Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) Oder die erlesenen Mitglieder dieser Diskussionplattform. unterschätze niemals die macht des ASB. immerhin wurde hier auch Korkmaz´ Wechsel zur eintracht besiegelt. bearbeitet 20. August 2010 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. August 2010 weil selbst wenn wir einen zusätzlichen sponsor so schnell auftreiben würden, wir unser gehaltsgefüge nicht sprengen täten. ist ja nicht so, dass wir nur noch ein jahresverträge abschließen würde. da kommt ja vielmehr zusammen als das zusätzliche gehalt eines jahres. wenn rosenberg 1,5 mio € in bremen verdient und wir wirklich ein realistischer verein sind, dann müsste bremen zb für zwei jahre einen teil seines gehalts übernehmen, denn wo anders bringens den eh nicht an. daran glaube ich aber erst, wenns so weit ist. rapid wird nicht mehr als 500.000 € zahlen pro jahr. ablöse ist ja auch fällig. Danke Dir (das wir dem die 1,5 Mio nicht zahlen, sollte eh jedem klar sein ^^ ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 Wenn es einer von den 2 wird die ich meine, dann ja. Mal schaun ob AH die Eier dazu hat, das Geld in die Hand zu nehmen. Das hört sich mal seeeeeeeeehr Gut an! Rosenberg wäre echt ein Traum! Wenn dann aber fix verpflichten, dann haben wir was davon wenn er richtig einschlägt (entweder einen 1er Stürmer über Jahre weg oder wieder eine Tolle Ablösesumme)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 und welche meinst.... Sorry aber das lag auf der Hand Rosenberg und der mysteriöse Südländer musst halt paar Seiten vorher lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2010 Ja das natürlich auch, aber das halte ich eigentlich für selbstverständlich, dass ein Spieler auch entsprechend seinem Status bzw. Gehalt auch entsprechende Leistungen bringen muss. sehe ich nicht so, denn in anderen ländern gibts andere gehaltsgefüge und diese entsprechen sicher nur in seltenen fällen den realen leistungsunterschieden. um aber spieler aus ländern anzulocken, die wesentlich höhere gehälter zahlen, muss man eben diese spieler auch dementsprechend entlohnen und das muss dann wiederum nicht unbedingt mit deren leistung entsprechen. das ist das problem. ich bin mir sicher das ich einige blindgänger in spanien, italien, deutschland finden würde, die wesentlich mehr als sehr gute spieler in Ö verdienen und trotzdem annähernd scheiße leistungen bei uns bringen würden. ich glaub ich würd das schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2010 Irgendwo hab ich gelesen dass auch Santander hinter Rosenberg her ist, denke da werden wir nicht viele chnacen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2010 Rosenberg und der mysteriöse Südländer musst halt paar Seiten vorher lesen. und wer ist letzterer? der israeli (nicht shechter) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2010 shechter wurde leider bereits einmal ausgeschlossen. der wäre eine traum, auch wenn er jetzt eine zeitlang ledehemmung hatte, aber das hat jeder stürmer irgendwann einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 und wer ist letzterer? der israeli (nicht shechter) ? Shechter Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 und wer ist letzterer? der israeli (nicht shechter) ? Mysteriöser Südländer kann einfach alles bedeuten, dürfte aber eher ein bekannterer sein, sonsts würds wohl nicht die große Geheimnistuerei geben (oder kommt mir das nur so vor?) Shechter Junior http://transfermarkt.at/de/ben-sahar/profil/spieler_40436.html oder meinst jetzt nur von den anlagen her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2010 irgendwie hab ich das gefühl dass der neue stürmer am sonntag beim mattersburg match vorgestellt wird... wichtig wäre es auf jeden fall das ein transfer so schnell wie möglich abgewickelt wird damit sich der neue spieler schnellstmöglich eingewöhnen kann an die neue umgebung und bald eingesetzt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2010 irgendwie hab ich das gefühl dass der neue stürmer am sonntag beim mattersburg match vorgestellt wird... wichtig wäre es auf jeden fall das ein transfer so schnell wie möglich abgewickelt wird damit sich der neue spieler schnellstmöglich eingewöhnen kann an die neue umgebung und bald eingesetzt werden kann. solange das nicht wie bei Hofmann abrennt ists ok (ich mein jetzt die Niederlage danach, nicht die Emotionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2010 Mysteriöser Südländer kann einfach alles bedeuten, dürfte aber eher ein bekannterer sein, sonsts würds wohl nicht die große Geheimnistuerei geben (oder kommt mir das nur so vor?) http://transfermarkt.at/de/ben-sahar/profil/spieler_40436.html oder meinst jetzt nur von den anlagen her.... nur von den anlagen her, und nein den kennst sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2010 nein ich habe shechter eingeklammert um ihn auszuklammern^^.... - ist jedem klar dass der ein anderes kaliber ist. aber irgendwer sprach mal von einem "israeli" ohne je einen namen zu nennen, und damit habe ich das in verbinung gebracht, den mysteriösen südländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2010 nur von den anlagen her, und nein den kennst sicher nicht! Gut das werden wir ja dann sehen, also entweder Schweden-Star oder Südländer-Wundertüte, klingt wie gesagt nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts