und dass sich unser präsident das nicht gefallen lassen hat - somit hat jelavic den schwarzen peter und edlinger ist der grosse zampano, der sich das nicht gefallen lassen hat.

eigentlich richtig aber die zeilen mit PP kann ich mir so nicht vorstellen.

Der is jetzt schon brennhaß, mich würds nicht wundern sollte es bei so einem Szenario zur Explosion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

eigentlich richtig aber die zeilen mit PP kann ich mir so nicht vorstellen.

Der is jetzt schon brennhaß, mich würds nicht wundern sollte es bei so einem Szenario zur Explosion kommen.

Dann wär der Zirkus³ komplett

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag