grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Glaubst du das wirklich, oder hoffst du es nur? leider muss ich zugeben, dass hierbei das Wunschdenken, der Vater des gedankens war! wobei ja noch ein 2. legionär zur debatte steht! hoffnung stirbt zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. August 2010 Der Ali wartet jetzt noch 48 Stunden, wie sich die Meinungen hier bilden und dann holt er den Stürmer, der hier mehr gewünscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Der Ali wartet jetzt noch 48 Stunden, wie sich die Meinungen hier bilden und dann holt er den Stürmer, der hier mehr gewünscht wird. gut, denke der ist schon eindeutig! es kann nur einen, mit eigenem Song geben! hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2010 Der Ali wartet jetzt noch 48 Stunden, wie sich die Meinungen hier bilden und dann holt er den Stürmer, der hier mehr gewünscht wird. Starten wir eine Umfrage! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Also ich weis nicht was ich von diesen ganzen Namen halten soll - wir sind doch in letzter Zeit sehr gut damit gefahren das wir junge Unbekannte Spieler geholt haben und die dann Gewinnbringend witerverkauft haben. Warum sollten wir jetzt plötzlich viel Geld in einen Transfer investieren, noch dazu in einen Spieler der sich nie wirklich wo durchsetzen konnte.... Larsen z.b spielte voriges Jahr in der zeiten deutschen Lige, hat zwar mit 5 Toren in 10 Spielen keine schlechte Ausbeute - aber ich glaube trotzdem nicht das wir uns auf lange Sicht über die Verpflichtung freuen können... Ich weis - die meisten hier wünschen sich einen großen Namen aber ich könnte auch mit einem weiteren Hoffnungsvollen Talent leben... bearbeitet 27. August 2010 von vr271175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Der Ali wartet jetzt noch 48 Stunden, wie sich die Meinungen hier bilden und dann holt er den Stürmer, der hier mehr gewünscht wird. ich glaub' eher, dass der vertrag mit dem neuen stürmer schon längst unterschrieben ist, ali die meldung aber noch zurückhält und sich eine mordshetz daraus macht die immer "schärfer" werdenden kommentare von since zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2010 Wie gesagt, Larsen wäre rein vom Können her eine absolute Bombenlösung, aber: So einen Mann bekommt man in der Regel nur, weil irgendwas nicht 'stimmt'. Und in seinem Fall ist das die enorme Verletzungsanfälligkeit - kann gut passieren, dass das komplett in die Hose geht, aber wenn unser medizinisches Team ganze Arbeit leisten würde und Canestrini ihn aufbaut bzw. Pacult ihn behutsam einsetzt, könnte das ein genialer Transfer werden, so er stattfindet. Larsen als Turm vorne drin und Nutschi als zweite Option, dazu Gartler/Salihi, das würde in jedem Fall passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2010 Wie gesagt, Larsen wäre rein vom Können her eine absolute Bombenlösung, aber: So einen Mann bekommt man in der Regel nur, weil irgendwas nicht 'stimmt'. Und in seinem Fall ist das die enorme Verletzungsanfälligkeit - kann gut passieren, dass das komplett in die Hose geht, aber wenn unser medizinisches Team ganze Arbeit leisten würde und Canestrini ihn aufbaut bzw. Pacult ihn behutsam einsetzt, könnte das ein genialer Transfer werden, so er stattfindet. Larsen als Turm vorne drin und Nutschi als zweite Option, dazu Gartler/Salihi, das würde in jedem Fall passen. da ist schon was dran. die frage aber auch wie weit man sich finanziell (v.a. bei der ablöse) aus dem fenster lehnt. allerdings traue ich es hörtnagl schon zu hier ein "schnäppchen" herauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2010 Laut Hörtnagl fällt bis spätestens Montag eine Entscheidung. (Quelle: Kurier) Sind wir einmal gespannt, wer unser neuer Bomber wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2010 Laut Hörtnagl fällt bis spätestens Montag eine Entscheidung. (Quelle: Kurier) Sind wir einmal gespannt, wer unser neuer Bomber wird. Ich weiß es! Es ist ... Rooney!! Er hat in sonnleitner seinen verschollenen Bruder erkannt und will mit ihm jetzt ganz toll viel Zeit verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. August 2010 Ich weiß es! Es ist ... Rooney!! Er hat in sonnleitner seinen verschollenen Bruder erkannt und will mit ihm jetzt ganz toll viel Zeit verbringen. geh weg mitn Rooney der trifft ja nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. August 2010 Laut Hörtnagl fällt bis spätestens Montag eine Entscheidung. (Quelle: Kurier) Sind wir einmal gespannt, wer unser neuer Bomber wird. Es wird ein Oranje-Bomber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Es wird ein Oranje-Bomber! :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2010 Es wird ein Oranje-Bomber! Soll das eine anspielung auf Elia sein ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2010 also ich würd mir sofort ein Hasselhofftrikot kaufen - sry musste sein ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts